Autor Thema: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?  (Gelesen 99156 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #195 am: 19.10.2023 07:28 »
Da meine Haarfarbe in jungen Jahren hellrötlich bis blond war, hätten sie auch unter FSH optisch nicht gestört.

Vielleicht deshalb habe ich mit Beinbehaarung unter meinen Feinstrumpfhosen auch kein Problem.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß
Gregpr
Gruß
Gregor

Offline dirk_1983

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • et is wie et is
  • Pronomen: Er
Antw:Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #196 am: 20.10.2023 10:01 »
Bei mir ist dank IPL ziemlich alles haarfrei...  ;D

oha, taugt das wirklich was?
Beim Laser ganz sicher.

ich meinte eher von wegen hautirritationen / eingewachsene haare und, habt ihr erfahrungen, die ihr teilen möchtest, benutzt ihr das auch im  intimbereich?

habt ihr erfahrungen, was ein "gutes gerät" angeht? oder geht ihr dafür in ein studio?

Offline Yoram

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.
Antw:Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #197 am: 21.10.2023 11:36 »
Ich habe mir vor 16 Jahren mit IPL die Haare an den Beinen und weiteren Körperregionen dauerhaft entfernen lassen. Die Behandlung war damals ziemlich teuer.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Jeden Tag freue ich mich über meine glatten Beine, auch dann, wenn ich keinen Rock trage.  :)

Offline Gotti

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #198 am: 05.11.2023 14:35 »
Auch wenn ich eine sehr starke Körperbehaarung habe, so bleibt sie dort wo sie ist. Einmal aus persönlichen Gründen und last but not least weil ich sonst einigen Ärger mit meiner Frau bekommen würde.

Einziger Nachteil: Ich muss bei der DOB aufpassen das ich nichts trage mit einem zu tiefen Ausschnitt da sonst meine Brustbehaarung sehr stark zum Vorschein kommen würde. Bei Röcken ist dies weniger ein Problem da ich ohnedies FSH in Kombination mit Midi oder Maxi Röcken trage.


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #199 am: 06.11.2023 17:53 »
Ich stehe ja bekanntermassen zu meiner Brustbehaarung. Da trage ich im Sommer auch Spaghettiträger. Oder jetzt im Winter auch sehr gerne V-Ausschnitte, gerne etwas tiefere.
Zu meiner ausschließlichen Herren-Oberteil-Zeit bis vor wenigen Jahren noch war ich der Meinung, V-Ausschnitte würden mir nicht stehen. Diese Meinung habe ich kräftigst revidiert.

Offline Yoram

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.
Antw:Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #200 am: 06.11.2023 22:48 »
Zitat
ich meinte eher von wegen hautirritationen / eingewachsene haare und, habt ihr erfahrungen, die ihr teilen möchtest, benutzt ihr das auch im  intimbereich?
Die Kosmetikerin hat bei mir die Grenzen der Behaarung in der "Bikinizone" zum Intimbereich hin zurück gedrängt, damit es nicht unangenehm auffällt, wenn Schamhaare über den Slip, Gymnastikanzug  etc. hinaus sichtbar werden.
Die IPL-Geräte sind wahrscheinlich nicht für den Genitalbereich geeignet, es besteht möglicherweise das Risiko, dass die Kronjuwelen anbrennen.

Hier gibt es eine gute Zusammenstellung von Methoden zur Haarentfernung mit Bewertung von Geräten: https://www.haarentfernungmaenner.de/beine-rasieren/ 


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up