Autor Thema: Lieblings Kilt-Outfits  (Gelesen 8080 mal)

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Lieblings Kilt-Outfits
« am: 14.08.2013 20:26 »
Hallo Leute, wie ihr vielleicht wisst, gibt es eine Tumblr-Pic-Sammlung (http://fuckyeahboysinskirts.tumblr.com/) von ganzen oder halben Kerlen in Röcken. Neben den ganzen Crossdressern und Feiglingen, verbergen sich richtig coole Kilt-Outfits. Mein Favorit is:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Zweifelsohne, ein ganzer Kerl, absolut beneidenswert und keine Frauenkarikatur. :)
Radelfreudiger Rockextremist

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Lieblings Kilt-Outfits
« Antwort #1 am: 14.08.2013 20:32 »
Hallo Leute, wie ihr vielleicht wisst, gibt es eine Tumblr-Pic-Sammlung von ganzen oder halben Kerlen in Röcken. Neben den ganzen Crossdressern und Feiglingen, verbergen sich richtig coole Kilt-Outfits. Mein Favorit is:

Zweifelsohne, ein ganzer Kerl, absolut beneidenswert und keine Frauenkarikatur. :)

Schön, dass Dir die Outfits gefallen, aber die Kommentare hättest Dir sparen können.

Viel Spaß, Gruß, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lieblings Kilt-Outfits
« Antwort #2 am: 14.08.2013 20:57 »
Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das sicherlich ein Problem, aber nicht Meines. Zumal du keine Ahnung hast, auf wen ich mich beziehe.
Radelfreudiger Rockextremist

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Lieblings Kilt-Outfits
« Antwort #3 am: 14.08.2013 21:47 »
Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das sicherlich ein Problem, aber nicht Meines. Zumal du keine Ahnung hast, auf wen ich mich beziehe.

Ganz egal, wen Du meinst, ich finde Deinen Schreibstil ziemlich despektierlich. Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Gruss, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Lieblings Kilt-Outfits
« Antwort #4 am: 14.08.2013 22:46 »
Was heißt hier ganze oder halbe Kerle
Das verbiete Ich mir .
Er mach nicht anderes als wir wollen . Anders als Normal .
Wir wollen auch Mut zur Weiblichkeit .
Rock oder Kilt
Was einer daraus macht ist jedem selbst Überlassen .
Und übe Geschmack lässt sich streiten .

Grüße M.L.

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lieblings Kilt-Outfits
« Antwort #5 am: 14.08.2013 22:48 »
Zitat
Ganz egal, wen Du meinst, ich finde Deinen Schreibstil ziemlich despektierlich. Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Es gibt keinen Grund, sich angesprochen zu fühlen, wenn du nicht weißt, um wen es geht. Ich hatte durchaus anfängliche Probleme, war aber dennoch im Kilt unterwegs. Darum geht es auch gar nicht, sondern über die persönlichen Favoriten dieser wunderbaren Fotostrecke.

Ein bisschen Laufsteg-Ästhetik gefällig?

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ob weiblich, ob männlich, es gibt klare Geschlechtergrenzen, die die Mehrheit der Kiltträger nicht zu überschreiten gedenkt. Andernfalls machte die Unterscheidung weiblicher oder männlicher Kleidungsstil keinen Sinn, und wozu brauchte es dann noch Mut zur nicht-existenten Weiblichkeit in der Kleidung?

Radelfreudiger Rockextremist

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Lieblings Kilt-Outfits
« Antwort #6 am: 14.08.2013 22:55 »
Hallo Cryptoman,

schöne Fotos. Wo hast du sie aufgenommen. Bist du das selbst?

Dann passt auch dein Kommentar

Dann zeig doch mehr Fotos von dir.


Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lieblings Kilt-Outfits
« Antwort #7 am: 14.08.2013 22:58 »
Hallo Cryptoman,

schöne Fotos. Wo hast du sie aufgenommen. Bist du das selbst?

Dann passt auch dein Kommentar

Dann zeig doch mehr Fotos von dir.



