Zeigt her Eure Beine - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine:
http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Zeigt-her-Eure-Beine-id32158592.htmlSchöner Artikel, besonders die Historie. Auch der Schluss ist schön.
Wichtigste Aussagen für mich:
Die Nylons mit der Männerpassform kamen in ihrem Laden übrigens nicht an. Da quetscht der Mann von Welt sich anscheinend lieber in das Damenmodell. - Herrenstrumpfhosen braucht keiner. Die können einfach als Strumpfhosen gekauft werden ohne Eingriff. Einfach mal probieren, denn mit der richtigen Größe (oder eine Nummer größer)
quetscht da gar nix! Die sind so elastisch, haltbar und angenehm zu tragen - probiert es aus!
es geht modemäßig alles. - Ja, machen wir!
Passformen, Muster und Farben sind unendlich - Ja, wissen und nutzen wir!
Männer dürfen nach ihrem Geschmack ruhig etwas mutiger werden. - Sind wir, also los!
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal herkömmliche Socken getragen habe, denn selbst diese Feinkniestrümpfe in 10-40den sind eine super Sache für die wärmeren Tage und man hat keine Fusseln zwischen den Zehen! Im Moment sind die Exemplare von 40den aufwärts im Einsatz, auch farbig oder Gemustert oder Strick - jeden Tag eine andere, nicht nur schwarz, anthrazit sondern auch in braun, blau, rot, grün, Hauttönen.... vieleicht was mit heller Farbe oder Muster? Nur Mut!