Autor Thema: Du heiliger Schotte!!  (Gelesen 4141 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Du heiliger Schotte!!
« am: 22.12.2015 11:40 »
Jetzt kommt man in England schon nicht mehr im Kilt in eine Kneipe  :(

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3365849/Reveller-s-fury-pub-door-staff-blocked-entering-wearing-KILT.html

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Du heiliger Schotte!!
« Antwort #1 am: 22.12.2015 12:25 »
Jetzt kommt man in England schon nicht mehr im Kilt in eine Kneipe  :(

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3365849/Reveller-s-fury-pub-door-staff-blocked-entering-wearing-KILT.html

LG

Peter

Ist keinen Aufreger wert: EINE Kneipe. Gibt ja noch andere. Wenn eine Gruppe mit vielen Leuten nicht erwünscht ist, nur weil einer/mehrere einen Kilt/Rock trägt/tragen, gehen wir eben woanders hin. Wer den Umsatz nicht braucht... ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.532
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Du heiliger Schotte!!
« Antwort #2 am: 22.12.2015 12:28 »
Naja, Pelzmäntelchen, Röckchen und lange Haare - und das in einer Kneipe für gestandene Kerle?

 ;) ;D ;D ;D ;D

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.696
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Du heiliger Schotte!!
« Antwort #3 am: 22.12.2015 12:55 »
Interessanter als der Artikel sind die Kommentare.

Gab eine Diskussion darüber, ob das ein echter Kilt ist oder nicht, der abgebildet ist.

Zitat
It is not a KILT he is wearing, it is a skirt - leather one by the looks. There are strict rules on how a kilt should be made, and it takes long training and skill to get the back pleats right. That does not even come close to being a kilt. I do wish that men who want to wear skirts just got on with it, and stop calling them kilts.

Einige unterirdische Kommentare kann man auch lesen. z.B. von loadsamoney:

Zitat
Well done the doormen. He looks a complete tit.

oder von Edward Longshanks:

Zitat
Good for them, why should they let some weirdo in dressed as a woman.

Komisch, wie eine Frau ist Robin Collins wirklich nicht gekleidet. Oder?

Irgendwie erinnern mich manche Kommentare an einige Beiträge hier im Forum.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Du heiliger Schotte!!
« Antwort #4 am: 22.12.2015 14:44 »
Naja, Pelzmäntelchen, Röckchen und lange Haare - und das in einer Kneipe für gestandene Kerle?

 ;) ;D ;D ;D ;D

WAAAS? Das ist ein Pelzmantel, den er da trägt? DAMIT hätte ich ihn auch nicht reingelassen >:(, denn haben geheizt (durchgehend warme Küche ;) )!!! Morgen kommt dann noch einer und bringt sein Essen selber mit, das geht nun wirklich zu weit ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Du heiliger Schotte!!
« Antwort #5 am: 22.12.2015 16:03 »
Interessanter als der Artikel sind die Kommentare.

Gab eine Diskussion darüber, ob das ein echter Kilt ist oder nicht, der abgebildet ist.

Zitat
It is not a KILT he is wearing, it is a skirt - leather one by the looks. There are strict rules on how a kilt should be made, and it takes long training and skill to get the back pleats right. That does not even come close to being a kilt. I do wish that men who want to wear skirts just got on with it, and stop calling them kilts.

Einige unterirdische Kommentare kann man auch lesen. z.B. von loadsamoney:

Zitat
Well done the doormen. He looks a complete tit.

oder von Edward Longshanks:

Zitat
Good for them, why should they let some weirdo in dressed as a woman.

Komisch, wie eine Frau ist Robin Collins wirklich nicht gekleidet. Oder?

Irgendwie erinnern mich manche Kommentare an einige Beiträge hier im Forum.

Jetzt weißt du bescheid. Das Leben sieht ohne die rosarote Brille eben schwarz weiß aus.
Vielleicht auch daraum ein von mir erwähntes dickes Fell sich zulegen.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.696
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Du heiliger Schotte!!
« Antwort #6 am: 22.12.2015 16:08 »
Interessanter als der Artikel sind die Kommentare.

Gab eine Diskussion darüber, ob das ein echter Kilt ist oder nicht, der abgebildet ist.

Zitat
It is not a KILT he is wearing, it is a skirt - leather one by the looks. There are strict rules on how a kilt should be made, and it takes long training and skill to get the back pleats right. That does not even come close to being a kilt. I do wish that men who want to wear skirts just got on with it, and stop calling them kilts.

