Autor Thema: neulich - in einem anderem Forum  (Gelesen 8186 mal)

McMorghey

  • Gast
neulich - in einem anderem Forum
« am: 11.05.2011 08:52 »
Hoi Zäme

Meine Freundin hat das in einem anderem Forum gepostet:
Zitat
Und die Männer? Die sehen doch im Kilt sowieso total sexy und/oder einfach stilvoll aus!

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten!  :D

gruess us dr schwiz
McMorghey

Hansi1973

  • Gast
Re: neulich - in einem anderem Forum
« Antwort #1 am: 12.05.2011 22:52 »
So ein Zufall! Wollte gerade posten was meine Frau in einem anderen Forum schrieb:

Zitat
Männer, die nicht jeden Samstag in hässlichen Kurzarmhemden zum „Heimspiel“ gehen und danach mit einer Bierfahne heimkehren, sondern die auf sich achten und auch Manns genug sind, statt Hose Rock oder statt Budapester Pumps zu tragen, die zur Not auch mal mit einem Kajal aushelfen können oder einer Strumpfhose – DAS! Sind die Männer von heute! Wenn sie nicht nur Geschirrspülen anschließen, sondern auch ein- und ausräumen können, Windeln genauso gut wie Autoreifen wechseln können und sich nicht im Strandbad mit XXL-Muckis aufspielen müssen, sondern es sowohl bei hochgeistigen Diskussionen, aber auch im Bett zu Höchstleistungen bringen – wer will da noch Neandertaler?!

Das wollte ich Euch auch auf keinen Fall vorenthalten!
 ;D


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: neulich - in einem anderem Forum
« Antwort #2 am: 12.05.2011 22:56 »
Hansi, super, gratuliere!!!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Jörg HH

  • Gast
Re: neulich - in einem anderem Forum
« Antwort #3 am: 13.05.2011 06:39 »
Super Statement. Bitte mehr davon. Von mir Note 1+. Gruß Jörg


McMorghey

  • Gast
Re: neulich - in einem anderem Forum
« Antwort #4 am: 13.05.2011 10:20 »
Na? wer sagts denn?
Aussergewöhnlich Männer sind nicht nur wegen ihres Outfits aussergewöhnlich, sondern auch wegen ihrer Umgangsformen!

Nochmals: Der Kilt ist das sozialste Kleidungsstück - ich lerne nicht nur viel mehr Menschen als in Hosen kennen, ich zeige auch wie sozial verträglich ich sonst noch bin. Welches Kleidungsstück kann da noch konkurenzieren?

Sozialer Gruess us dr Schwiz
McMorghey

Offline Michele

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neulich - in einem anderem Forum
« Antwort #5 am: 13.05.2011 14:27 »
Würde mich ja auch so für jemanden einsetzen, fehlt nur noch der Mann. Ist so schon schwer genug jemanden zu finden, und dann noch einen mit Rock? Na dann viel Glück, Michele  ;D

silixflox

  • Gast
Re: neulich - in einem anderem Forum
« Antwort #6 am: 13.05.2011 17:19 »
Die guten Männer sind meistens unter der Haube.
Ob glücklich, und zufrieden das steht in den Sternen.

Das mit dem Kilt stimmt. Ich habe noch nie miese Kommentare damit bekommen und komme auch meistens mit reiferen Frauen in ein gutes Gespräch. Und ausserdem, es ist tierisch bequem.

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: neulich - in einem anderem Forum
« Antwort #7 am: 13.05.2011 21:47 »
So ein Zufall! Wollte gerade posten was meine Frau in einem anderen Forum schrieb:

Zitat
Männer, die nicht jeden Samstag in hässlichen Kurzarmhemden zum „Heimspiel“ gehen und danach mit einer Bierfahne heimkehren, sondern die auf sich achten und auch Manns genug sind, statt Hose Rock oder statt Budapester Pumps zu tragen, die zur Not auch mal mit einem Kajal aushelfen können oder einer Strumpfhose – DAS! Sind die Männer von heute! Wenn sie nicht nur Geschirrspülen anschließen, sondern auch ein- und ausräumen können, Windeln genauso gut wie Autoreifen wechseln können und sich nicht im Strandbad mit XXL-Muckis aufspielen müssen, sondern es sowohl bei hochgeistigen Diskussionen, aber auch im Bett zu Höchstleistungen bringen – wer will da noch Neandertaler?!

Das wollte ich Euch auch auf keinen Fall vorenthalten!
 ;D



Also die Frau würde ich gern kennenlernen, die sowas mal zu mir sagt, ich habe das Gefühl, dass ich selbst für meine zwar teilweise schon femininen, aber immer noch in einem meiner Meinung nach recht verträglichen Maß eingesetzten Kleidungsstücke, Schuhe etc. schon eine Art Leuchtturm in unserer "genormten" Welt bin.

Aber gratuliere, sowas ist doch mal was, die Antwort sollte man doch glatt mal bei FB veröffentlichen ;)

LG Metalstanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: neulich - in einem anderem Forum
« Antwort #8 am: 13.05.2011 22:30 »
Positive Ehefrauen gibt es. Nur hört man immer mehr über die, die der Meinung sind, jedenfalls ihre Männer sollten sich an die Hose halten.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

skeptiker

  • Gast
Re: neulich - in einem anderem Forum
« Antwort #9 am: 15.02.2012 23:47 »
Hey.
Ich geh gerne ins Stadion. Kann Windeln aber genauso gut wechseln wie Autoreifen. Bei 7 Kindern. Und räume auch den Geschirrspüler aus und ein. Wasche, Bügle und Koche genau so wie meine Frau. Wir arbeiten beide, da gehört das dazu. Aber Strumpfhosen tragen, oder Kojalzeugs oder wie der Frauenmist heißt, dass will ich nicht. Ich bin ein Mann. Ich pinkle auch im Stehen. Das ist einfach so. Trotzdem will ich Kilt tragen. Wird halt heimlich sein müssen. Meine Frau mag Männer nicht im Rock. Wenn sie ne Tussi will, holt sie sich ne Frau sagt sie.

Hansi1973

  • Gast
Re: neulich - in einem anderem Forum
« Antwort #10 am: 15.02.2012 23:54 »
[...]Meine Frau mag Männer nicht im Rock. Wenn sie ne Tussi will, holt sie sich ne Frau sagt sie.  

Trägt sie konsequenter Weise selber nur Röcke?
Oder müsstest Du bei Hosen nicht auch sagen "wenn ich nen strammen Hintern in ner Büchs sehen will, hole ich mir nen Kerl?"

Denn die weibliche Sicht der Dinge ist seltener durchdacht, noch reflektiert.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: neulich - in einem anderem Forum
« Antwort #11 am: 14.08.2012 23:33 »
Grüsse das ist ja mal richtig gut
das gefällt mir M.L.

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neulich - in einem anderem Forum
« Antwort #12 am: 15.08.2012 10:28 »
Auf die Gefahr hin als begriffsstutzig eingestuft zu werden:

Zu was wird hier gratuliert und was gefällt, weil es ja mal richtig gut ist?

Tine

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: neulich - in einem anderem Forum
« Antwort #13 am: 18.08.2012 21:09 »
Ich häng mich an:
Hab's auch nicht verstanden was da super war?!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up