Autor Thema: Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?  (Gelesen 38228 mal)

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #210 am: 29.12.2022 23:15 »
Timper, der große Checker!

Will nicht beurteilt werden, ohne dann man ihn fragt. Tut es aber bei anderen.

Sorry für die 3. Person. Mir war gerade danach!

LG, Micha

Du bist ja auch ein ganz lustiger. Was soll man bei ihm beurteilen? Das ist nichts , null.
Er dröhnte doch rum mit beurteilen.
Er muss erstmal aus der Tasche kommen! Nur womit wenn er alles nicht mag?🤔
Ich lass mich überraschen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Benjamin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #211 am: 29.12.2022 23:17 »
Zitat von: Timper
Und wenn du dann auch noch versuchst auf der Kritikschiene andere zu beurteilen ohne selbst was beizutragen gibt’s auch Stirnrunzeln.

Zeig mir bitte, inwiefern ich das Erscheinungsbild anderer Mitglieder dieses Forums kritisiert bzw. beurteilt hab.Die einzige Person zu deren Aussehen ich mich geäußert hab, ist Alexander Hölzl, die ich in ihrem Auftreten, ihrer Körperform und ihrem Kleidungsstil äußerst ansprechend finde, ganz egal ob sie Hose, Rock oder Kleid trägt.

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #212 am: 29.12.2022 23:18 »
Ich versteh überhaupt ned warum mir aus dem nix vorgeworfen wird fake zu sein, ja sogar dass ich mir meine Freundin, mit der ich seit über 7 Jahren zusammen bin einbilde.
Lieber Benjamin, bitte verallgemeinere nicht die Anwürfe eines Users auf die gesamte Forenmitgliedschaft. Das Gesülze von Fake-(Fotos) musste ich auch schon ertragen. Am besten, Du reagierst wie eine Karawane, wenn die Hunde sie anbellen: Einfach ignorieren und weiter ziehen.

Nut nicht ja nicht zu viel Lebenszeit und Lebenskraft mit Antworten auf solchen Schmutz vergeuden.

Ab und zu ein grober Klotz auf den große Keil genügt. Damit die Tollerei nicht uferlos wird und deutlich wird, dass es andere Ansichten gibt.

LG
Hajo
Was meinst du jetzt genau? Das Schaulaufen vor der Hecke? 🤔
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.298
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #213 am: 29.12.2022 23:20 »
Das Foto von Timper in Anzug und Krawatte mit zusammengepressten Lippen beim Applaus.

Und wenn man vor der eigenen Hecke schauläuft hat das eine bessere Kosten- und Ökobilanz als wenn man ständig weiter entfernte Locations aufsucht.
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #214 am: 29.12.2022 23:23 »
Zitat von: Timper
Und wenn du dann auch noch versuchst auf der Kritikschiene andere zu beurteilen ohne selbst was beizutragen gibt’s auch Stirnrunzeln.

Zeig mir bitte, inwiefern ich das Erscheinungsbild anderer Mitglieder dieses Forums kritisiert bzw. beurteilt hab. Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern.
Die einzige Person zu deren Aussehen ich mich geäußert hab, ist Alexander Hölzl, die ich in ihrem Auftreten, ihrer Körperform und ihrem Kleidungsstil äußerst ansprechend finde, ganz egal ob sie Hose, Rock oder Kleid trägt.
Dann schau mal in #196. Da klingt ziemlich unverblümt Betrachten und Beurteilen durch.
Deswegen weiterhin- erstmal selber aus der Tasche kommen!
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #215 am: 29.12.2022 23:25 »
Das Foto von Timper in Anzug und Krawatte mit zusammengepressten Lippen beim Applaus.
Tut mir leid. Damit kann ich nicht dienen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #216 am: 29.12.2022 23:32 »
Es ist nicht das Problem mit Frauen. Es ist ein Problem mit Texten wo Unglaubwürdigkeit durchschimmert!
Das erzeugt starkes Stirnrunzeln.
Das solltest du unterscheiden!
Und wenn du dann auch noch versuchst auf der Kritikschiene andere zu beurteilen ohne selbst was beizutragen gibt’s auch Stirnrunzeln. Also erstmal besser machen, zumindest versuchen.
Feine Unterschiede!

Dein unnötiges Rumgenörgel erzeugt Stirnrunzeln. Das lässt sich ja fast nur ertragen, wenn man das als witzige Posse abtut.

Jedenfalls transportierst Du heute keine Spur von Sympathie. Und es stellt *Deine* Glaubwürdigkeit arg in Frage.

Benjamin, unser Timper war zwischendurch auch schon mal ein angenehmer Forengenosse. Nimm Dir nicht alles von heute zu Herzen, Benjamin!
Ja mit Glaubwürdigkeit kennst du dich ja bestens aus…..🙈. Stichwort Beinfreiheit…😂🙈.
Steht irgendwo was von Sympathie transportieren müssen ? Dann habe ich es glatt übersehen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.298
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #217 am: 29.12.2022 23:34 »
Das Foto von Timper in Anzug und Krawatte mit zusammengepressten Lippen beim Applaus.
Tut mir leid. Damir kann ich nicht dienen.

Hast Du doch schon.

