Autor Thema: Wenn morgen Wahl wäre...  (Gelesen 16698 mal)

Offline sebaldus

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Wenn morgen Wahl wäre...
« Antwort #60 am: 11.08.2023 20:51 »
Das sind fadenscheinige Argumente und Nebenschauplätze, um von den wahren Problemen abzulenken. Wer darauf aufmerksam macht oder versucht die Ursache von Problemen beheben (bspw. Ausländerzuströme dicht machen) wird als rechts und ausländerfeindlich denunziert. Und dann wundern sich die Journalisten und Mainshitmedien, weshalb die Leute gerne rechts sind und Parteien wie die AfD wählen (die mehr die Interessen der Bürger vertreten als es die Grünen und SPD tun).
Zuwanderung ist sehr dringend nötig und das in allen Wirtschaftszweigen.
Die braunen völkischen Banden vertreten welche Interessen? Die der Bürger sicher nicht!

Übrigens ist eine große Mehrheit der Deutschen nicht gut auf Ausländer zu sprechen. Nur haben die Angst vor der linksmedialen Meinungskultur dies zu äußern.
Du scheinst in einer völkischen Blase zu leben. Dieses nationalistische "deutschsein" ist völlig bescheuert

Das kann auch mal die Arbeitsstelle kosten.
Feindseligkeit und Hetze gegenüber Menschen egal woher diese gekommen sind ist nicht tolerierbar.

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:Wenn morgen Wahl wäre...
« Antwort #61 am: 11.08.2023 21:00 »
Ich habe nicht gesagt, dass ich die AfD wählen werde, nur dass ich liebäugle. Und meine Letzte Wahl eben die "Freien Wähler" waren. Da werde ich wohl dabei bleiben.

Aber ich sage es braucht dringend einen wirklichen Politikwechsel. Es geht nicht so weiter!
Wenn die etablierten Parteien das nicht gebacken kriegen, wird es irgendwann die AfD in die Hand nehmen.

Micha, als wir beide geboren wurden gab es 3,5 Milliarden Menschen auf der Erde und in Afrika ca. 250 Millionen. Heute sind es über 8 Milliarden Menschen auf dem Planeten, in Afrika leben heute 1,3 Milliarden Menschen. Der Menschengemachte Klimawandel lässt sich nicht aufhalten.

Ich weiß dass es in Äquatoregionen des Planeten täglich 12 Stunden sehr zuverlässig die Sonne scheint. Man könnte also Sonnenkraftwerke und Methanol erzeugen. Eine stabile brennbare Flüßigkeit die alle Benzin, Diesel, Heizöprobleme der Menschheit lösen könnte. Mit Methan und Wasserstoff könnten die Gasprobleme gelöst werden. Ich weiß nicht genau wieviele es davon wirklich braucht. Ich habe vor einigen Jahren einen Artikel gelesen, dass wenn man 10x10 km der Sahara mit Solarzellen bedecken würde, den Energiebedarf Europas decken könnte. Mit 100x100km den Energiebedarf der gesamten Erde.

Das ist also meine technische Lösung, wenn du mich danach fragst.

Die derzeitige Atomtechnik ist ein Abfallprodukt der Kernwaffentechnik. Es gäbe Möglichkeiten eine andere Atomtechnik zu betreiben die mit weniger Atommüll auskommt. Flüßigsalzreaktoren sind im Gespräch, die Chinesen entwickeln schon welche, und die werden das geschäft machen. Man müßte halt den Mut haben daran zu forschen, aber das gibt es in Deutschland nicht mehr. Im Übrigen auch wenn Deutschland keinen Atomstrom produziert, freut es unsere Nachbarn in Osteuropa die ihre alten Reaktoren Bauart Tschernobyl in Betrieb haben. Die Atomwolke wird nicht vor der deutschen Grenze aus Respekt stehen bleiben. Meine Meinung ist wir müssen an der Atomernergie weiterforschen. Möglicherweise gibt es dann einmal eine Möglichkeit Atommüll wiederzuverwenden, bis überhaupt kein strahlender Atommüll übrig bleibt. In der Energie die Atome zusammenhält steckt zu viel Kraft um sie ausser acht zu lassen. Wir dürfen uns keine Denkverbote von Menschen auferlegen lassen, die nicht einmal eine abgeschlossene Ausbildung irgendeiner Art hingekriegt haben.