Einige unterirdische Kommentare kann man auch lesen. z.B. von loadsamoney:

Zitat
Well done the doormen. He looks a complete tit.

oder von Edward Longshanks:

Zitat
Good for them, why should they let some weirdo in dressed as a woman.

Komisch, wie eine Frau ist Robin Collins wirklich nicht gekleidet. Oder?

Irgendwie erinnern mich manche Kommentare an einige Beiträge hier im Forum.

Jetzt weißt du bescheid. Das Leben sieht ohne die rosarote Brille eben schwarz weiß aus.
Vielleicht auch daraum ein von mir erwähntes dickes Fell sich zulegen.

Kommentare aus dem Internet sind wohl kaum das Leben.

Das im übrigen nicht schwarz-weiß ist. Schon mal etwas von Grautönen gehört?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Du heiliger Schotte!!
« Antwort #7 am: 22.12.2015 16:36 »

Jetzt weißt du bescheid. Das Leben sieht ohne die rosarote Brille eben schwarz weiß aus.
Vielleicht auch daraum ein von mir erwähntes dickes Fell sich zulegen.
Kommentare aus dem Internet sind wohl kaum das Leben.

Das im übrigen nicht schwarz-weiß ist. Schon mal etwas von Grautönen gehört?

"Fifty Shades Of Grey?" ;) Nein, es ist tatsächlich unheimlich vielfältig, jede Farbe in all ihren Schattierungen. Wer nicht möchte, dass graue oder gar schwarze Schatten vor ihm liegen, wende sein Antlitz der Sonne zu. :)

 Ein Dickes Fell kann man haben, nur hier im Beispiel des Pub-Besuchers ist er mit eben diesem nicht hineingelassen worden. Ich beispielsweise trage keinen Pelzmantel, Schurwolle oder Kaschmir tuns auch. Und damit kam ich bisher in jede Lokalität. ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.696
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Du heiliger Schotte!!
« Antwort #8 am: 22.12.2015 17:04 »

 Ein Dickes Fell kann man haben, nur hier im Beispiel des Pub-Besuchers ist er mit eben diesem nicht hineingelassen worden. Ich beispielsweise trage keinen Pelzmantel, Schurwolle oder Kaschmir tuns auch. Und damit kam ich bisher in jede Lokalität. ;)
Nach Ansicht von Edward Longshanks und loadsamoney kämen wir fast alle nicht in diesen Pub hinein. Wenn schon Robin Collins nach deren Meinung wie eine Frau gekleidet ist mit seinem derben Männeroutfit. Der sieht eher nach einem Schafhirten aus als nach einem Mannequin.

@Berliner Kerl
Du müsstest auch draußen bleiben. Genau wie ich stehst Du auf der schwarzen Seite. Der Türsteher und Mr. Longshanks & Co. gehören zur weißen Seite.

So ist das in einer schwarz-weißen Welt. Da wird man mit Leuten in einen Topf geworfen, mit denen man nix zu tun haben will.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Du heiliger Schotte!!
« Antwort #9 am: 22.12.2015 21:40 »
Nach Ansicht von Edward Longshanks und loadsamoney kämen wir fast alle nicht in diesen Pub hinein. Wenn schon Robin Collins nach deren Meinung wie eine Frau gekleidet ist mit seinem derben Männeroutfit. Der sieht eher nach einem Schafhirten aus als nach einem Mannequin.
Dort müssten wir mal glatt hinfahren und testen, ob sie auch ihres ersten Blickes mächtig sind. Wenn die den Mann schon mit einer Frau verwechseln, lassen die mich doch glatt ungeprüft rein. Und dann kann ich in dem Puff mal richtig Verwirrug stiften.  ;D Und wenn der Türsteher behauptet, ich sei ein Junge, kann ich ja sagen, dass er sich irrt und zum Augenarzt muss  ::)  ;D

So ist das in einer schwarz-weißen Welt. Da wird man mit Leuten in einen Topf geworfen, mit denen man nix zu tun haben will.
Mit welchen Leuten will man nix zu tun haben?

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Du heiliger Schotte!!
« Antwort #10 am: 23.12.2015 12:01 »


@Berliner Kerl
Du müsstest auch draußen bleiben. Genau wie ich stehst Du auf der schwarzen Seite. Der Türsteher und Mr. Longshanks & Co. gehören zur weißen Seite.

Übrigens schon passiert in Berlin. Habe hier im Forum von erzählt und die Kommentare:
"Da muss man ja nicht hin..." pp.

Es kommt nicht darauf an, ob man da hin möchte. Es ist das Leben.
Die Gesellschaft ist noch nicht so weit.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up