Autor Thema: Ein Dirndl am Mann, geht das?  (Gelesen 34115 mal)

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Antw:Ein Dirndl am Mann, geht das?
« Antwort #120 am: 22.08.2023 15:59 »
Natürlich ist da nichtmehr viel männliches zu sehen, aber immerhin mit das wichtigste: Der Kopf!
Und der kommt sehr männlich daher... - ohne Perücke, Schminke, etc...

Ein Dirndl an sich kann man auch kaum "männlich" machen. Im Gegenteil: Ich versuche ja durch passende Schuhe und anderes Beiwerk, das alles aufeinander abzustimmen!
Und trotzdem bleibe ich, grad auch am Kopf erkennbar, ein Mann! Ich kann halt der Krachledernen nix abgewinnen... - is halt so...

Immerhin: Du magst es nicht, drückst es aber vernünftig aus, Peter. Da kann ich mit leben  :)

Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, es direkt auf der Wiesn zum Einsatz zu bringen... - die fällt dieses Jahr deckungsgleich mit meinem "Sommerurlaub"  ::)
Wusste ich nicht, und war so auch nicht vorgeplant, aber manchmal gibts Zufälle...  :P

Und nur nochmal zu @Timper :
Warum sollte das ohne Zweithaar nur was halbes sein? - Genau das will ich so!!
Mit Perücke mach ich mich nur wieder zur Witzfigur... - "Is schon wieder Karneval??"
Nee, DAS sieht dann aus wie gewollt, und nicht gekonnt... - Perücken darfst du gerne selbst tragen. Vor allem bei der Affenhitze!!  ;D

Und nochmal zum mitschreiben: Ich hab meinen eigenen Style kreiert... - für mich...
...darf dir gefallen, muss er aber nicht...
Und wenn du ein Problem damit hast, darfst du es gern behalten... - ich brauchs nicht...

Versteh endlich, das ich evtl. einer der normalsten Menschen bin, weil ich eben NICHTMEHR in Schubladen denke...
...mein Geist ist frei und macht was ihm gefällt... - davon bist du offenbar Lichtjahre entfernt...
Posier ruhig weiter in s/w vor deinem Kellerspiegel... - dann kriegst schon keine negativen Kommis... - leider auch keine positiven...  ;D

Wer was wagt kann gewinnen, wer sich nicht traut, hat schon verloren...
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ein Dirndl am Mann, geht das?
« Antwort #121 am: 22.08.2023 16:18 »
Gute Idee, Micha; Euer Hickhack ist sehr schwer zu ertragen  :-\

Ah, tut das gut!

Da steht jetzt nur noch: "Sie ignorieren diesen Benutzer".

Blöd ist es trotzdem, zu so einer Maßnahme greifen zu müssen!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ein Dirndl am Mann, geht das?
« Antwort #122 am: 22.08.2023 16:19 »
Lichtjahrhunderte bin ich davon entfernt. Ich glaube kaum das ich irgendwas verliere wenn ich das was auch immer nicht mitmache. Mir tuts nicht weh wenn ich da was verpasse. Ggf verpasse ich es als halbe Heidi Sau doof angeglotzt zu werden. Aber das werde ich nun wirklich überleben.
Übrigens ist das ein Spiegel vom Schlafzimmerschrank. Der ist schön. Den kann ich dir empfehlen. Schadet nicht da hin und wieder reinzuschauen!
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Leder-Glocke

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 342
  • Geschlecht: Männlich


Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Antw:Ein Dirndl am Mann, geht das?
« Antwort #124 am: 22.08.2023 16:36 »
Übrigens ist das ein Spiegel vom Schlafzimmerschrank. Der ist schön. Den kann ich dir empfehlen. Schadet nicht da hin und wieder reinzuschauen!

Danke, aber ich hab selbst einen... - und nutze ihn rege...  ;)
"Alles Geschmacksache", sagte der Affe, als er in die Seife biss...


Ggf verpasse ich es als halbe Heidi Sau doof angeglotzt zu werden. Aber das werde ich nun wirklich überleben.

Das lässt mich darauf schließen, du kannst das nicht kombinieren und/oder es steht dir nicht...
Tja: Dann hast halt Pech gehabt!! Zwingt dich ja keiner dazu...  - und kann ja auch nicht jeder das passende Format haben... 8)
Ich werd mir dieses Erlebnis zuteil werden lassen... - weiterhin Viel Spaß in den 4 Wänden vorm Spiegel...
Das Leben läuft draußen ab!!


