Autor Thema: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock  (Gelesen 86765 mal)

chrisko

  • Gast
Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #75 am: 01.12.2009 08:53 »
Hi,
George vom 22.11. 00:42

Zitat
Was den sogenannten Männerrock betrifft, der taucht alle 10 Jahre mal aus der Versenkung auf, weil einem Gaultier wieder mal danach ist. Genauso schnell verschwindet er wieder in der Versenkung. Tragt was ihr wollt, keiner kann euch daran wirklich hindern, nur ob ihr es wahrhaben wollt, oder auch nicht, ein Damenrock ist und bleibt ein Damenrock und ich halte es für pure Heuchelei, wenn Damenrockträger angeblich darauf hoffen, daß dem Männerrock endlich der Durchbruch gelingt. Sollte das jemals passieren, werdet ihr euch keinen Deut darum scheren, sondern euch weiterhin in der Damenabteilung bedienen. Nur solltet ihr wenigstens endlich mal dazu stehen und nicht immer wieder anderen sozusagen unlautere Motive unterschieben.

Soviel zu seinen "Wahrheiten" ...  und dem, wer immer wieder anfängt :)

Das die **** eine **** ist, hat uns hier sogar der Kämpfer für Freiheit und Gerechtigkeit unter der **** erklärt ...  :)

Ich sezte meine "Kampfeslust" dafür ein, das **** da bleiben wo sie hingehören und wir uns hier über Röcke unterhalten können. Wozu auch die **** gehört ... wenn dann aber das ganze andere Gesülz von den ganzen Zutaten zur **** dazu kommt geht mir der Kragen über.

Zudem stehe ich dazu, das ich meine Röcke häufiger in der Damenabteilung einkaufe, wie übrigens die meisten hier ... da scheint der Freiheitskämpfer nichts von mitbekommen zu haben, sondern muss wieder loslästern...

Also, was solls und wenn ich jemanden in voller Kriegsmontur mit Schwert und **** in der Galerie sehe, ist das der Ausdruck eines Kriegers, also der Männlichkeit pur ... und mit dieser Männlichkeit habe ich absolut nichts am Hut, da gehe ich lieber in die Damenabteilungen und schaue mich nach schönen Röcken um!

Alles mal in der Reihenfolge lassen und und schauen wer hier wirklich Unsinn von sich gibt. Ich bin kein "Kilt"-hasser, ich bin nur gegen Sätze wie diesen:

Zitat
Ich werde mich zwar aus diesen Streitereien auch raushalten, aber eines fällt mir schon auf, immer wenn ein Kiltträger es wagt, seine Meinung zu sagen, wird ihm und nicht nur ihm, sondern am besten gleich allen Kiltträgern unterstellt, sie würden Kilts nur tragen, weil sie es nicht wagen Röcke zu tragen. Das nennt ihr dann Spekulation, denn Beweis habt ihr keinen, aber insgeheim glaubt ihr, recht zu haben.

ebenfalls vom Freiheitskämpfer am 22.11. 00:42

Wer wundert sich dann, das entsprechende Reaktionen kommen und man sich immer mehr die Frage stellt: "Warum wehrt der sich so? Steckt da doch was dahinter?"
 
Zumal mir nun mehrfach Schotten erklärt haben, Kilt und alles was dazu gehört wird ausschliesslich zu ganz besonderen Anlässen getragen und selbst in Edinburgh sieht man den Kilt, auch Casual, ehr selten im Straßenbild, halt nur zu besonderen anlässen aber eben nicht alltäglich.

Was also soll dieses ganze Gedöns, das gehört von mir aus zu irgendwelchen Foren um ClanSpiele oder sonstige Rollenspiele ... hat aber absolut nichts mit dem Thema hier zu tun...

Chrisko

 

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #76 am: 01.12.2009 09:52 »
Hallo Chrisko!

Ich wollte zwar endgültig nichts mehr hier schreiben, aber dein dümmliches Gelaber muß ich trotzdem noch erwidern.

Was soll der dämliche Satz: So viel zu seinen Wahrheiten?

Du zitierst mich hier und bestätigst dann aber einige Zeilen später genau das was ich geschrieben habe. Langsam aber sicher habe ich den Verdacht, daß du immer nur Bruchstücke siehst, dann solltest du mal zum Optiker und dir eine ordentliche Brille besorgen, aber vielleicht hast du ja auch schon den Grauen Star? Oder aber, es fällt dir irrsinnig schwer, etwas zu kapieren und du verstehst dann prinzipiell alles falsch.

