Autor Thema: Internationaler Tag(e)  (Gelesen 4083 mal)

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Internationaler Tag(e)
« am: 25.04.2010 02:25 »
Hallo zusammen;
Vielleicht habt ihr in Deutschland es auch mitbekommen, heute war der internationale Tag gegen "Gender Violence", also Diskriminierung von Geschlechtern. Das Thema heute war "Laufen in IHREN" Schuhen, und das fuer 1 Meile, also ca. 1.68 Kilometer. Angefuehrt wurde bei uns der Lauf von der Polizei..... in High Heels. Beteiligung war sehr gross, und ich habe mich gewundert, wo die vielleicht 1,500 - 2,000 Maenner die Schuhe in Maennergroesse herbekommen haben.
Es kommt noch ein internationaler Tag der rocktragenden Maenner auf uns zu, der 15. Mai. Also, wer diese Bewegung unterstuetzen will, traegt an diesem Tag nur Rock (Frauen und Maenner). Letztes Jahr war es der Tag ohne Hosen, ich hatte kurz berichtet.
Ausser im Fernsehen habe ich von der heutigen Bewegung noch nichts im Internet gefunden, vielleicht habt ihr mehr Glueck.
Gruesse,
Martin77

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Internationaler Tag(e)
« Antwort #1 am: 25.04.2010 02:53 »
Super, Martin, danke für den Hinweis!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Mr. White

  • Gast
Re: Internationaler Tag(e)
« Antwort #2 am: 25.04.2010 09:45 »

Ausser im Fernsehen habe ich von der heutigen Bewegung noch nichts im Internet gefunden, vielleicht habt ihr mehr Glueck.

Mal so kurz bei Onkel google gewesen. Nur zu dem Männerrock Tag habe ich im ersten Anlauf nichts gefunden.

http://walkamileinhershoesinternational.blogspot.com/

White

Edit: bei Facebook gibt es eine Gruppe "Men's skirt day", der am 15. Mai sein soll. Als Weblink ist da das Skirtcafe Forum angegeben, nur die scheinen da selbst wenig drüber zu wissen...

Mr. White

  • Gast
Re: Internationaler Tag(e)
« Antwort #3 am: 28.04.2010 17:47 »
Kann es sein, daß das Ursprungsthema gnadenlos und sprunghaft OT ging?
Kann man das nicht irgendwie abtrennen...? oder ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht.

White


Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Internationaler Tag(e)
« Antwort #4 am: 28.04.2010 22:30 »
Das Thema mit den Reaktionen auf den Modeblog von chicundschlau geht hier weiter.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up