Auch wenn wir inzwischen das Threadthema verlassen haben. Vielleicht kann Cephalus die Unterhaltung über Bücher ja mal in einen Extrathread umziehen, wenn er wieder auf dem Damm ist. Sorry an die anderen!
Ich denke, Joe, es hat alles Vor- und Nachteile: Ich kann auch einfach Feierabend machen. Meistens mache ich das, wenn ich denke, es ist soweit, und nicht, wenn mir jemand sagt, es sei jetzt Feierabend. So richtig fest Zeiten habe ich auch, aber sonst bin ich sehr flexibel, auf meine und anderer Leute Bedürfnisse einzugehen.
Auch gegen E-Bücher habe ich nichts. Ic bestelle sie aber auch meistens über meinen Buchhändler vor Ort, damit er auch was daran verdient. Ich will ja, dass der Laden erhalten bleibt, und andere Läden auch. Und ich lade sie auch auf meinen PC, also Laptop. Aber ich würde sie schon gerne auch auf den E-Buch-Leser kriegen. Die, für die man keine Autorisierung braucht, kann ich da lesen, die anderen nicht. Doof!
Aber Papierbücher kaufe ich auch noch, auch wenn sei Platz weg nehmen und sich stapeln.
LG!
Micha