Und auch in diesem und dem vorigen Beitrag, darf natürlich die **** nicht fehlen. Ich habe das einmal erklärt, du aber scheinst jetzt davon zu leben, ständig die **** zu erwähnen. Ich glaube du würdest sterben, wenn du hier nicht pausenlos heiße Luft von dir geben könntest.

Ich kann mich nicht erinnern, von Zutaten zur **** geschrieben zu haben, bis auf einmal als ich den Full Dress erwähnte und da schrieb ich, daß man den nur zu bestimmten Anlässen trägt.

Welche Bilder ich in die Galerie lade, geht dich schon mal sowas von gar nichts an, auch da wurde ich außerdem gebeten, sie hochzuladen. Dein dümmliches Gefasel von der vollen Kampfmontur ist also ebenfalls überflüssig. Wenn du tatsächlich glaubst, ich würde diese Montur ständig tragen, dann träum ruhig weiter. Außerdem zwingt dich keiner, meine Bilder anzusehen, aber anscheinend wirst du davon magisch angezogen.

Was dein nächstes Zitat betrifft, da weißt du wahrscheinlich selber nicht, wozu du das eingefügt hast, weil es absolut keinen Sinn ergibt.

Wenn hier einer ständig von Männlichkeit, Männlichkeitswahn, etc. kritzelt, dann bist das du. Du mußt wirklich schwerwiegende Probleme haben.

Dann noch was zu deinem Gefasel, daß du wegen der Mode hier bist, denn das sei in erster Linie ein Modeforum. Ist schon komisch, daß man in so gut wie fast keinem Thread einen Beitrag von dir findet, bis auf wenige Ausnahmen. Ein Zeichen, daß du dich genau hier irrsinnig wohl fühlen mußt, sonst wärst du ja nicht ständig in diesem Thread. Da gibt es einige neue Threads, die mit Mode zu tun haben, wieso bist du dann nicht dort?

Und zum Abschluß, damit  du endlich mit deinem weinerlichen Gefasel vom bösen, kriegerischen Wickeldeckenträger aufhören kannst, es gibt keine Bilder mehr in der Galerie. Endlich bist du erlöst, Taschentuchträger.

Gruß,

George
 
'S RIOGHAL MO DHREAM

chrisko

  • Gast
Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #77 am: 01.12.2009 10:06 »
Ich hab dich auch lieb ;)

Wenn die Verfechter der **** hier schon andere Bilder als Kopie von Charlys Tante betrachten, wundere dich nicht über meine Ausführungen und Interpretationen :)

Ja, klar sehe ich nur bruchstücke ... nur die Bruchstücke deiner Person, die du uns hier vorstellst. Daraus ergibt sich ein Bild und wenn du dann noch so schön in die Stimmungsmache von dem Keagan einstimmst, der sich ziemlich daneben benommen hat und seine Meinung unterstützt, dann fällt das Bild eben aus wie es ausfällt ;)

Dann schaffst du es ja nicht einmal wirklich zu dir zu stehen, hast gleich den Avatar geändert und deine Bilder rausgenommen ... habe ich da doch den Nerv getroffen?

Dennoch, einen schönen Tag noch

Chrisko



AsiaHarry

  • Gast
Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #78 am: 01.12.2009 10:39 »
Hallo!

Ersmal ein Daumen hoch für den Beitrag von Martin77 ;) 8)

Dann, dass was ich mich auch immer wieder frage: wieso sind diese 3 Nur Kiltträger eigentlich in diesem Forum? ???

Hier geht es um Modeerweiterung für den Mann, ganz im speziellen den Rock. Hier geht es nicht darum, lieber eine Frau sein zu wollen, oder einen Fetisch auszuleben. Sondern einfach nur darum, dass das Kleidungsstück Rock ganz andere Eigenschaften hat als eine Hose. Dieses Gefühl empfindet sicher nicht jeder Mann auf dieser Welt, aber dennoch gibt es eben Männer die dieses Kleidungsstück einer Hose vorziehen.

