Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: rockfreund am 27.09.2019 17:22

Titel: Theaterstück zum Buch "Der Junge im Rock"
Beitrag von: rockfreund am 27.09.2019 17:22
In Mittelhessen:

https://www.mittelhessen.de/lokales/marburg-biedenkopf/marburg/ein-pladoyer-fur-mehr-individualitat_20479055 (https://www.mittelhessen.de/lokales/marburg-biedenkopf/marburg/ein-pladoyer-fur-mehr-individualitat_20479055)

Viel Spaß
Titel: Re: Theaterstück zum Buch "Der Junge im Rock"
Beitrag von: high4all am 27.09.2019 17:38
Den Spass gibt es nur gegen Bezahlung.
Titel: Re: Theaterstück zum Buch "Der Junge im Rock"
Beitrag von: Seravajan am 27.09.2019 19:09
Inhalt steckt hinter einer Paywall.
Titel: Re: Theaterstück zum Buch "Der Junge im Rock"
Beitrag von: Barefoot-Joe am 28.09.2019 11:57
Inhalt steckt hinter einer Paywall.

Bei mir nicht - ich kann den Artikel lesen.

Wenn die Vorstellung nicht nur 30 Minuten dauern würde, wäre ich da glatt mal hingefahren, auch wenn es 150km sind. :)
Es wäre doch ein Knaller, wenn bei der Vorstellung ein paar Männer im Rock im Publikum sitzen. :)
Titel: Re: Theaterstück zum Buch "Der Junge im Rock"
Beitrag von: cephalus am 28.09.2019 13:22
Den ersten Teil der Seite konnte ich lesen, (screenshot gemacht, bevor die Paywall zuschlägt), bequemere Infos gibts hier: https://www.hltm.de/de/produktion/der-junge-im-rock (https://www.hltm.de/de/produktion/der-junge-im-rock)

Gut finde ich, das sich das Theaterstück an Kinder richtet - manche Erwachsene haben da sicher ein Problem mit ihren Sprösslingen hin zu gehen, nicht dass sie noch auf dumme Gedanken kommen.  ;)

Titel: Re: Theaterstück zum Buch "Der Junge im Rock"
Beitrag von: MAS am 28.09.2019 15:05
Ah, verstehe: Das ist die Geschichte von Nils Pickert und seinem Sohn.

LG, Micha