Autor Thema: Männer in Kleidern  (Gelesen 40531 mal)

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Männer in Kleidern
« am: 19.11.2013 22:01 »
Sorry die Seite: http://listas.20minutos.es/lista/hombres-con-ropa-de-mujer-358884 ist leider in Spanisch, aber es hat viele Bilder von Männern in Kleidern drauf. Und voten kann man da auch noch. Es hat einige durchaus brauchbare Beispiele darunter.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Lars

  • Gast
Re: Männer in Kleidern
« Antwort #1 am: 19.11.2013 22:22 »
Es hat einige durchaus brauchbare Beispiele darunter.

Neeeeeeeeeeeee ......................

chris-s

  • Gast
Re: Männer in Kleidern
« Antwort #2 am: 19.11.2013 22:36 »
. Es hat einige durchaus brauchbare Beispiele darunter.

Welche?

Männer in Frauenfummel zu stecken macht daraus kein Kleid für Männer.
Wenn ich mit meinem neuen PC und Win 8 etwas vertrauter bin ::), stelle ich nächste Woche hier ein "Kleid" zur Diskussion ein, das ich mir gerade bestellt habe..

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männer in Kleidern
« Antwort #3 am: 19.11.2013 23:14 »
Es hat einige durchaus brauchbare Beispiele darunter.

Neeeeeeeeeeeee ......................

Das sehe ich auch so. Also eigentlich eher: ganz neeeeeeee!
Die meisten Bilder finde ich einfach nur peinlich. Die wenigsten "Models" haben so posiert, dass ich eine gewisse Ernsthaftigkeit unterstellen wollte. Und noch weniger sahen nach was aus.

Männer in Frauenfummel zu stecken macht daraus kein Kleid für Männer.
Stimmt! Das wurde mit den meisten Bildern, die ich mir auf der Seite angeschaut habe, eindrucksvoll bewiesen.


Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Männer in Kleidern
« Antwort #4 am: 19.11.2013 23:32 »
Hallo brauchen wir Männer  Im Kleid ???
Der versuch ist ja OK .
Aber was gezeigt wurde ist einfach   Neeeeeeee

Wenn Mann etwas passendes Schneidert mag es gehen .OK

Grüße M.L.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Männer in Kleidern
« Antwort #5 am: 20.11.2013 07:34 »
Derzeit Nr. 66 mit dem Kaki Faltenrock
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

McKenna_BW

  • Gast
Re: Männer in Kleidern
« Antwort #6 am: 20.11.2013 07:42 »
a das sieht eher nach Gagbild aus.

Der Gitarrist von Rosenstolz trug bei TV Auftritten ab und an mal Rock, mal ein langes schwarzes Kleid und bei ihm sah beides klasse aus!

Grüßle

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Männer in Kleidern
« Antwort #7 am: 20.11.2013 08:45 »
90 Fotos von Männern im Kleid (Rock). Niemand hat versucht, es ernst zu nehmen, und deshalb distanzieren sie sich einfach davon und verkaufen keine Karten. Alles ist Auskleidung.

Wenn ich versuchen sollte, positiv zu sein, gibt es 2 Fotos (2,2%), die irgendwie doch ein bisschen interessant ausfallen: Das im Netz mindestens zehn Jahre alte Foto von Brad Pitt (war Teil einer Serie und reine Aufstellung) und ein Bild mit Science Fiction Andeutung.

http://st-listas.20minutos.es/images/2013-04/358884/3978242_640px.jpg?1372001154
Brad Pitt sollte es sein (momentan Nummer 41 in der Bewertung)

http://st-listas.20minutos.es/images/2013-04/358884/3978198_640px.jpg?1372001154
Science Fiction Look (momentan Nummer 46 in der Bewertung)

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer in Kleidern
« Antwort #8 am: 20.11.2013 22:19 »
Das hellgraue Kleid in der Nr 30; die 42; in der 43 ein anderes Oberteil, dann ginge das auch; die 59, die 63; bei der 68 ein anderes Oberteil;  bei der 76 eine andere Farbe und all die würden dann noch gehen.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Hugo1957

  • Gast
Re: Männer in Kleidern
« Antwort #9 am: 21.11.2013 18:49 »
Ich trage zwar Jeansröcke, die ich der Damenabteilung gekauft habe, aber dieser Kleider hier sind in meine Augen nur Kitsch und Travestie. Auch wenn ich einen Rocke trage, möcht ich noch als Mann erkennbar sein. Und die einzgen Kleider für Männer (Kaftan) die ich im Sommer in meiner Stadt oft sehe,  interessieren mich nicht, obwohl ich gerne mal ein Kleid tragen würde.

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer in Kleidern
« Antwort #10 am: 21.11.2013 19:12 »
Ich trage zwar Jeansröcke, die ich der Damenabteilung gekauft habe, aber dieser Kleider hier sind in meine Augen nur Kitsch und Travestie. Auch wenn ich einen Rocke trage, möcht ich noch als Mann erkennbar sein. Und die einzgen Kleider für Männer (Kaftan) die ich im Sommer in meiner Stadt oft sehe,  interessieren mich nicht, obwohl ich gerne mal ein Kleid tragen würde.

Wenn man dich nicht mehr als Mann erkennt, nur weil du ein Kleid trägst, dann solltest du die Leute fragen, ob sie vielleicht nicht doch besser ihre Brille putzen sollten. ;)

Das wird dem Michel gefallen, mein absoluter Favorit:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Eine etwas straßentauglichere Variante:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Zitat
Männer in Frauenfummel zu stecken macht daraus kein Kleid für Männer.
Wen interessieren schon Labels? Schnittmuster sind da schon weitaus interessanter.
Radelfreudiger Rockextremist

Lars

  • Gast
Re: Männer in Kleidern
« Antwort #11 am: 21.11.2013 21:08 »
Ja, das Outfit hat was. So würde ich auch rausgehen.

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer in Kleidern
« Antwort #12 am: 21.11.2013 22:05 »
Ja, das Outfit hat was. So würde ich auch rausgehen.

Das zu kopieren dürfte schwierig sein, denn der Rockteil ist ziemlich tief abgenäht, und auch sonst sieht es sehr nach Maßanfertigung aus.
Radelfreudiger Rockextremist

Tho88239

  • Gast
Re: Männer in Kleidern
« Antwort #13 am: 23.11.2013 18:38 »
Hallo !

Ich ziehe auch gern mal ein Kleid an, ich habe 2 gohtik Kleider
Die passen echt super
ich binn dafür das Männer in Kleidern rumlaufen

Offline Pinuplanst94

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer in Kleidern
« Antwort #14 am: 01.01.2014 20:58 »
Ja warum denn auch nicht. Muss bloß passen. Frauem rennen auch in Hosen rum....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up