Das ich mich auf die Flickr Fotostrecke beziehe ist doch wohl klar. Wie man Foto hier einbindet auch. ;) Was sind deine Favoriten unter den Kilt-Outfits? Es geht um diese Fotostrecke: http://fuckyeahboysinskirts.tumblr.com/
Radelfreudiger Rockextremist

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Lieblings Kilt-Outfits
« Antwort #8 am: 15.08.2013 22:55 »
Mode Fotos kann Ich auch einstellen
Ich lach mich tot
Das bist du nicht .
Willst du uns verarschen .
Sorry Ich Sehe das so.
Ich glaube nicht das du das bist

Grüße M.L.

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lieblings Kilt-Outfits
« Antwort #9 am: 16.08.2013 04:36 »
Mode Fotos kann Ich auch einstellen
Ich lach mich tot
Das bist du nicht .
Willst du uns verarschen .
Sorry Ich Sehe das so.
Ich glaube nicht das du das bist

Grüße M.L.

Es geht hier um die Favoriten EINER wohlbekannten Fotostrecke und ausschließlich um Kilts. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.  ::)
Radelfreudiger Rockextremist

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.151
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lieblings Kilt-Outfits
« Antwort #10 am: 16.08.2013 13:15 »
Hallo!

Für mich gibt es einfach keine Geschlechtergrenzen. Das sind alles Machtinstrumente um die Leute klein zu halten... Frauen haben sich inzwischen so viele Verhaltensweisen von Männern angeeignet dass es wohl nicht mehr auffällt. Auf der anderen Seite wird jedes bischen Feminin am Mann mit völlig unsinnigen Fragen in Frage gestellt...Leben heißt frei sein, frei von Beschränkungen. Während es Lebewesen auf diesem Planeten gibt die unglaubliche Fähigkeiten besitzen, wie z.b. Nachwachsende Zähne, halten wir Menschen uns selber für so unklug, dass wir praktisch unser ganzes Leben mit Ansichten und Meinungen von anderen Leben... Was weis eigentlich die Kirche, was ich selber nicht auch jederzeit wissen kann. Selbst der Papst hat keine bessere Verbindung zu Gott als jeder andere Mensch. Wie viele Wissenschaftler haben sich im Laufe der Zeiten geirrt, wo man lange annahm nicht zu Irren....

Das was den einzelnen Menschen weiterbringt ist nicht die Lebensweise von Millionen, sondern das Einschlagen eines neuen Weges... Die Menschheit kann sich nicht weiterentwickeln wenn sich alle gleich verhalten... Eigentlich sind es die "Spinner", wie sie die Gesellschaft nennt, die die Menschheit weiterbringt...

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re: Lieblings Kilt-Outfits
« Antwort #11 am: 16.08.2013 14:03 »
Hallo

Hallo!

Für mich gibt es einfach keine Geschlechtergrenzen. Das sind alles Machtinstrumente um die Leute klein zu halten... Frauen haben sich inzwischen so viele Verhaltensweisen von Männern angeeignet dass es wohl nicht mehr auffällt. Auf der anderen Seite wird jedes bischen Feminin am Mann mit völlig unsinnigen Fragen in Frage gestellt...Leben heißt frei sein, frei von Beschränkungen. Während es Lebewesen auf diesem Planeten gibt die unglaubliche Fähigkeiten besitzen, wie z.b. Nachwachsende Zähne, halten wir Menschen uns selber für so unklug, dass wir praktisch unser ganzes Leben mit Ansichten und Meinungen von anderen Leben... Was weis eigentlich die Kirche, was ich selber nicht auch jederzeit wissen kann. Selbst der Papst hat keine bessere Verbindung zu Gott als jeder andere Mensch. Wie viele Wissenschaftler haben sich im Laufe der Zeiten geirrt, wo man lange annahm nicht zu Irren....

Das was den einzelnen Menschen weiterbringt ist nicht die Lebensweise von Millionen, sondern das Einschlagen eines neuen Weges... Die Menschheit kann sich nicht weiterentwickeln wenn sich alle gleich verhalten... Eigentlich sind es die "Spinner", wie sie die Gesellschaft nennt, die die Menschheit weiterbringt...


Bravo, das finde ich genau so!


Heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up