Im späten 19. Jahrhundert und das ganze 20. Jahrhundert war Deutschland das führende Land was technische Innovationen anbelangte. Die erste Drehstromfernübertragung elang schon 1886. Benzin und Dieselmotoren sind deutsche Entwicklungen. Die erste Kernspaltung wurde in Deutschland durchgeführt. Konrad Zuse baute den ersten Computer. Das erste Düsentriebwerk und auch das erste Raketentriebwerk wurden (wenn auch unter schlechten Umständen) in Deutschland entwickelt. Nach dem Krieg ging es weiter Pepperl und Fuchs entwickelten den ersten berührungslosen Schalter. Deutschland war über die letzte Hälfte des 20. Jahrhunderts führend in Maschinenbau und Elektrotechnik und konnte seine Waren in die ganze Welt verkaufen. Das war der Grund für den Wohlstand der Deutschen. Und was haben wir heute?

Die Firmen verlassen das Land, weil die Energie zu teuer ist, weil echte Fachkräfte nicht zu uns kommen sondern lieber in andere Länder gehen.
Dafür kommen andere Menschen.
Heute haben die Leute Angst, dass sie im Zug von einem Irren mit dem Messer abgestochen werden.
Das sie mit dem Auto nicht mehr am Ziel ankommen weil sich irgendwelche Blöde auf der Straße festgeklebt haben.
Wir gendern, wir bauen Toiletten für ein 3. Geschlecht. Wir überlegen uns permanent was wir noch schreiben und sagen dürfen, um nicht rassistisch oder fremdenfeindlich zu erscheinen.

Auch wenn es bitter klingt, Vanatu und andere Inseln werden im Meer versinken, weil sich der Klimawandel nicht aufhalten lässt, nicht mit 8 Milliarden Menschen und auch nicht wenn Deutschland sich im Versuch das Klima und die Welt zu retten ruiniert. Selbst dann nicht, wenn Deutschland auf der Technischen Stand des 18. Jahrhunderts zurückkehrt.

Ich könnte in den Fernseher springen, wenn Wissenschaftler in Talkshows prophezeihen wie das Klima in 80 Jahren aussehen wird. Klar sie haben ihre Computer mit allen möglichen Daten gefüttert die sie heute zur Verfügung haben. Aber auch Wissenschaftler haben keine Glaskugel, sie können keine großen Vulkanausbrüche vorhersagen, von denen es seit dem Krakatau vor 150 Jahren keinen mehr gegeben hat. Und die können auch nicht zukünftige Erfindungen und Innovationen vorhersagen, die mit CO² aus der Luft arbeiten.

Der einzige Weg in eine besser Welt führt über technische Innovationen, etwa Oberflächen, die Wasser mit dem CO² der Luft reagieren lassen und so bei Sonnenschein den Autotank mit Metanol füllen. Und das ist keine Spinnerei, an so etwas wird geforscht.


Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.908
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wenn morgen Wahl wäre...
« Antwort #62 am: 11.08.2023 21:29 »
Okay, mein Lieber. Die Freien Wähler sind okay, so viel ich weiß.

Du bist also technikgläubig. Ja, sicher brauchen wir neue Techniken. Ob dabei die Kernkraft eine Rolle spielen sollte, weiß ich nicht. Wenn sie weder bei einem Unfall noch vom Müll her gefährlich wäre, hätte ich nichts dagegen.

Und wir brauchen eine Bevölkerungszuwachsbremse. Da habe ich eine ganz leichte Lösung: Die Menschen sollen fernsehen. Dann sind sie bald zu müde, um noch für Nachwuchs zu sorgen. (Nicht ganz ernst gemeint, aber ein bisschen ist was dran.)

Solarkraftwerke in der Äquatorgegend und von dort aus die ganze Welt mit Strom versorgen? Ob das geht, also vor allem die Versorgung von dort aus?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.908
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wenn morgen Wahl wäre...
« Antwort #63 am: 11.08.2023 21:33 »
Das sind fadenscheinige Argumente und Nebenschauplätze, um von den wahren Problemen abzulenken. Wer darauf aufmerksam macht oder versucht die Ursache von Problemen beheben (bspw. Ausländerzuströme dicht machen) wird als rechts und ausländerfeindlich denunziert. Und dann wundern sich die Journalisten und Mainshitmedien, weshalb die Leute gerne rechts sind und Parteien wie die AfD wählen (die mehr die Interessen der Bürger vertreten als es die Grünen und SPD tun).
Zuwanderung ist sehr dringend nötig und das in allen Wirtschaftszweigen.
Die braunen völkischen Banden vertreten welche Interessen? Die der Bürger sicher nicht!

