Autor Thema: Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?  (Gelesen 38216 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.779
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #165 am: 29.12.2022 15:14 »
Das eine wird verneint, das andere verklärt, das nächste wird als feminin bezeichnet obwohl es kaum zu toppen ist und als Sahnehäubchen ist die Hose an den Weichteilen zu unbequem aber zeitgleich passt die Enge Strumpfhose wunderbar.

Mir wird das langsam zu anstrengend und zu blöd, wenn Du nicht begreifst, dass FSH mitnichten die Enge von üblichen Hosen haben. Ich kann für Dich nichts mehr tun. Erklär aber bitte nicht alle für bescheuert, die anders ticken als Du.

Ehrlich wäre, Dinge zuzugeben, wenn es da was zum Zugeben gäbe. Ist bei mir aber nichts, was zuzugeben wäre. Stattdessen habe ich Dir die Hintergründe erklärt. Wenn diese Erklärungen aber nicht in den Kopf wollen, dann ist das halt so. Muss ich mit leben. Wohl auch, wenn Du mit unberechtigten Behauptungen versuchst, mich zu diskreditieren. Ich kann nicht erwarten, dass jeder mir wohlgesonnen ist.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.779
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #166 am: 29.12.2022 15:23 »
Modische Vielfalt ( schiesst auch Schönheit mit ein, auch beim Dingen abseits von Kleidung)  erotische Ausstrahlung ( plus erotischer Kick ) und geschlechtliche Abgrenzung sind doch die wahren Treiber warum hier in die Damenabteilung griffen wird und die ungeschriebenen Gendergrenzen überschritten und erweitert werden. Diese Elemente bedingen sich gegenseitig, sie stehen in einer Wechselwirkung. Und das fehlt im wesentlichen in der Herrengarderobe. Und darin liegt doch der wahre Kern.
Sonst wäre das hier ein lupenreines Kiltforum.
Alles andere ist Selbstbetrug, Verklärung, Verbrämung ect.

Hää? Solch eine Folgerung ist doch völlig einseitig.

Dich mögen andere Gründe in den Rock treiben als mich. Ist halt so. Für Dich scheint Dein Horizont aber schon an der Schlafzimmerwand hinter Deinem Spiegelbild zu enden.

Auch Du wirst Deinen Sichthorizont irgendwann mal erweitern.

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #167 am: 29.12.2022 15:39 »
Uii fühlt sich da der alte Mann ertappt und auf den Schilps getreten? Die vehemente Antwort gibt mir offensichtlich recht.😂.
Du schreibst so einen offensichtlichen sich selbst verleugnenden Blödsinn das sich die Balken biegen. Wenn dein Horizont der Selbstbetrug ist sei es dir gegönnt aber erwarte nicht das ich das glaube.
Kannste auf dem nächsten Weinfest anderen erzählen ( im Girliröckchen).
Diskreditieren kann man dich gar nicht mehr. Das schaffst du alleine schon.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #168 am: 29.12.2022 15:44 »
Zitat
Was ziehst du den sonst an was dir gefällt? Alles aus der Herrenabteilung?🤔😅. Klar das sie nicht interveniert.

Ich vermute mal du hast meine Zeilen missverstanden. Meine Freundin shoppt für sich regelmäßig in der Herrenabteilung. Was sollte ich deswegen intervenieren? Sie lässt sich weder von mir, noch von anderen sagen, was sie tragen darf, und was ned.
Frauen gehen viel offener damit um. Ich versteh ned, dass Männer so ein Aufsehen deswegen machen. Wenn die Partnerin echt was dagegen hat, obwohl sie sich selbst dieselben Freiheiten nimmt,dann ist sie ned nur sexistisch sondern auch ned die Richtige.

Aha. Regelmäßig. Was gibt es wohl für eine Frau regelmäßig in der Herrenabteilung für sich selbst zu shoppen? In ihre Abteilung gibt’s dreimal so viel. Röcke, Kleider Blusen ect wird sie bestimmt nicht finden.
Vielleicht grobe Socken.... 🤔
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #169 am: 29.12.2022 15:54 »
Timper, warum attackierst du Skirtedman eigentlich derartig?
Ist dir noch nie in den Sinn gekommen dass die Menschen hier unterschiedliche Gründe haben können wieso sie gern in Rock und Kleid schlüpfen?

Der muss uns nicht anlügen, der darf auch einfach anders empfinden als du oder ich!
Du hast nicht gewonnen wenn du jemanden so lange malträtierst bis er dir deine Motive widerspiegelt, sondern ihn vielleicht einfach so lange gequält bis er aufgibt hier zu schreiben. Das finde ich schade.

Wir zerbrechen uns den Kopf oft so sehr darüber wie wir anderen Menschen außerhalb "unserer Blase" unsere Motive darlegen, da finde ich es sehr traurig dass du andere Mitglieder hier nicht aussagen lässt was sie denken, sondern sie der Lüge bezichtigst, Timper.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.779
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #170 am: 29.12.2022 15:55 »
Timper, wer soll Dich denn noch mit Deinem himmelschreienden Gequa(r)ke ernstnehmen?

