Autor Thema: streetpeeper.com  (Gelesen 4289 mal)

Offline rockfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock für Jedermann
  • Pronomen: Er
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: streetpeeper.com
« Antwort #1 am: 25.05.2010 20:50 »

Alles sehr chic und geschmackvoll finde ich

Über Geschmack läßt sich sicherlich diskutieren. Aber was in Paris, NewYork, Seoul etc von einigen schwulen Models getragen wird, kann in Bayreuth, Weiden und Nürnberg nicht in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt werden.

Den meisten hier im Forum wäre mit "normaler Rockmode" schon sehr geholfen. Öffentllich tragbar und nach Möglichkeit unauffällig sollte der Rock sein.

Grüße aus dem Fichtelgebirge von smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

teerpirat

  • Gast
Re: streetpeeper.com
« Antwort #2 am: 25.05.2010 22:36 »
Nicht, dass die Outfits an sich schlecht sind...aber mein erster Eindruck: Irgendwie z.T. wie gewollt und nicht gekonnt. Vielleicht weil auch ein bisschen zu viel. Den Rock mit weniger auffallenden Kleidungsstücken kombiniert käme sicherlich besser rüber. Zusätzlich spielt auch die Art des Rocks eine Rolle.
Aber ist alles Geschmackssache und vor allem Typsache. Die abgebildeten Models kommen dabei gut rüber - ich dagegen würde in sowas ziemlich seltsam aussehen.
Das Bild vom Typen mit den Römersandalen finde ich gut. FlipFlops dagegen wie im letzten Bild passen meiner Ansicht nach weniger zum Rest.

Trotzdem: Man sieht, dass die Designer sich Mühe geben, Abwechslung in die Männermode zu bringen. Und das zählt.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.525
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: streetpeeper.com
« Antwort #3 am: 26.05.2010 00:54 »
Hi,
ich glaube nicht dass hier unbedingt professionelle Designer am Werk waren, und ich finde die Outfits deutlich stimmiger gelungener und tragbarer, als das meiste was man hierzulande auf Fotos oder live  zu sehen bekommt.

Es wurde über die Gesamterscheinung nachgedacht, und nicht nur hilflos Hose gegen Rock getauscht.

Von dem roten Plüschteil mal abgesehen gefällt mir alles, und tragbar wäre das Plastikfell auch bei uns - so viel anders ticken die Pariser nach meiner Erfahrung auch nicht...

Cephalus


Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: streetpeeper.com
« Antwort #4 am: 27.05.2010 18:45 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Hallo Rocker! Was haltet Ihr von diesem Outfit? Kann man das anziehen? Ich selbst finde es bescheiden. Aber ich wollte mal die Mode der Designer nachahmen.

Bitte antwortet zahlreich und ehrlich.

LG aus dem Wald von smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: streetpeeper.com
« Antwort #5 am: 27.05.2010 20:27 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte antwortet zahlreich und ehrlich.


Absolut nein. Hose unter dem Rock sieht einfach furchtbar aus. Entweder Hose oder Rock. Das gilt für Frau wie auch für Mann.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: streetpeeper.com
« Antwort #6 am: 27.05.2010 23:08 »
... Entweder Hose oder Rock. Das gilt für Frau wie auch für Mann.

Gruss
Gregor


Diese Aussage trifft auch genau meinen Geschmack.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.525
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: streetpeeper.com
« Antwort #7 am: 28.05.2010 00:31 »
Ich selbst finde es bescheiden. Aber ich wollte mal die Mode der Designer nachahmen.

Da will ich Dir nicht widersprechen ::)

Obwohl ich bei Designern durchaus schon Rock-Hosenkombinationen gesehen habe die mir gefielen...

LG Cephalus


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up