Autor Thema: im Kleid in der Arbeit  (Gelesen 6060 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:im Kleid in der Arbeit
« Antwort #60 am: 14.03.2024 11:40 »
 :o
Wie langweilig >:(



 ;) ;D ;D ;D
Find ich absolut cool Hirti und du bist ja nicht zur Modenschau da.


Wie Frauen bei eigenen und fremden Männern reagieren, kann man nicht sagen. Ich glaube Deine Frau, Hirti, könnte sich auch bei fremden nicht wirklich begeistern - oder?

Meine lobte, noch lange vor meiner Rockzeit, mal mir gegenüber, einen Typen in Blümchenkleid-/Rock? den wir in einem Einkaufszentrum sahen.
Ich vermutete, durch das was ich im Forum las, dass das für mich wohl eher nicht gelten würde.

Dafür kam, als wir auf der Suche nach einem Kleid für meinen Sohn für das Fotoshooting waren, der beiläufig Kommentar, sie hätte für ihn auch gerne ein so cooles Kleid wie ich gerade trage würde.  8) ;D



Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:im Kleid in der Arbeit
« Antwort #61 am: 14.03.2024 12:36 »
... und erzählte, dass der Kollege (ich) am Vortag in einem blau-weiß quergestreiften Schlauchkleid in der Firma gewesen wäre. (es war übrigens exakt das Kleid das ich heute und beim letzten Mal getragen habe).

Männer...!  :D :D :D

Keine Ahnung von Tuten und Blasen!
Ich erkenne in der Beschreibung Dein Kleid absolut nicht wieder.

Vor allem "Schlauchkleid"! Ich glaube, der Erzähler hat noch nie ein wirkliches Schlauchkleid gesehen! Da ist Dein Kleid Welten davon entfernt!!!  :laugh:

By the way: Prima, hirti, weiter so!!!
Wenn Du Dich wohl fühlst, strahlst Du das aus, und dann kannst Du nur gewinnen!

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.028
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:im Kleid in der Arbeit
« Antwort #62 am: 14.03.2024 21:02 »
Ich stelle mir gerade vor: ich im Schlauchkleid? Alter Wein in neuen Schläuchen? Nein, danke.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:im Kleid in der Arbeit
« Antwort #63 am: 15.03.2024 14:11 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 

Hallo Hirti,

du kennst meine Haltung zum Mann im Kleid generell, doch obiges Kleid mit Zubehör steht dir wirklich gut und ist auch in meiner Optik durchaus Bürotauglich. 
Gruß
Gregor


Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:im Kleid in der Arbeit
« Antwort #64 am: 17.03.2024 09:56 »
Hallo Gregor,
Ich kenne deine Meinung zum Mann im Kleid und es ist mir auch wichtig dass du sie hier immer mal kundtust. Wenn sich viele hier „weiterentwickeln“ und gegenseitig inspirieren noch mehr und etwas anderes zu probieren (was mir richtig Freude macht), dann ist es wichtig jemanden zu haben der einlädt, innezuhalten und mal zu überlegen ob wir es nicht doch übertreiben. Ober ob ein Rock nicht auch genug wäre und man mit einem Kleid noch eins draufsetzen muss.

Darum halte ich mich auch nach wie vor zurück und lasse nicht gleich den gesamten Inhalt meines bisher vor ihnen verborgenen Kleiderschranks auf die Kollegen los.

Über dein Kompliment und die der anderen freue ich mich aber umso mehr und lade gleichzeitig ein, es kundzutun, wenn’s euch mal nicht gefällt.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up