Wenn ich aber dann immer wieder lese, dass die nur Kiltträger den Kilt nur aus Tradition, oder aus Liebe für die Schotische Kultur tragen, dann muss ich mich auch fragen, was ihr hier eigentlich wollt? Ich will damit keinen jezt beleidigen, es ist nur eine Frage kein Vorwurf ;)

Ihr schreibt auch immer wieder, dass Ihr wegen dem Unterforum Kilt hier seit. Aber ich sehe im Kilt Unterforum inerhalb eines Jahres keinen Thread der von euch begonnen wurde. Ihr meldet euch immer wieder dann zu Wort, wenn einer den Kilt in  euch nicht richtiger erscheinender Weise erwähnt . Nur das problem ist halt, den meisten ist es einfach egal, ob der Kilt ein Rock ist oder nicht. Im übrigen heist es ja am Anfag vom Kilt unterforum "Der Kilt wird von vielen auch als König der Röcke bezeichnet"

Warum berichtet ihr hier nicht auchmal von euren Erlebnissen. Mich z.b. würde das schon Interessieren :D

In diesem Forum sind auch Männer wie silixflox, martin77 oder etwa ich, die einen Rock vorwiegend aus gesundheitlichen Gründen anziehen. Ich finde es einfach mutig wenn es solche Männer wie silixflox gibt, die viel aufs Spiel setzen, nur um einen Rock oder Kilt anziehen zu dürfen. Ich weis aus eigener Erfahrung wie sehr mann unter dem Hosenzwang in unserer Gesellschaft zu leiden hat. Und genau darum bewundere ich solche Männer umso mehr. Ich sehe somit dieses Forum auch als eine Zulaufstelle wenn man als Mann sich von diesem Macho- Konkurenzdencken entfernen will. :D

Ich persönlich will keinen von euch hier raus haben, aber ich möchte halt von euch auch mal eigene Erfahrungsberichte  oder ähnliches lesen , nicht nur immer Beiträge wo ihr immer nur den Kilt verteidigt. :)



Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #79 am: 01.12.2009 11:01 »
Hallo George,
warum hast Du dein schönes Avatar ausgetauscht?
Nur wegen dem komplex beladenen Menschen hier?
der ständig rumstänkert ?
ob er seinen Schotten auch so  dummes Zeug sagt, wie er hier schreibt?
Jedenfalls ist es ja nichts Neues was er durch seine Schotten hier kund tut.
Diese Belehrungen kommen mir so vor, als wenn ein Autofahrer mit 16 Punkten
in Flensburg einem anderen Autofahrer, der 30Jahre ohne Punkte fährt, zu erklären
versucht, wie man Vernünftig Auto fährt.

@AsiaHarry
ok kurz warum man hier ist,
es geht zwar in erster Linie um "Mode" aber auch um "alternative Männerkleidung"  und da ist , wenn auch ein traditionelles Kleidungsstück der Kilt in unseren Landen durchaus eine Alternative zur Hose.
Warum keine "Erfahrungsberichte" ?
Vielleicht liegt es daran, das es eigentlich nichts besonderes zu berichten gibt, zumindest von meiner Seite nicht.
Die Leute nehmen einem so wie und was man ist, ein Mann im Kilt, zwar ungewöhnlich in unseren Breiten, aber das war es schon. Ich persönlich finde es albern zu schreiben : heute war ich im Kilt auf der Bank... bei der Tanke...einkaufen usw.
Du wirst auch in den einschlägigen Kilt-Foren so gut wie keine "Erlebnis-Berichte" finden, weil es für die Leute dort das normalste der Welt ist, Kilt zutragen
Ich möchte jetzt keinen beleidigen, aber sorry für mich es eine sehr absdruse Begründung , das Mann aus gesundheitlichen Gründen Rock trägt, dann sollte Mann doch versuchen den Rock auf Krankenschein zu bekommen ;)
Grüße
Highlander 

Highlander   


chrisko

  • Gast
Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #80 am: 01.12.2009 11:42 »
Die absoluten Kiltträger scheinen ja wirklich schwer getroffen ... ???

Fällt euch denn nichts wirklich neues mehr ein

Zitat
Du wirst auch in den einschlägigen Kilt-Foren so gut wie keine "Erlebnis-Berichte" finden, weil es für die Leute dort das normalste der Welt ist, Kilt zutragen

Also bleibt euch wirklich nichts anders übrig als eure Weisheiten über **** hier kund zu tun?

Dann frage ich mich wirklich, wer hier dauernd anfängt und versucht den Erfahrenen zu belehren. Wahre Schotten denken und reden anders ;)

AsiaHarry beschreibt es so wunderbar ... warum seit eigentlich nur ihr zwei die Verteidiger der Freiheit unter der ****. Alle anderen sehen es gelassen, tragen ihren Kilt, sind stolz darauf und haben Spaß daran.