Du zeigtest zwischendurch mal echt sozialverträgliche Umgangsformen.

Heute aber gehen mit Dir mal wieder die Gäule durch und Du versuchst, überall wo es nur geht, anzuecken.

Du bist noch immer bei mir der mit Abstand allererste Kandidat, meine Ignorierliste zu eröffnen.

Moser hier nicht mit Unverschämtheiten rum und versuche, auch anderen zuzugestehen was Du für Dich einforderst. Allerdings bin ich keineswegs auf Deinen Respekt angewiesen.

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #171 am: 29.12.2022 16:14 »
Wie auch immer.
Bei dem umgangston auf dem forum ist meine lust hier noch etwas beizutragen auf null gesunken.
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #172 am: 29.12.2022 16:23 »
Liebe Janna,

nicht aufregen. Einfach freundlich weiter schreiben. :)

Keine Ahnung was bei Timper so eine Streitlust enfacht. Ob er was falsches zu Weihnachten bekommen hat, das sich zudem nicht mehr umtauschen lässt? Keine Ahnung!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #173 am: 29.12.2022 16:26 »
Skm weiß du was , es reicht bei dir ein Minimum an Dinge vor sich hinlegen und die Widersprüche und Geschichten zu erkennen.
Du darfst mich gerne ignorieren aber deine Geschichten werden nicht besser damit.
Erzähl sie anderen!
Vielleicht glauben die Dir.
Ich ecke gerne an. Das zeugt von einem kritischen Geist !

MAS : die Märchenzeit endete mit Weihnachten. Aber für andere dauert sie 365 Tage....
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #174 am: 29.12.2022 16:33 »
MAS : die Märchenzeit endete mit Weihnachten. Aber für andere dauert sie 365 Tage....

Ja, da sind zwei Märchenfreunde uns einig: Sie endet nie! :)

Aber warum bist Du nur so gegen den Strich gebürstet? Kennst Du nicht das Motto: "Leben und leben lassen?" Warum willst Du anderen Deine Sicht der Dinge aufzwingen?

Oder ist es für Dich tabu, andere Menschen in ihrem Anderssein einfach zu tolerieren?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #175 am: 29.12.2022 16:47 »
Äh meinst du lügen und lügen lassen?
Ok wenn das dem Forum hilft.

Wie kann ich anderen was aufzwingen? Ist ja interessant. Geht das ?
Ich lasse mir auch nichts aufzwingen - Geschichten..!

Was ich sehr interessant finde ist immer die empörte Reaktion wenn man kritisch hinterfragt und in Frage stellt, wenn man überlegt wie plausibel ist das und wie wahrscheinlich.
Aber klar wir leben ja in Zeiten von Alternativen Wahrheiten.
Dazu zählt dann die zu enge Hose...😂
Gottseidank gibts elastische Strumpfhosen 😂
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.779
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #176 am: 29.12.2022 16:49 »
Was haben die denn heute in Deinen Tee gemischt, Timper!?

Offline Benjamin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #177 am: 29.12.2022 16:50 »
Zitat
Aha. Regelmäßig. Was gibt es wohl für eine Frau regelmäßig in der Herrenabteilung für sich selbst zu shoppen? In ihre Abteilung gibt’s dreimal so viel. Röcke, Kleider Blusen ect wird sie bestimmt nicht finden.
Vielleicht grobe Socken.... 🤔

Ich lass sie besser selbst schreiben:

Hosen mit echten und großen Taschen, Flanellhemden, Shirts, die lose hängen und über den ganzen Po gehen, Boxershorts, Lederboots und Sneaker in vernünftigen Farben, ohne kindlich verspielte Muster und in einer vernünftigen Innenbreite, die den Fuß nicht zusammendrücken nur um niedlich auszusehen. Noch Fragen?

Weibliche Outfits werden von euch ja regelrecht glorifiziert, aber was du über Strumpfhosen schreibst, ist einseitig und unwahr. Erzähl bei deiner Beinbehaarung doch ruhig mal, wie es sich anfühlt, wenn du nicht frisch epiliert oder rasiert bist.

Aber was weiß ich schon, bin ja nur eine Frau, die seit ihrem 14. Lebensjahr Ballett macht und als Stewardess gearbeitet hat. Bussi, Steff

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #178 am: 29.12.2022 16:52 »
Es geht  hier, werter Timper, ja um subjektive Empfindungen. Wenn Du nur rote Rosen magst und jemand sagt Dir, er liebe gelbe Tulpen, belügt er Dich dann? Mir scheint, Du nimmst es so wahr.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #179 am: 29.12.2022 17:03 »
Es geht  hier, werter Timper, ja um subjektive Empfindungen. Wenn Du nur rote Rosen magst und jemand sagt Dir, er liebe gelbe Tulpen, belügt er Dich dann? Mir scheint, Du nimmst es so wahr.

LG, Micha
Er belügt mich dann wenn er statts gelbe Tulpen in Wirklichkeit rote Rosen auf dem Tisch im WZ hat. Alternative Wahrheiten stehen hoch im Kurs...
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up