Autor Thema: Griechische Song-Contest-Teilnehmer im Kilt  (Gelesen 2991 mal)

miau

  • Gast
Griechische Song-Contest-Teilnehmer im Kilt
« am: 13.05.2013 23:22 »
Hallo allerseits,

was für eine nette Überraschung, als ich das Video der griechischen Teilnehmer des Song-Contests gesehen habe: zumindest teilweise treten die Musiker im Kilt auf - einer davon hat allerdings den Kilt verkehrt rum an...

http://www.eurovision.tv/page/history/year/participant-profile/?song=29653

Bin schon neugierig, ob sie live auch im Kilt auftreten werden: 2. Semifinale am Donnerstag (2013-05-16).

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Griechische Song-Contest-Teilnehmer im Kilt
« Antwort #1 am: 14.05.2013 07:15 »
Hallo Miau,

vielen Dank für den Link und den Hinweis auf Donnerstag. Auch herzlich willkommen hier. Ich sehe, dass es dein erster Beitrag war. Bitte mehr schreiben, auch gerne über dich selbst und dein Verhältnis zum Rock.

Gruß
Gregor 
Gruß
Gregor

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Griechische Song-Contest-Teilnehmer im Kilt
« Antwort #2 am: 14.05.2013 13:07 »
was für eine nette Überraschung, als ich das Video der griechischen Teilnehmer des Song-Contests gesehen habe: zumindest teilweise treten die Musiker im Kilt auf - einer davon hat allerdings den Kilt verkehrt rum an...
Hallo,

Videos-Links zu Koza Mostra, dem griechischen Beitrag zum ESC 2013 in Malmö, hatte ich schon mal in diesen Beitrag eingestellt.

Allerdings waren einige meiner Bekannten aus dem Griechelandland-Forum entsetzt über den diesjährigen Beitrag der Griechen.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up