Ich versteh es nicht ... aber das ihr auch so tief sinkt ... oh mann, da scheinen ja wirklich einige Nerven von mir getroffen zu sein :)

Chrisko

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #81 am: 01.12.2009 11:45 »
Hallo allerseits!

Ja, ich lese noch fleißig mit. Hatte aber nix zu sagen. Bis jetzt. ;-)

Und auch in diesem und dem vorigen Beitrag, darf natürlich die **** nicht fehlen. Ich habe das einmal erklärt, du aber scheinst jetzt davon zu leben, ständig die **** zu erwähnen. Ich glaube du würdest sterben, wenn du hier nicht pausenlos heiße Luft von dir geben könntest.

Ein Gutes hat die **** gegenüber der K-Bezeichnung jedoch: Wenn wir alle das konsequent machen, dann gibt es bald keine K.-Werbung von Ebay mehr. :-)

Unabhängig davon empfinde ich es als ... merkwürdig, die geschichtliche Entwicklung als Unterscheidungsmerkmal für topologisch identische Kleidungsstücke heranzuziehen. Wickel ich mir ein Handtuch um die Hüfte, ist es ein Rock, wickel ich einen Saron, ist es ein Rock, wickel ich ein Stück Gummimatte, ist es ein Rock. Wickel ich eine Decke, ist es ein ... K.? Ich verstehe ja durchaus, dass es eine spezielle, traditionelle Form gibt, die dann so bezeichnet wird. So, wie auch der Janker eine Jacke ist, ist der K. aber auch eine Rockform. Woraus man durchaus ableiten kann, dass weder Utilik. noch andere Anbieter echte K.s anbieten, sondern Röcke nach K.-Art.

Du wirst auch in den einschlägigen Kilt-Foren so gut wie keine "Erlebnis-Berichte" finden, weil es für die Leute dort das normalste der Welt ist, Kilt zutragen

Ich mache mich gleich mal auf die Suche nach einem Bundfaltenhosenforum! Oder einem Cargohosenforum. Träger solcher Kleidungsstücke gibt es noch mehr als K.-Träger, also müsste es da auch bedeutend mehr Foren geben. Ist ja das Normalste der Welt, nicht wahr? ;-)

LG
Masin

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #82 am: 01.12.2009 12:22 »
nee nee Chrisko,
so langsam kommst du mir vor, wie der Ertrinkende, der nach jedem Strohhalm greift....
das Ganze scheint dich ja stark zu beschäftigen, das Du jetzt noch Schotten kontaktierst ;)
Wen möchtest du damit beeindrucken...
@Masin,
mach dir nicht zu viele Gedanken, zumindest für mich und für die Leute die ich kenne, ist es das normalste der Welt
Kilt zu tragen.
Werde mich aber jetzt aktiv aus dem Thread ausklinken, mich entspannt zurück lehnen, und amüsiert hier weiter lesen,
was ihr Beiden noch so dazu schreibt.
Highlander
 
 

silixflox

  • Gast
Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #83 am: 01.12.2009 12:26 »
Sorry. Ich finde es reicht jetzt Jungs!

Jedem seine Vorlieben, so soll es sein.
Aber bitte nicht missionieren!!
Ich fühle mich im Utillikilt am wohlsten, sage aber nicht das ein passender Rock ein nogo ist.
deshalb hört jetzt auf.

Wir müssen uns auf unsere Hauptaufgabe konzentrieren.

DIE NORMALOS MÜSSEN UNS ROCK/KILTTRÄGER ALS ALLTÄGLICH AKZEPTIEREN LERNEN.

minirocker

  • Gast
Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #84 am: 01.12.2009 14:40 »
Ich will nichts mehr ueber dieses  ewige Gezanke lesen! Es kommt einfach nichts Neues. Durch das Lesen dieses Streit-Threads werden eigentlich neue Ideen und Artikel mental blockiert. Nach dem Lesen dieses Muells hat man eigentlich kein Bock mehr, hier irgendwas zu bringen.
Das war hier eine Seite, wo man viel ueber Mode und Erfahrungen lesen konnte.
In letzter Zeit jedoch, immer wenn ich hier hineinschaue, immer das Gleiche

Mein Vorschlag an die Admins:

Entweder aus der Startseite die Liste der "Letzten Beitraege" herausnehmen.  Warum? Ich gehe immer auf die Startseite und schaue nach, was da an letzten Beitraegen kam. So ist man, wenn man regelmaessig hier hineinschaut, mit wenigen Klicks  immer auf aktuellem Stand. Aber was ich da jetzt immer lese, interessiert mich nicht mehr!

