Autor Thema: Gestatten - ich bin hier der Platz 37  (Gelesen 3111 mal)

Offline franco

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Männlich
  • Schön hier zu sein!
Gestatten - ich bin hier der Platz 37
« am: 10.11.2009 14:16 »
Hallo liebe Rockergemeinde,

ich bin mit 101 Beiträgen eben gerade "Full Member" geworden. Laut Benutzerstatistik bin ich damit auf Platz 37 unter allen Forumsteilnehmern und gehöre somit zu den 7,05 Prozent der Mitglieder, die am Meisten schreiben!

 :D

Jetzt mal ehrlich: Dieses Forum macht großen Spaß. Für mich ist es das schönste Forum im Netz.

Weiter so!
"Ja, ich kann! - sogar im Rock!"

silixflox

  • Gast
Re: Gestatten - ich bin hier der Platz 37
« Antwort #1 am: 10.11.2009 14:32 »
So ist es. denn es kommen erstgemeinte gute Tipps und auch mal ne Manöverkritik die Hand und Fuss hat. Darum schreibts ruhig weiter so, des kimt guat.

Silix

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gestatten - ich bin hier der Platz 37
« Antwort #2 am: 10.11.2009 15:35 »
na da muß ich mich aber mal ranhalten hab gerade mal die Hälfte an beiträgen, bin auch eher nur der leser, selten mal das ich nen Kommentar abgebe.
Immer weiter so, macht wirklich spass hier. ;D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

chrisko

  • Gast
Re: Gestatten - ich bin hier der Platz 37
« Antwort #3 am: 11.11.2009 17:08 »
Hi zusammen,

stimmt ... es macht Spaß hier, es ist ein Forum wo ehrliche Meinungen ausgetauscht werden und es ist ein Forum für viele geworden, die sich mit alternativen Moden für Männer beschäftigen.

Schön das wir hier sein können... :)

chrisko


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up