Hallo John,
cool, Du traust Dich schon war! Du hast schon Kleider und Röcke bestellt und angezogen. So hats bei mir auch angefangen, wobei ich meinen ersten Rock im stationären Handel (Kaufhof) incl. Beratung erworben hab. Das ist nach wie vor der von mir meistgetragene Rock, weil ich damit auch Radfahren kann. Mittlerweile wähle ich morgens die Garderobe aus, die mir gefällt. D.h. je nach Anlass, Wetter usw. eben einen Rock oder eine skinny Jeans oder einen Anzug. Ich denke es ist einfach eine Frage der Zeit und der Tragehäufigkeit von Röcken/Kleidern, bis die täglichen Klamottenmöglichkeiten im Kopf "breiter" werden und es egal ist, was man trägt.
Beispiel: Ich hab morgen eine lange Busreise nach Italien vor mir und hate vor wie so oft in Rock und FSH zu fahren. Der Wetterbericht sagt aber hier und in Italien sehr kaltes Wetter voraus. Drum ziehe ich ein dickeres, halblanges Kleid und eine super skinny Jeans an. Ich will nicht erfrieren. Und wenn's in den nächsten Tagen wärmer wird ist der Rock mit FSH dran.
Viel Spaß beim Rocktragen und Kleidtragen!
Micha