Oder ganz einfach im Mitgliederbereich einen eindeutigen Thread aufmachen (meinetwegen "Chriskos Streit Thread" oder so)
dann brauche ich da schon nicht mehr hineinzuschauen. Ansonsten ist es einfach anstrengend, wenn sich unter unterschiedlichsten Threads immer der gleiche Streit verbirgt.

Oder ich mache mal hier eine Woche Pause.

Das Argument "brauchste nicht zu lesen" zaehlt nicht, da ich ein interessierter Leser bin und aus dem Beitragstitel nicht ersehen kann, dass sich dahinter wieder mal die gleiche Fetzerei abspielt.

Gruss, Minirocker

chrisko

  • Gast
Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #85 am: 01.12.2009 15:34 »
Hi zusammen,

McKenna, ich bin da sehr froh, das ich mit meiner Frau da keine Probleme habe. Auch sonst eigentlich nicht ... allerdings gibt es wirklich immer so Tage wo nicht alles so läuft ;) Das sind aber auch Tage wo ich meine Frau nicht wirklich ansprechen darf :) bleibt aber doch meine liebe Frau :)

@Minirocker
genau das Argument: "...brauchste ja nicht zu lesen..." ist das Argument, warum ich bei manchen Texten ehr ärgerlich reagiere. Dieses hier ist ein Themenstrang der eigentlich sehr interessant: Männerklamotten contra Frauenklamotten begann, bis dann jemand mit tiefester Überzeugung alle Träger und Freunde des Rockes als "Damenrockträger mit gespielter Heuchelei" bezeichnet.

Du hast recht, hier konnte man und kann man immer noch viel über Mode und über Erfahrungen mit dem Spiel modischer Freiheiten lesen, ich lese auch nur ganz gern ... aber das sind Freiheiten über die vielen unterschiedlichen Arten von Röcken, über Stile und Kombinationen ...

Leider ist es so, aber ich kann nicht anders, wenn immer wieder die Verfechter der Freiheit unter der **** alle schönen Ansätze interessanter Themen kaputt reden. Gerade hier in diesem Strang ... es sind ja eigentlich auch nur zweie, ansonsten trägt jeder das, woran er gerade Spaß hat und soll es ja auch sein.

Es sollte eine Ecke für Freiheitskämpfer mit **** geben ... achja, eigentlich gibt es die ja schon ... nur da scheint es wohl immer sehr einsam zu sein.

Ich wär also ehr für George_McGregor Freiheits Thread :)
 

Chrisko



 

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #86 am: 01.12.2009 15:48 »
@Masin,
mach dir nicht zu viele Gedanken, zumindest für mich und für die Leute die ich kenne, ist es das normalste der Welt
Kilt zu tragen.

Und deswegen gibt es ein Forum dazu? So wie zu Atmen (normalste der Welt)? Naja, zu Essen und Verdauen gibt es ja auch Foren, insofern: Frage beantwortet.

Werde mich aber jetzt aktiv aus dem Thread ausklinken, mich entspannt zurück lehnen, und amüsiert hier weiter lesen,
was ihr Beiden noch so dazu schreibt.

Ich muss zugeben, so als Zuschauer hat der Thread nicht unbedingt Popcorn-Qualitäten erreicht. Da muss noch ein wenig nachgebessert werden. Ich jedenfalls werde hier nicht zur Unterhaltung beitragen, bestenfalls werde ich beizeiten meinen Senf dazugeben, wenn WD-Träger ;-) hier mal wieder die Männlichkeitskeule auspacken oder den Kilt als 'was ganz anderes' als einen Rock bezeichnen wollen. Sowas darf man nicht unkommentiert stehen lassen. Ich gehe nicht davon aus, dass wir zu einer Übereinstimmung finden werden. Aber so wird zumindest dem Laufpublikum klar, dass es ungeklärte Sachfragen gibt. Vielleicht wäre es ein Kompromiss, um zukünftige Flamewars zu vermeiden, wenn jede Seite hier im Forum zumindest gleich drauf hinweisen würde, dass es in diesem Punkt keine Einigkeit gibt.

LG
Masin

Keagan MacDonald

  • Gast
Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #87 am: 01.12.2009 17:25 »
Die absoluten Kiltträger scheinen ja wirklich schwer getroffen ... ???

