Autor Thema: Wer mag Saris aus SO-Asien?  (Gelesen 3121 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Wer mag Saris aus SO-Asien?
« am: 12.06.2006 22:55 »
Hallo zusammen!

Ich war vorhin bei Syriel, sie hat zwei originale Saris, die sie von Henry Go (Singapur) bekommen hat. Sie sind wunderschön, und die Bilder können nur eine Andeutung von der Farbenpracht wiedergeben, die diese Stücke in natura haben.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieser Sari besteht aus reiner Seide!


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Der zweite Sari besteht aus Baumwolle.

Syriel kann diese Stücke leider nicht selbst tragen, da sie nur 160 cm gross ist. Sie meint, der Träger müsste schon grösser als 165 cm sein, möglichst aber >170. Syriel meint, eine Anpassung an ihre Körpergrösse sei indiskutabel, da sie zuviel Material wegschneiden müsste. Und das wäre das Todesurteil für diese wunderschönen Stücke. Die kann man einfach nicht mit einer Schere vergewaltigen. Dazu sind sie viel zu schade. Diese Stücke sind mit viel Liebe angefertigt worden und keine Maschinen-Massenware. Daher bietet Syriel diese beiden Stücke zunächst einmal der Männerrock-Community an.

Syriel hat die Teile von Henry Go bezogen und in Naturalien, also mit der Lieferung von Kilts im gleichen Wert vergütet. Sie möchte deshalb folgendes Angebot machen:

Der Sari aus reiner Seide soll für 145 € (350 Singapur-$) den Besitzer wechseln. Der andere Sari aus Baumwolle soll für 35 € weggehen.

Wer Interesse an diesen wirklich schönen und nicht alltäglichen Kleidungsstücken hat, mag sich mit Syriel in Verbindung setzen. Telefonnummer befindet sich auf ihrer Webseite. Anmailen könnt Ihr sie über: syriel28@yahoo.de

Schöne Grüsse,

Ferdi

Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up