Ich finde culture skirt sieht das schon ganz realistisch. Ziemlich verlogen... Ich muss da an meinen Abteilungsleiter denken. Uni-Abschluss, hipp und hyperfreundlich, wählt immer grün, kommt glatt mit nen Fahrrad zur Arbeit (denkt an seine co2-Fussabdruck...) würde nie offen was negatives gegen Schwule, Ausländer, oder auch uns Schwuchteln hier (im Forum) sagen. Aber bei den 12 Bewerbungen letzten Monat, die er bewerten sollte, sind die Mustafa's und Yusuf's als erstes raus geflogen...ja, das habe ich so mitbekommen...tja, der denkt sich halt: "Bäh, son Kanaken kann ich nicht zum Kunden schicken! (Und wahrsch. auch: Bäh, ne Schwuchtel im Rock schon gar nicht)" ... Aber die Rede von den Schwulen, wie hieß er noch? ... Daniel Donskoy... Die hätte er bestimmt artig beklatscht.
Anderseits, um mal bei MAS seinen Stein zu bleiben, wie löchert man den Stein am besten? Tja, ich weiss jetzt auch nicht... ist schon so spät... LGBTQ Gequassel oder Tonnen von Regenbogenfahnen helfen da sicher nicht. Das erzeugt nur noch immer mehr so ne Arschgesichter, wie unseren AL...
Gruss, Criss