Übrigens ist eine große Mehrheit der Deutschen nicht gut auf Ausländer zu sprechen. Nur haben die Angst vor der linksmedialen Meinungskultur dies zu äußern.
Du scheinst in einer völkischen Blase zu leben. Dieses nationalistische "deutschsein" ist völlig bescheuert

Das kann auch mal die Arbeitsstelle kosten.
Feindseligkeit und Hetze gegenüber Menschen egal woher diese gekommen sind ist nicht tolerierbar.

Hups, den Beitrag von Jule habe ich noch gar nicht gelesen. Habe aber auch nichts verpasst.

Schade, Jule, dass Du auf die Propaganda einer Partei hereinfällst, deren Vorgängerin Menschen wie Dich ins KZ steckte.

LG und gute Besserung!
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:Wenn morgen Wahl wäre...
« Antwort #64 am: 11.08.2023 22:11 »
Okay, mein Lieber. Die Freien Wähler sind okay, so viel ich weiß.

Du bist also technikgläubig. Ja, sicher brauchen wir neue Techniken. Ob dabei die Kernkraft eine Rolle spielen sollte, weiß ich nicht. Wenn sie weder bei einem Unfall noch vom Müll her gefährlich wäre, hätte ich nichts dagegen.
Ja sicher brauchen wir Technik und Innovationen, das Einzige was uns retten kann. Anfang des 20. Jahrhunderts also kurz nach dem die Weltbevölkerung die 1. Milliarde geknackt hatte, erechneten Wissenschaftler das die Nahrungsmittelerzeugung bei einem weiteren Anstieg der Weltbevölkerung nicht ausreichen würde. Was ist passiert? Zwischen 1905 und 1908 wurde von deutschen Chemikern der Kunstdünger erfunden. Das sichert uns bis heute die hohen Ernteerträge die es bis dahin nicht gegeben hatte.
Zitat
Und wir brauchen eine Bevölkerungszuwachsbremse. Da habe ich eine ganz leichte Lösung: Die Menschen sollen fernsehen. Dann sind sie bald zu müde, um noch für Nachwuchs zu sorgen. (Nicht ganz ernst gemeint, aber ein bisschen ist was dran.)
Ich habe mal eine Sendung mit einem österreichischen Kabarettisten gesehen. Der amüsierte sich da darüber das die Leute so stolz berichten dass sie Sex hatten. Während er dagegenhielt: "Ja sie hatten Sex und die Ratten draußen in der Gasse wahrscheinlich auch. Während ich mit meiner Frau eine DVD geschaut habe. Da steckt wesentlich mehr Kulturtechnik drin, von der Produktion des Gerätes, der Produktion des Films und der DVD  und auch in der Bedienung des Gerätes als mit dumpfem Sex"
Zitat
Solarkraftwerke in der Äquatorgegend und von dort aus die ganze Welt mit Strom versorgen? Ob das geht, also vor allem die Versorgung von dort aus?

Wennn man Flüssigstoffe herstellt, dann kann man sie mit Tankschiffen auch wieder in alle Welt bringen, so wie heute auch.

https://www.youtube.com/watch?v=e8RjVSZGjGM
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.908
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wenn morgen Wahl wäre...
« Antwort #65 am: 11.08.2023 22:19 »
Wobei, lieber Zwurg, die erhöhte Nahrungsmittelproduktion die Vermehrung der Menschen auch erst ermöglicht hat. Das war auch schon nach der Erfindung des Getreideanbaus in der Steinzeit so. Das ist so wie ein Wettrennen: mehr Nahrung -> mehr Menschen -> mehr Nahrung -> mehr Menschen usw. bis zu einer Grenze, die nicht überschritten werden kann.

Tankschiffe, die flüssigen Strom transportieren? Ich werde es mir anschauen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:Wenn morgen Wahl wäre...
« Antwort #66 am: 11.08.2023 22:35 »
Natürlich wenn es mehr Nahrungsmittelproduktion gibt, um so besser geht es den Menschen, denn die Technik in der Landwirtschaft hat es  möglich gemacht, das Menschen auch andere Dinge tun können, als auf dem Feld zu arbeiten, und abends Sex zu haben. In Deutschland war es die flächendeckende Einführung von Traktoren Anfang der 1950iger Jahre
Beispielsweise können Menschen dann DVD Player entwickeln um dann Filme damit zu gucken.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.908
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wenn morgen Wahl wäre...
« Antwort #67 am: 11.08.2023 22:52 »
Du meinst die Erfindungen, die einander unterstützen. So wie auch militärische Rüstung zivile Erfindungen unterstützt hat?
Ja, klar.

