Nun für mich kein thema aber ehrlich wo soll der vorteil der herrenstrumpfhose sein?
Meine mutter hat mir immer kinderstrumpfhosen gekauft und später habe ich gerne auf spezielle herrenstrumpfhosen verzichtet.
Warum teilt sich das eigentlich im Erwachsenenalter auf? Erst Kinderstrumpfhosen und später Damen- und HerrenSH
Wahrscheinlich sollen Herrenstrumpfhosen vorne der männlichen Anatomie enrsprechend geschnitten sein.
Ich habe mir mal bei erwähnter Firma eine Herren FSH gekauft und keinen merklichen Unterschied festgestellt. Das einzige, was ich festgestellt habe:
- die war fast doppelt so teuer
- sie ging schneller kaputt.
Ich behaupte mal, im Bereich Damen/Herren geschieht ähnliches wie überall - Kohle machen!
Preise beim Friseur sind für die gleiche Leistung (!) für Damen höher als für Herren
Internetanschlüsse sind für Firmen bei gleicher Leistung (!) teurer als für Privat
Ich habe dann meine FSH bei . & . gekauft und war vom Preis-/Leistungsverhältnis bestens zufrieden.
Doch, eine Einschränkung: FSH gehen zu schnell kaputt. Da lobe ich mir die Winterstrumpfhosen vom Kaffeeanbieter..