dieses Kleid ist aber auch nicht gerade "unsexy", aber für eine Weihnachtsfeier in schönem Rahmen würde ich es schon für dich passend finden. Vor allem der hohe Halsausschnitt macht es besonders männertauglich, finde ich. Wenn ein Kleid mehr Ausschnitt zeigt, weiß ich nie so richtig, was ich damit anstellen soll.
Ja, vielleicht hast Du Recht, mit sexy, so sehr hatte ich es nicht empfunden. Es hat natürlich jeder ein etwas anderes Empfinden
Mit tiefen Ausschnitten kann ich auch nichts anfangen, unabhängig von dem, was man damit macht, komme ich mir immer etwas nackt vor.
Die Weihnachtsfeier bei uns wird am Dienstag nächster Woche stattfinden und ich feile gerade am Outfit:
Es wird wohl dieses Kleid werden, aber aus Zweckmäßigkeitsgründen werden es andere Schuhe.
Noch nicht ganz sicher bin ich mir mit der Strumpfhose: Eine dunkle entschärft stark die Transparenz, nimmt aber auch deren Reiz.
Eine
Anregung Kritik kam von meiner Frau:
Es wäre alles zu dunkel, langweilig und schmucklos. Sie hat vorgeschlagen, es mit Schmuck, wie Kette, Ringe Armbändern oder auch Ohrringen aufzupeppen.
Vermutlich hat sie Recht, mich überfordert das aber - ich habe fast keinen Schmuck, das endet bei ein paar Ohrringen aus der Steinzeit und meinem Ehering.
Außerdem ist mir alles immer etwas zu feminin.
Deine Boots passen aber unglaublicherweise gut zum Kleid. Da spielt es dir wohl in die Hände dass Frauen aktuell auch solche Kombinationen tragen.
Ja, die passen, gerade in einer Kombi wie mit Lederjacke aber natürlich eher nicht für eine Weihnachtsfeier, die Frage ist aber, wo würde es passen?
Wie weit sind deine Planungen fortgeschritten, Hirti?
Schon entschieden, oder machst Du das spontan?