Wer mit mir nicht zurechtkommt, muss halt noch etwas an sich arbeiten  ;D
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Antw:Ein Dirndl am Mann, geht das?
« Antwort #125 am: 22.08.2023 16:37 »
Und weil ichs grad erst gesehen hab:

Ein Zeitgenössisches Dirndl wie es viele junge Frauen auf den Volksfesten gerade tragen, betont weibliche sekundäre Geschechhtsmerkmale, wie die weibliche Brust oder die Taile und Hüften. Auf die Ferne schon kann man erkennen es handelt sich um eine Frau.

Deshalb passen Männer auch nie in Dirndl die für den weiblichen Körper geschneidert wurden. Auch ältere Frauen sehen darin nicht mehr so gut aus. Ich nehme an "Dirndl" wie der Name schon erahnen lässt wurden generell für jüngere Frauen (mit den ausgeprägten schön anzusehenden Attributen) entwickelt.
{...}
Ich trage deshalb nur Kleidungsstücke die an meiner Antomie passend sind.

Grundsätzlich stimme ich da mit dir überein, @Zwurg
Aber genau aus dem Grund hab ich mich auch entschieden, sowas überhaupt "erstmal anprobieren" zu wollen... - im Laden mit Beratung...
Stichwort: "Passt das überhaupt??  - Oder siehts direkt mies aus??"

Ich war selbst erstaunt, wie gut das ganze passt und sowohl mir, als auch meiner Begleitung gefiel.
Wäre da jetzt vorne ein riesen Balkon gewesen, der leer ist? - Nee, Danke...
Aber so? - War ich sofort dafür... - Ich finds für meine Anatomie passend  8)

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Online Peter55Muc

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 559
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Ein Dirndl am Mann, geht das?
« Antwort #126 am: 22.08.2023 16:46 »
Natürlich ist da nichtmehr viel männliches zu sehen, aber immerhin mit das wichtigste: Der Kopf!
Und der kommt sehr männlich daher... - ohne Perücke, Schminke, etc...

Ein Dirndl an sich kann man auch kaum "männlich" machen. Im Gegenteil: Ich versuche ja durch passende Schuhe und anderes Beiwerk, das alles aufeinander abzustimmen!
Und trotzdem bleibe ich, grad auch am Kopf erkennbar, ein Mann! Ich kann halt der Krachledernen nix abgewinnen... - is halt so...

Immerhin: Du magst es nicht, drückst es aber vernünftig aus, Peter. Da kann ich mit leben  :)

Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, es direkt auf der Wiesn zum Einsatz zu bringen... - die fällt dieses Jahr deckungsgleich mit meinem "Sommerurlaub"  ::)
Wusste ich nicht, und war so auch nicht vorgeplant, aber manchmal gibts Zufälle...  :P

Und nur nochmal zu @Timper :
Warum sollte das ohne Zweithaar nur was halbes sein? - Genau das will ich so!!
Mit Perücke mach ich mich nur wieder zur Witzfigur... - "Is schon wieder Karneval??"
Nee, DAS sieht dann aus wie gewollt, und nicht gekonnt... - Perücken darfst du gerne selbst tragen. Vor allem bei der Affenhitze!!  ;D

Und nochmal zum mitschreiben: Ich hab meinen eigenen Style kreiert... - für mich...
...darf dir gefallen, muss er aber nicht...
Und wenn du ein Problem damit hast, darfst du es gern behalten... - ich brauchs nicht...

Versteh endlich, das ich evtl. einer der normalsten Menschen bin, weil ich eben NICHTMEHR in Schubladen denke...
...mein Geist ist frei und macht was ihm gefällt... - davon bist du offenbar Lichtjahre entfernt...
Posier ruhig weiter in s/w vor deinem Kellerspiegel... - dann kriegst schon keine negativen Kommis... - leider auch keine positiven...  ;D

Wer was wagt kann gewinnen, wer sich nicht traut, hat schon verloren...
Na dann viel Spaß auf der Wiesn Chriss, geh aber nicht mit Dirndl in die Bräu Rosl, da steigt immer die Homosexuellen ab, nicht das die auf andere Gedanken kommen, nur so ein Tip

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ein Dirndl am Mann, geht das?
« Antwort #127 am: 22.08.2023 16:48 »
Übrigens ist das ein Spiegel vom Schlafzimmerschrank. Der ist schön. Den kann ich dir empfehlen. Schadet nicht da hin und wieder reinzuschauen!

