Rockmode.de

Verkaufsangebote => Angebotsquellen => Thema gestartet von: Rockie am 21.02.2019 10:46

Titel: EMP - Röcke und mehr
Beitrag von: Rockie am 21.02.2019 10:46
In diesem Shop habe ich 4 meiner Röcke gekauft. Outlandermuster, schwarze schwere Stoffe. Sie haben vieles dort was gut als Mann tragbar ist. Natürlich auch reine Herrenröcke. Aber alles dunkel und Gothicmäßig. Aber es lohnt sich da mal durchzuschauen. Den schwarzen Rock den ihr auf meinem Foto mit dem Hund von gestern gesehen hab habe ich auch dort gekauft  :)

https://www.emp.de/ (https://www.emp.de/)

LG Harald
Titel: Re: EMP - Röcke und mehr
Beitrag von: Barefoot-Joe am 22.02.2019 10:36
Ich habe von EMP auch zwei Kleider, u.a. das hier:

https://www.emp.de/p/what-it-takes/370476.html (https://www.emp.de/p/what-it-takes/370476.html)

Beides sehr schön mit guter Qualität, aber EMP hat verschiedene Linien mit unterschiedlicher Qualität, das kann man also nicht pauschal für alle Produkte sagen. Bisher haben wir (meine Frau und Tochter haben da auch schon bestellt) aber nur gute Erfahrungen gemacht.