Da hast Du es Timper, offene und ehrliche Antworten auf Dein Ansinnen, uns in Dein enges Menschenbild zu pressen.
Ja, intensives Nachfragen empfinde zumindest ich als unfreundlich. Jeder Mensch hat ein Recht auf seine Privat- und Intimsphäre. Wenn hier jemand etwas über Fetischismus erzählen will, dann tut er es freiwillig und nicht, weil Du ihn sonst als Lügner, Heuchler oder sonst was beschimpfst.
Du darfst fragen, ob Du eine Frage stellen darfst. Und auch wenn Dir die Erlaubnis dazu gegeben wird, hast Du kein Recht auf eine Antwort.
Und wenn Du jetzt Deinen Verdacht, wir seien alle verkappte Fetischisten bestätigt fühlst, dann bestätigt das nur meinen oder auch einiger anderer hier Empfinden, dass Du nur gelten lässt, was in Dein Weltbild passt und das sehr eng ist. Oder etwas wissenschaftlicher ausgedrückt: Dass Du nur assimilieren und negieren kannst, aber nicht akkomodieren. Was in Deine Schubladen passt, wird hineingestopft, was nicht, das wird gar nicht erst als existent wahrgenommen. Lernbereit bist Du nicht.
Du hast ja auch schon selbst geschrieben, dass Du kein Interesse hast, mich (oder auch andere hier?) zu verstehen. Das ist alles andere als vertrauenbildend.
Überdies ist dieser Thread im falschen Ordner, nämlich im Männermode-Ordner, statt im Mitgliederbereich. Das ist in diesem Fall nicht nur ein Formfehler.
Und nein, mir ist es nicht egal, was Du mit meiner Antwort anfängst. Allein, ich kann es nicht bestimmen. Aber ich würde mich freuen, wenn Du sie respektiertest.
Gruß,
Micha