Autor Thema: Auch unter den Schauspielern werden es immer mehr  (Gelesen 6225 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.532
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Auch unter den Schauspielern werden es immer mehr
« Antwort #15 am: 02.07.2015 13:48 »
Aufmerksamkeit und ein Promi braucht das.

zwangsläufig - wer keine öffentliche Aufmerksamkeit erfährt ist nicht prominent und vice versa.
Man kann auch nur durch seine Kleidung zu einer gewissen Prominenz kommen
Wenn man prominent etwas weiter fasst, dann gehören wir durch unsere mehr oder weniger auffälligen Outfits durchaus zu den bekannten Leuten. Zwar nicht in dem Maße, wie die Prominenten i.e.S., aber auf lokaler Ebene werden wir wahrgenommen und wiedererkannt.
Genau so hatte ich das gemeint, Hajo!
Wenn ich an Ferdi zurück denke ist sogar noch etwas meh Prominenz drin, auch in den Medien. Alles zuerst nur durch die Kleidung.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auch unter den Schauspielern werden es immer mehr
« Antwort #16 am: 02.07.2015 14:58 »
Genau so hatte ich das gemeint, Hajo!
Wenn ich an Ferdi zurück denke ist sogar noch etwas meh Prominenz drin, auch in den Medien. Alles zuerst nur durch die Kleidung.
Ha! Da muss ich an eine Geschichte zurückdenken, die sich 2002 am Rande der Highland Games in Peine ereignete.
Wir saßen im Frühstücksraum der Stadtklause und tauschten Bilder aus. Eine Frau, die Teil einer Muttertagsgesellschaft war, kam auf Ferdi zu und fragte ihn: "Kann es sein, daß ich Sie schon mal in Bonn an der Rheinaue gesehen habe?" Ferdi bejahte es. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, daß die Frau auch aus Bonn kam.
Hinterher sagte ich Ferdi, daß es spätestens jetzt an der Zeit wäre, Autogrammkarten drucken zu lassen...


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up