Letztens habe ich, wie hier berichtet, wunderschöne Shorts im Laden gesehen und anprobiert. Weil sie aber nicht zufriedenstellend passten, habe ich beschlossen, selber welche zu nähen. Ein passender Stoff wurde mir auf Anhieb vom Stoffdealer meines Vertrauens in die Hände gespielt. Velour mit einer gröberen Fleece-Innenseite. Ziemlich dickes Material, aber sehr leicht. Flugs den Schritt-Schnitt von einer mir gut passenden Jeans abgenommen und den Rest frei fliegend konstruiert und ratz-fatz war die Shorts fertig. Eventuell kann man es auch als Hosenrock betrachten. Den Gürtel habe ich auch noch angefertigt, weil meine Frau meinte, entweder Träger oder einen Gürtel .... eins von beiden gehört irgendwie noch dazu.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.http://www.lars-p.de/rm/c123.jpg Am Wochenende auf einer Geburtstagsparty gab es den ersten Einsatz für das gute Stück, heute bei allerfeinstem Sonnenschein den zweiten, und zwar in Berlin drinnen. Reaktionen .... absolut gar keine ... Wirklich nicht eine einzige.
Viele Grüße,
Lars