Danke, aber ich hab selbst einen... - und nutze ihn rege...  ;)
"Alles Geschmacksache", sagte der Affe, als er in die Seife biss...


Ggf verpasse ich es als halbe Heidi Sau doof angeglotzt zu werden. Aber das werde ich nun wirklich überleben.

Das lässt mich darauf schließen, du kannst das nicht kombinieren und/oder es steht dir nicht...
Tja: Dann hast halt Pech gehabt!! Zwingt dich ja keiner dazu...  - und kann ja auch nicht jeder das passende Format haben... 8)
Ich werd mir dieses Erlebnis zuteil werden lassen... - weiterhin Viel Spaß in den 4 Wänden vorm Spiegel...
Das Leben läuft draußen ab!!


Wer mit mir nicht zurechtkommt, muss halt noch etwas an sich arbeiten  ;D
Sprücheklopfer. Weiter nichts. Leb mal weiter in deiner selbstgebastelten Scheinwelt. Wahrscheinlich merkst du es schon gar nicht mehr wie alle lachen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ein Dirndl am Mann, geht das?
« Antwort #128 am: 22.08.2023 17:00 »
Gute Idee, Micha; Euer Hickhack ist sehr schwer zu ertragen  :-\
... ohne die Ignorierfunktion ist das so...

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Antw:Ein Dirndl am Mann, geht das?
« Antwort #129 am: 22.08.2023 17:04 »
Sprücheklopfer. Weiter nichts. Leb mal weiter in deiner selbstgebastelten Scheinwelt. Wahrscheinlich merkst du es schon gar nicht mehr wie alle lachen.

Nix Scheinwelt... Alles real!
Und wenn andere meinen, sich über mich unterhalten zu müssen, ist ihr eigenes Leben wohl nicht interessant.... - mir egal...

@Peter55Muc
Danke für den Hinweis! Da will ich nicht wirklich hin...  :o
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Offline Hannes73

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Ein Dirndl am Mann, geht das?
« Antwort #130 am: 22.08.2023 17:37 »
Schade, wollte hierzu auch noch was beitragen - aber hier wird mir zuviel getrollt.  >:(

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ein Dirndl am Mann, geht das?
« Antwort #131 am: 22.08.2023 18:13 »
Schade, wollte hierzu auch noch was beitragen - aber hier wird mir zuviel getrollt.  >:(
Hannes, willst Du wirklich von Trollen bestimmen lassen, ob Du Beiträge schreibst?

Das wäre doch schade.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ein Dirndl am Mann, geht das?
« Antwort #132 am: 22.08.2023 18:15 »
Schade, wollte hierzu auch noch was beitragen - aber hier wird mir zuviel getrollt.  >:(
Hannes, willst Du wirklich von Trollen bestimmen lassen, ob Du Beiträge schreibst?

Das wäre doch schade.

Besser die Beiträge des Trolls nicht mehr lesen!

Es widerspricht ja eigentlich meinem Motto, aber nach monatelangen Versuchen, Timper zu erklären, wie wir hier gerne miteinander umgehen wollen, habe ich es aufgegeben.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ein Dirndl am Mann, geht das?
« Antwort #133 am: 22.08.2023 18:53 »
Da gibt’s mal kräftig Kritik und schon ist es Troll😂.
Wie schwach ist das denn? 😂.
Alles nur Scheinwelt.
Geht mal auf die Straße und schaut mal ob da ein Mann im Dirndl zu sehen ist.
Geht mal vor die Tür und zählt die sich innerlich schlapp lachenden Gesichter.
Wenn ihr angeblich auf der Straße so ein breites Kreuz habt warum kommt ihr dann hier nicht mit Ablehnung klar?
Passt nicht zusammen!
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ein Dirndl am Mann, geht das?
« Antwort #134 am: 22.08.2023 18:57 »
Und der Obersoziologe zieht sich dann auch noch zurück weil man nicht in sein Horn bläst. Noch schwächer.
Genauso merkwürdig.
Überall fehlt der Abgleich mit der Straße.
Für mich ist das sich was einreden.
Aber wer’s braucht…dann weiter so.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up