Fällt euch denn nichts wirklich neues mehr ein

Zitat
Du wirst auch in den einschlägigen Kilt-Foren so gut wie keine "Erlebnis-Berichte" finden, weil es für die Leute dort das normalste der Welt ist, Kilt zutragen

Also bleibt euch wirklich nichts anders übrig als eure Weisheiten über **** hier kund zu tun?

Dann frage ich mich wirklich, wer hier dauernd anfängt und versucht den Erfahrenen zu belehren. Wahre Schotten denken und reden anders ;)

AsiaHarry beschreibt es so wunderbar ... warum seit eigentlich nur ihr zwei die Verteidiger der Freiheit unter der ****. Alle anderen sehen es gelassen, tragen ihren Kilt, sind stolz darauf und haben Spaß daran.

Ich versteh es nicht ... aber das ihr auch so tief sinkt ... oh mann, da scheinen ja wirklich einige Nerven von mir getroffen zu sein :)

Chrisko

Chrisko, ich habe mich vor 2 oder 3 seiten für meine Worte entschuldigt. Jetzt bist Du es der auf ALLEN Kiltträgern rumhackt, obgleich du scheinbar eher ein Problem mit mir hast. Also trag es auch mit mir aus.

Zum Thema ****: Die **** soll angeblich 1729 von einem Thomas Rawlingson in die heutige Form geschneidert gelassen worden sein.
Mehr dazu unter Wikipedia.

So wenn du ein Problem mit mir hast, dann trag es auch mit mir aus und lass die anderen daraus. Es sei denn du hast nur darauf gewartet, dass diese Streitfrage neu entflammt, um deine Hetze gegen uns weiterzuführen.

Wahre Schotten reden und denken anders? Kennst du denn soviele? Ich kenne einige viele meiner Landsleute recht gut. Zumal viele hier oben leben.
Und die würden sich von einem wie dir distanzieren.
Zumal ich bezweifle, dass du übrhaupt ein Wort Scots oder Englisch verstehst.

Und wenn du nur noch einmal meine Nationalität oder meine Herkunft in Frage stellst (was für mich mehr als beleidigend ist), werde ich dich dem Admin melden. Ist das Klar?
ich muss mich von einem verblendeten Typen wie dir nicht beleidigen lassen.

Ich habe mich entschuldigt, damit ist das Thema jetzt durch für mich!

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #88 am: 01.12.2009 17:35 »
Chrisko, ich habe mich vor 2 oder 3 seiten für meine Worte entschuldigt. [...]

Ich habe mich entschuldigt, damit ist das Thema jetzt durch für mich!

Manchmal beneide ich die Angelsachsen (und assoziierte Völker) um ihre Unterscheidung zwischen to apology und to excuse -- es mag umgangssprachlich so benutzt werden, dass man sich entschuldigt. Aber üblicherweise wird man entschuldigt und macht das nicht selber. Andererseits ist es auch üblich, eine Bitte um Entschuldigung entweder (stillschweigend) zu akzeptieren oder sie deutlich abzulehnen. :-)

LG
Masin

chrisko

  • Gast
Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #89 am: 01.12.2009 17:46 »
:)

Mit dir hab ich nu gar kein Problem :) ... das hast du ja selbst geklärt

Ich kenne ein paar Schotten und ... die denken anders ;)

Ich habe kein Problem mit Leuten hier, ich habe ein Problem mit Leuten die nicht verstehen um was es hier wirklich geht und noch nicht wirklich verstanden haben das hier Männer unterwegs sind, die sich ihre Bekleidung auch gern in der Damenabteilung aussuchen, wie Frauen ihre Bekleidung gern in den Herrenabteilungen.

Dann kommen manche daher und lassen die Machomasche richtig raushängen und erklären uns wie die alten WD-Träger zu ihrem Kult um die WD Dinger gekommen sind....

Das ist nicht das Thema hier und melde mich beim Admin ... kein Problem, denn es gibt Schotten die sogar Röcke tragen und es gern tun. Nur wer hier dieses Männlichkeitsgehabe vom wahren Highlander aller Breaveheart vertritt, der muss sich nicht wundern wenn entsprechende Sprüche zurück kommen.

Du hast dich mal entschuldigt und dich seitdem ja auch mit Worten zurückgehalten ... okay ... es gibt aber wahre Kämpfer mit Schwert in wilder bergiger Umgebung die nach wie vor meinen, Männlichkeit funktioniert nur mit der **** ... und da greif ich dann zur Tastatur ;)



Chrisko


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up