Autor Thema: Kilt in Deutschland  (Gelesen 19339 mal)

Offline Wim

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Männlich
  • Nemo me impune lacessit
Re: Kilt in Deutschland
« Antwort #30 am: 22.01.2012 23:23 »
Wo ich definitiv eine Hose tragen würde, ist bei einer
Beerdigung.
Ingo
 

Dann trag ich aber gerade ein Rock. Ein schwarze Rock (Toog) bis auf die Schuhe. Und da drüber ein kurze Weisze Superplie mit an die untere Seite schöne Spitzen. Denn bei einer Beerdigung bin ich (römisch katholisch) Meszdiener. Ich bin da Freiwilliger, und hoffe bei ein Beerdigung eine Beitrage zu verleihen an ein Feierlich und Respectvoll Abschied.

Ich trage auch ein lange Hose bei Kirchbusuch, oder etwas derartiges: ein Kloster, ein Heilichtum, ein Wahlfahrtsort, ein Tempel, ein Synagoge, ein Moskee oder auf Besuch bei Ältere menschen die sich bei ein Rock nur ein Frau vorstellen können. Warum sollte ich Ihnen schockieren ? Wie Sie sehen: ich bin kein Weltverbesserer.

Offline Wim

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Männlich
  • Nemo me impune lacessit
Re: Kilt in Deutschland
« Antwort #31 am: 22.01.2012 23:35 »
Hmm das sind ja insgesamt nicht so positive Erlebnisse, meine Familie hat mich noch nicht im Kilt gesehen, daher kann ich aus eigener Sache nichts sagen, aber ich kann mir da auch nicht so wahnsinnig positives erhoffen so wie ich die kenne.
LG
Stanley

Ich habe mich von Meet auf an beschlossen mein Familie nicht zu confrontieren mit meine Röcke. Da wird niks. Nur Streit. Ich bin Zufrieden mit die Situation, das nur meine Frau es acceptiert.
Besser, ich bin nicht Zufrieden, sondern eher Glücklich damit.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Kilt in Deutschland
« Antwort #32 am: 16.02.2012 00:26 »
Hatte ich nicht schon mal ein gleiches Tehma
Wir können nicht alle Leute Umstimmen.
Aber wir sollten am Ball bleiben Hir und dar etwas zu verändern.
oder für uns darauf einwirken.
Also gebt nicht auf wir schaffen das schon ( Bob der Baumeister )
Auserdem was Frauen können können wir schon lange ( Kleidungsmäßig )
Rock und Hose ist nicht nur Frauen Sache
Als Mann kann ich auch Rock und Strumpfhose 40 Den (Blickdicht ) und Stiefel oder Butz und Stulpen kombienieren
Das ist auch O.k
Das gegenteil soll mir erst einer beweisen
Ich glaube das dar keiner was dagegen hatt.


Grüße M.L.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Kilt in Deutschland
« Antwort #33 am: 16.09.2012 21:20 »
Keagan MacDonald

Genau das selbe ist mir widerfahren.
Ich hatte meinen Sohn und Freundin Eingeladen zu Weihnachten
Ich ganz Stolz im Kilt.
Reakzion war Wie kann ich es wagen mich so seiner Freundin zu zeigen.

Hallo. Wo leben wir .
Ich glaube Er hat angst das er auch eines Tages endeckt,  Er hat die selben Neigungen
Kilt oder Rock zu tragen
Das kann er seiner Freundin jetzt nicht zu muten Er will ja( Männlich sein )
Ich kann das verstehen weil Unsere Geselschaft das so fordert nur so hat Mann Erfolg.
Ist das nicht Krank
Ich glaube jeder sollte das tun wozu er lust hat
Das sind dann für mich Glückliche Menschen
Akzeptans ist dazu wichtig.
Grüße M.L.


Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Kilt in Deutschland
« Antwort #34 am: 08.03.2013 00:32 »
Keagan MacDonald
Das was du schilders ist mir auch wider fahren
Mein Sohn meinte Weinachten  tut man sowas nicht was soll die Freundin denken.
Für mich ist Kilt eine ausdrucksweise Kleidungsmäßig
Genau so ist das Dirndel oder der Trachtenjanker eine Ausdrucksform .
Ich lasse beides gelten op Wohl es mir nicht  gefällt.
 Las mir doch den Kilt ???
Oder den Rock .??? Was ist daran vekehrt ???
Hir exitiert einfach ein mißverständnis das ich nicht verstehe ?
Eigendlich möchte ich jeden Modemacher erschiessen .
Den Blödsin der da gezeigt wird ist lächerlich .
Das kann hir im Forum manch einer besser kobinieren
Ist doch so .Oder ?
Grüsse M.L.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up