Ich dachte aber zuerst an die Zeit: Man denkt, die Technik verschaffe uns Zeit, so wie Karl Marx es sich ausgedacht hat: Wenn man mit einer Maschine in kürzerer Zeit dieselbe Menge produziere, wie mit Handarbeit in längerer Zeit, habe man mehr Freizeit.

Das war aber zunächst gar nicht so. Ich habe mal eine Ausstellung gesehen, da wurde dargestellt, womit die Menschen in der Jäger- und Sammlerzeit im Vergleich zur landwirtschaftlichen Zeit später ihre Zeit verbrachten. Und siehe da: sie hatten viel mehr Zeit für Muße und soziale Kontaktplege. während später mehr Zeit für Feldarbeit und Viehversorgung drauf ging.
Dass wir heute mehr Freizeit haben, ist politischer Wille. Dafür haben die Gewerkschaften gekämpft. Ginge es nach den Unternehmern. würden wir rund um die Uhr arbeiten.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Antw:Wenn morgen Wahl wäre...
« Antwort #68 am: 11.08.2023 23:37 »
Einen wie starken Bevölkerungsrückgang verträgt das Land, ohne dass reihenweise Strukturen zusammenbrechen?

Wieviele Zuwanderung in die Sozialsysteme verträgt das Land? Wo sind die Fahkräfte, die gerne hier arbeiten wollen. Machen sich im Bürgergeld breit.
Es sind so wenige, die Arbeiten wollen, das sich das teilweise in einstelligen Prozentbereich einpendelt.

Schlagworte wie nationalsozialistisch sind hier fehl am Platz. Von SPD/Grün versiften Bolschewismus möchte ich jetzt nicht reden. Es ist genau solche Reden wie @ Micha hier verbreitet, die uns nicht weiter bringen. Ich empfinde es als Hohn gegenüber den Toten aus dem 2 Wk. die AFD mit der NSDAP gleich zu stellen, lieber Micha. Hier hast du dich echt im Ton vergriffen.

Nur weil die Partei die nicht gefällt, muß man sie nicht mit einer anderen Partei vergleichen.

Ich würde mal gerne von dir ein Beispiel hören, womit du diese  Äußerung untermauern kannst.

@ Cephalus
Hätte man die Familie gefördert, wäre auch die Geburtenrate gestiegen. Aber scheinbar weis keiner der 76 Geschlechter, wer die Schwangerschaft ausführen soll.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline sebaldus

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Wenn morgen Wahl wäre...
« Antwort #69 am: 11.08.2023 23:50 »
Wieviele Zuwanderung in die Sozialsysteme verträgt das Land? Wo sind die Fahkräfte, die gerne hier arbeiten wollen. Machen sich im Bürgergeld breit.
Es sind so wenige, die Arbeiten wollen, das sich das teilweise in einstelligen Prozentbereich einpendelt.
Braune Propagandaparolen, die mit der Realität nichts zu tun hat.

Schlagworte wie nationalsozialistisch sind hier fehl am Platz. Von SPD/Grün versiften Bolschewismus möchte ich jetzt nicht reden. Es ist genau solche Reden wie @ Micha hier verbreitet, die uns nicht weiter bringen. Ich empfinde es als Hohn gegenüber den Toten aus dem 2 Wk. die AFD mit der NSDAP gleich zu stellen, lieber Micha. Hier hast du dich echt im Ton vergriffen.
Diese braune Zusammenrottung würde sich wahrscheinlich dieser Ahnenpartei rühmen, wenn es kein Verbot einer Nachfolgepartei geben würde

Nur weil die Partei die nicht gefällt, muß man sie nicht mit einer anderen Partei vergleichen.
Ich würde mal gerne von dir ein Beispiel hören, womit du diese  Äußerung untermauern kannst.
Da braucht man sich nur die "Kleinen Anfragen" dieser Verfassungsfeinde im Bundestag ansehen oder Reden auf den Parteitag zur Europawahl.

