Autor Thema: Zara 2016  (Gelesen 3510 mal)


Offline Jean-Luc

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage nur Röcke, Kilts, Kleider , Keine Hose
  • Pronomen: Er


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Zara 2016
« Antwort #3 am: 03.04.2016 16:57 »
Gut!  :)

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Zara 2016
« Antwort #4 am: 03.04.2016 18:12 »
Auch auf der deutschen Seite: "Rock mit Leggings Dark." (39,95)

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Zara 2016
« Antwort #5 am: 04.04.2016 04:24 »
Ich war am Wochenende in Hamburg Innenstadt und gestern am verkaufsoffenem Sonntag in Nienburg.
In den C&A Filialen unter dem Namen Clockhouse gibt es dort (grundsatzdiskusion mit Rockaktiv folgt) knielange kaputzen Pullover,  und auch T-Shirts die als Kleid durchgehen können.
Ich habe am Sonntag so eines getragen, mit blauer Leggins und Patrol farbenen Pumps.
Sehr bequem.
Auch bei C&A tut sich also was. Ich will immer Bilder machen,  komm aber immer nicht dazu- vielleicht schaff ich es heute Abend noch...

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Zara 2016
« Antwort #6 am: 04.04.2016 16:45 »
Ich habe mir heute das Ding angeschaut. Er ist tatsächlich zu kaufen, und in allen verfügbaren Größen.

Nur, es handelt sich um einen "doppelten" Wickelrock, das heißt, es gibt vorne und hinten eine Überlappung von rund 10 cm. Er kann also nicht ohne irgendeine Hose darunter getragen werden.

Und nachdem ich das Geschäft verlassen habe, weiß ich nicht mehr, ob die 3/4 langen Leggings festmontiert waren.

Optisch ist er aber klar ein Rock. Und deshalb könnte er, falls gut verkauft, einen Augenöffner werden und damit doch ein Schritt in die richtige Richtung sein.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up