Antwort #7894 im Thread "Was habt ihr gestern getragen?"

https://www.rockmode.de/index.php?topic=4676.msg169012#msg169012

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #218 am: 29.12.2022 23:35 »
Hallo Benjamin,

Kann es sein dass man im Forum nur was zählt wenn man weibliche Röcke, Kleider und Strumpfhosen liebt? Ich versteh überhaupt ned warum mir aus dem nix vorgeworfen wird fake zu sein, ja sogar dass ich mir meine Freundin, mit der ich seit über 7 Jahren zusammen bin einbilde. Warum greift man mich an? Weil ich es gewagt hab nachzufragen, warum hier ständig über Feinstrumpfhosen geschrieben wird?Recht wohl fühl ich mich hier grad ned.

Es wäre sehr schade, wenn du dich von einem Forumstroll vergraulen lassen würdest. Leider gibt es in jedem Forum Teilnehmer die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, nicht in der Lage sind über das eigene Brett vorm Kopf hinaus zu schauen und viel zu viel Zeit übrig haben.

Zu deiner ersten Frage: Sicher nicht. Kilt, Sarong, Toga, … sind gerne gesehen. Allerdings ist die Auswahl in der Damenabteilung einfach viel größer und günstiger. Bei den ganzen Schnittvarianten findet sich dort auch für Mann passendes, man muß nur etwas suchen und anprobieren.

LG, Olivier
Ich denke du liest meineTexte nicht mit? Kommt etwa doch Neugier durch?
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #219 am: 29.12.2022 23:36 »
Das Foto von Timper in Anzug und Krawatte mit zusammengepressten Lippen beim Applaus.
Tut mir leid. Damir kann ich nicht dienen.

Hast Du doch schon.

Antwort #7894 im Thread "Was habt ihr gestern getragen?"

https://www.rockmode.de/index.php?topic=4676.msg169012#msg169012
Ach der . Ja mein Bruder. 😉. Ein Schauspieler, wie viele hier 😉😂
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Benjamin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #220 am: 29.12.2022 23:39 »
Zitat von: Timper
Er dröhnte doch rum mit beurteilen. Er muss erstmal aus der Tasche kommen! Nur womit wenn er alles nicht mag?

Was ist eigentlich dein Problem? Du bestimmst weder, welche Kleidung ich gut finde, noch den Grund, warum ich hier im Rockforum bin.
Für mich wirkt es, als hättest du ein Problem mit Frauen an sich. Kann  es sein, dass du mit deiner Feindseligkeit einen gewissen Neid auf alles Weibliche kompensierst, oder ist es die unerfüllte Sehnsucht nach der submissiven Rolle der Frau in Sexualität und Gesellschaft?
Da ich kein Psychologe bin, liegt es nicht in meinem Kompetenzbereich, dich deswegen zu analysieren und zu bewerten. Vielleicht solltest du dir das auch zu Herzen nehmen, bevor du meiner Freundin vorwirfst, sie sei imaginär, nur weil sie als Frau keine Anhängerin eines glorifizierenden FSH-Weltbilds ist.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #221 am: 29.12.2022 23:44 »
Na ich glaube eher das man mir hier oft gelbe Tulpen als rote Rosen verkaufen will und glaubt, dass ich farbenblind bin.
Heißt diskutieren Deine Sicht der Dinge mir anzueignen? Funktioniert nicht. Du bist nicht in einer Vorlesung! So gesehen hat Janna recht.
Und klar liegt das an mir und das ist gut so und bleibt so!

Will ja keiner, aber Du scheinst nur rote Rosen zu sehen. Jemand zeigt Dir seine gelben Tulpen, aber Du siehst nur Deine roten Rosen und alles was ihnen nicht zu 100% enspricht, bezeichnest Du als Lüge.

By the way: Unterscheidest Du zwischen Lüge und Irrtum?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #222 am: 29.12.2022 23:45 »
Timper, der große Checker!

Will nicht beurteilt werden, ohne dann man ihn fragt. Tut es aber bei anderen.

Sorry für die 3. Person. Mir war gerade danach!

LG, Micha

Du bist ja auch ein ganz lustiger. Was soll man bei ihm beurteilen? Das ist nichts , null.
Er dröhnte doch rum mit beurteilen.
Er muss erstmal aus der Tasche kommen! Nur womit wenn er alles nicht mag?🤔
Ich lass mich überraschen.

Meinst Du denn denn selben wir ich?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #223 am: 29.12.2022 23:49 »
Timper, Du kommst mir inzwischen vor wie der, der im Radio hört, ein Geisterfahter sei unterwegs und sich denkt: "Was heißt hier einer. Tausende!"

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.135
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Warum ist der Rock am Mann eigentlich so sehr tabu?
« Antwort #224 am: 29.12.2022 23:50 »
Sag mal was reitest du eigentlich auf deiner Frau rum? Bist du oder sie hier angemeldet? Einmal wurde ein Text in Frage gestellt. Und das bleibt auch so .
Du musst aus der Tasche kommen. Von ihr ist überhaupt keine Rede! Was ist das ?Ablenkungsmanöver ?
Welcher FSH Fetisch? Wo ist was von Strumpfhosen geschrieben. Nirgendwo. Auch Ablenkung.
 Der Experte ist Janna. Nicht ich.
Viel mehr interessiert mich doch mal wo deine Interessen liegen. Das war bisher sehr dünn!
Bisher klang nur durch was du nicht magst.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up