Autor Thema: Treff in Frankfurt  (Gelesen 3680 mal)

JuergenB

  • Gast
Treff in Frankfurt
« am: 12.05.2006 23:59 »
Hallo Leute,

durch meine berufliche Veränderung war ich nun lange nicht mehr in Frankfurt - und bin jetzt am 24. Mai doch mal wieder da. Bis gegen 17.30 Uhr werde ich dort (in Bockenheim) geschult, und werde danach die Gelegenheit zum Bummel und abschließendem gemütlichen Abendessen nutzen. Örtlich bin ich noch nicht festgelegt; mir egal ob City, Main-Taunus-Zentrum oder Nord-West-Zentrum oder irgendein Vorschlag von Euch. Wer Zeit und Lust hat (der folgende Tag ist Feiertag!) möge sich einfach hier melden.

Gruß
Jürgen

JuergenB

  • Gast
Re:Treff in Frankfurt
« Antwort #1 am: 22.05.2006 22:44 »
Wollt ich nur mal so zur Erinnerung ausgraben, ist schon übermorgen ... gibts noch Rocker in und um Frankfurt?

Gruß
Jürgen

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re:Treff in Frankfurt
« Antwort #2 am: 23.05.2006 22:23 »
Hallo Jürgen,

ich hab's neulich schon gelesen und im Hinterkopf gespeichert. Allerdings kann ich im Moment nicht wirklich planen, da ich derzeit absolut verrückte Arbeitszeiten habe. Von daher hab ich noch nicht reagiert, und ich schätze, dass es morgen auch wieder später werden wird.

Grüße
Magix
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up