Hallo Chris Schumann
Micha hat dieses Thema gestartet, um die abdriftende
Diskussion in der
Alter(2024)-Umfrage umzuleiten, damit es dort mit dem Thema
Alter (der Forenmitglieder) weitergehen kann.
(Und damit es dort nicht zu einem "Aufschrei" kommt, wie es Lars nach dem Beitrag von ForgottenFashion vorausahnen wollte)
Und für den neuen Thread hat er das passende Unterforum "Zeitgeschehen" ausgewählt. (Dort wo sich die ganzen polarisierenden Themen befinden und auch nur dort sollten sie meiner Meinung auch bleiben).
Also meiner Meinung hat er es vollkommen richtig gemacht.
Bis jetzt konnte ich eine Absicht zu Polarisieren in diesem Thread noch nicht erkennen.
Also dann bitte keine Aufregung.
Was natürlich zukünftige Schreiber daraus machen werden, das weiß ich natürlich nicht. Aber besser hier als andere Threads zu verhunzen.
Nun zu diesem W-Wort in der Überschrift
Michael hat die ursprüngliche Bedeutung des Wortes erläutert. Inzwischen wird dieses Wort von einigen weiteren Gruppen verwendet, um zu polarisieren, streiten und Unruhe zu stiften.
Das ist der Grund, warum ich dieses Wort möglichst nicht verwende. Nun hab ich es doch einmal verwendet ohne es zu wollen und daher in Anführungszeichen gesetzt.
Hab mir mal erlaubt, darzustellen, wer hier die meisten Beiträge im Forum mit diesem Wort verfasst hat:
Chris Schumann 1
doppelrock 16
Albis 1
MAS 7
Rockie 1
Lemon 787 1
JJSW 1
Peter55Muc 1
Yoshi 1
Timper 4
GregorM 2
High4all 2
Skirtedman 2
Harald1978 1
Thomas57 1
Holger Haehle 2
culture skirt 2
wild bill 1checksumme: 47 gefundene Beiträge Stand 05.01.25 00:00
@Chris Schumann
Wir zwei sind in dieser Liste, da wir uns hinreißen liesen, darauf heute bzw. gestern zu antworten.
Aber nach Deiner vorher geäußerten Meinung sind nun alle Leute in dieser Liste "nicht ganz dicht"?
Ich befürchte nur, wenn nun der Spitzenreiter dieser Liste hier einsteigt, dann gibt es hier wieder eine Endlosdiskussion mit dem zweitplatziertem.
Aber das kann man ja als gelesen markieren
So, habe fertig
Gruß
Jürgen