Autor Thema: Kein glücklicher Artikel über Lars Eidinger im Rock  (Gelesen 2071 mal)

Offline Uckermärker

• Lieber Rock-Star als Hosenträger
  • Hero
  • Der Tragekomfort von Röcken ist unübertroffen :-)
    • https://www.instagram.com/juf_gallery/?hl=de
  • Pronomen: Er
Antw:Kein glücklicher Artikel über Lars Eidinger im Rock
« Antwort #15 am: 14.11.2024 21:41 »
In diesem Artikel vom österreichischen Standard wird nur über seine Frisur gesprochen - in seinem Kleid sieht er völlig authentisch aus ...

Steht ihm gut.

https://www.derstandard.at/story/2000137635901/warum-lars-eidinger-als-jedermann-aufhoert-und-eine-unmoegliche-frisur

VG
Jens
Gegen den Strom schwimmen & Anderssein wagen hält lebendig! Nur Mut!

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #16 am: 14.11.2024 22:34 »
 Finde ich auch! Nicht unmöglich, sondern möglich! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline doppelrock

• Hero
« Antwort #17 am: 15.11.2024 05:25 »
Vom Niveau heutiger Journalisten oder Kolumnenfüller bin ich insgesamt enttäuscht.
Viele können nicht zwischen ihrer eigenen Meinung und einem sachlichen oder gar wohlwollenden Text unterscheiden und letztere oft garnicht verfassen.
Dazu kommt dann noch ein hoher moralischer Anspruch mit selbstauferlegtem Erziehungsauftrag. Das geht dann oft in die Hose.

Selbst wenn das Outfit auf manche bieder wirkt und letztlich nur genau das ist, was so mal auf einer Modenschau gezeigt wurde (Einschließlich der Socken), könnte man ja den Mut hervorheben, der zum Ausscheren aus dem Normalen führt. Statt Verriss über hässliche Socken oder Unauffälligkeit könnte man sich bemühen, Vorschläge für eine vielleicht stimmigere Variante zu machen.
Ist aber schwer für eine Branche, die polarisiert mit hype auf der einen und Verachtung auf der anderen Seite.

Ich habe von Lars E. noch nie gehört und erlaube mir kein Urteil über ihn oder seine Wirkung auf mich.

Offline Kim70

• Junior
  • **
« Antwort #18 am: 15.11.2024 07:51 »
Ja, das Kleid ist wesentlich besser als der gezeigte Rock.

Offline GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
« Antwort #19 am: 15.11.2024 18:09 »
Ja, das Kleid ist wesentlich besser als der gezeigte Rock.

Mir nicht. Mir wichtiger ist nun auch, dass  der Eidinger nicht nur einmal Kleid und Rock getragen hat, sondern mindestens zweimal.
Gruß
Gregor

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
« Antwort #20 am: 15.11.2024 19:47 »
Hui, das begeistert mich jetzt auch… dass es sich nicht nur eine Eintagsfliegen Idee handelt, sondern der Mann öfter in Rock und Kleid zu sehen ist. Cool!

Bei der Darstellung des zuerst zitierten Outfits muss ich der Autorin aber recht geben. Er sieht tatsächlich aus wie ein verlorener Schuljunge.
Aber wer sollte es ihm verdenken?
Wir haben zum Teil jahrzehntelange Erfahrung im Rock, kennen die Wirkung und das Feedback und haben vor allem diese tolle Rockmode Gemeinschaft in der man immer mal ehrliches Feedback erhält und aus wahrscheinlich Tausenden von Stilbeispielen sich seine Aneignung und seinen Stil bilden kann.

Übrigens ist ein biederes Outfit nicht gleich ein Totalverlust. Mir wurde diese Bewertung ja speziell bei meinen Arbeitskleidern auch schon öfter zuteil. Ich bin aber der Meinung, wenn man es schafft, souverän mit hoch erhobenem Haupt zu lächeln und die Schuhspitzen nach außen zu drehen wirkt man schon völlig anders.

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
« Antwort #21 am: 15.11.2024 21:34 »
Wobei das Urteil "unmöglich" nicht dem Kleid, sondern der Frisur galt. Und auch meine Meinung, dass sie nicht unmöglich ist, sondern möglich.

Aber ansonsten ja: Er ist Wiederholungsrocker! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up