Neuestes Beispiel: "Wie infam die Hetze des Rechtsaußen der AfD gegen Minderheiten ist, steht außer Frage. Ob Muslimfeindlichkeit, Antisemitismus, Menschenfeindlichkeit oder behinderte Schüler: Für Björn Höcke gibt es kein Tabu. Auf seine Forderung, das Bildungssystem von „Ideologieprojekten“ wie der Inklusion und anderem zu „befreien“"(https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/debatte-um-inklusion-hoecke-bricht-jedes-tabu-19097329.html)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.908
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wenn morgen Wahl wäre...
« Antwort #70 am: 12.08.2023 00:36 »
Ich muss mich auch wundern, lieber Ingo, über Deine Sprüche.

Mein Vater war Soldat im II. Weltkrieg und ich bin militärisch sozusagen in seine Fußstapfen getreten als Artillerie-VB, nur eben in einer Armee eines demokratischen Landes. Ich bin mit Wehrmachts-Traditionspflege groß geworden. Ich urteile nicht über die einfachen Soldaten und auch nicht über die Offiziere, die eh nur verheizt wurden. Sie waren großenteils verführte und verheizte junge Männer. Wenn ich urteile dann über die Nazis selbst und die, die sie gewählt haben, ohne selbst Nazis zu sein, nur aus Dummheit, wie Dietrich Bonhoeffer, den ich gerade lese, das nannte.

Ich war auch mal in Frankreich, wo mein Vater als Soldat war und sprach dort mit einem alten Mann, der die deutsche Besetzung erlebt hatte. Wir waren froh, dass diese Zeiten vorbei waren.

Also hör auf mit Anfeindungen mir gegenüber und lass und vernünftig miteinander reden.

LG, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:Wenn morgen Wahl wäre...
« Antwort #71 am: 12.08.2023 08:15 »
ich weiß nicht ob man die AfD mit der NSDAP gleichsetzten kann. Einersets imponiert mir die Frau Weidel und teilweise auch andere AfD Politiker, wenn sie im Bundestag den Politikschrott der Regierung zerlegen.

Andererseits traue ich einem Herrn Höcke nicht über den Weg. Und es sind einige AfD Mitglieder bstimmt von gleicher Gesinnung wie die damalige NSDAP. Und gerade wir als Rockträger und einge mit sehr femininen Äusserlichkeiten wären dann auch in Gefahr.
Weil da gibt es kein grau mehr, sondern ur noch schwarz weiß.

Was mich allerdings ebenso erschreckt ist die Umfrage hier. Die meisten Stimmen haben die Grünen bekommen. Erkennt niemand das zerstörische Werk und die Inkompetenz der Grünen?

Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Antw:Wenn morgen Wahl wäre...
« Antwort #72 am: 12.08.2023 17:48 »
ich weiß nicht ob man die AfD mit der NSDAP gleichsetzten kann.
Zitat

Genau das machen die angeblichen Demokraten hier.

Für eine solche Äußerung von Micha, wahre schon in anderen Medien ein Shitstorm entbrannt.

@ Micha
Ich wundere mich hier über garnicht mehr. Die Links kommunistischen Faschisten sollten nicht mit dem Tafelsilber der Bundesrepublik spielen.

Wen Feinde ich an?  Du bist derjenige, der eine Demokratische Partei mit der NSDAP vergleicht. Schäm dich.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ein junges Mädchen auf der Bühne sagte, dass sie sich fühlt wie Sophie Scholl. Auch nicht gut gewählt, vielleicht hat sie einfach was anderes gemeint.
Alle haben aber draufgehauen. Gerade die Links, rote, kommunisten.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline deRocker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Wenn morgen Wahl wäre...
« Antwort #73 am: 12.08.2023 21:34 »
Wenn eine Partei meine Stimme verdienen möchte, dann müsste sie sich glaubwürdig für Mensch (inklusive des ungeborenen) und Umwelt einsetzen. Das vermisse ich bei allen im Bundestag vertretenen Parteien.

Das heißt: die Partei(en) sollten sich FÜR ein Verbot der Abtreibung aussprechen?

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Antw:Wenn morgen Wahl wäre...
« Antwort #74 am: 12.08.2023 22:17 »
Wenn eine Partei meine Stimme verdienen möchte, dann müsste sie sich glaubwürdig für Mensch (inklusive des ungeborenen) und Umwelt einsetzen. Das vermisse ich bei allen im Bundestag vertretenen Parteien.

Das heißt: die Partei(en) sollten sich FÜR ein Verbot der Abtreibung aussprechen?

Eine harte Aussage bei den vielen Einzelfälle der Gruppenvergewaltigung.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up