Autor Thema: Conleys  (Gelesen 16574 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.480
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Conleys
« am: 21.07.2014 15:53 »
Ja ja, zu teuer, usw. aber immerhin hat mal wieder ein etablierter Versender Rockiges im Sortiment

http://www.conleys.de/conleys/de/Men/Jeans/Straight-Leg/Jeans-Kilt/produkt/6567444

Übrigens bei Conleys nicht das erste Mal  - ich mag den Laden, weil er immer mal wieder etwas erfrischend anderes für Männer anbietet.

Cephalus

Offline Dieter

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich gönne mir Freiheiten
Re: Conleys
« Antwort #1 am: 21.07.2014 16:15 »
Ja ja, zu teuer, usw. aber immerhin hat mal wieder ein etablierter Versender Rockiges im Sortiment

http://www.conleys.de/conleys/de/Men/Jeans/Straight-Leg/Jeans-Kilt/produkt/6567444

Übrigens bei Conleys nicht das erste Mal  - ich mag den Laden, weil er immer mal wieder etwas erfrischend anderes für Männer anbietet.

Cephalus

Ich verdiene durchaus nicht schlecht, aber das ist auch mir zu teuer. Ich vermute, dass mein Schneider hier im Ort mir so etwas für weniger als den halben Preis liefert. Zudem finde ich die aufgesetzten Taschen vorne das Gesamtbild störend.

Gruß

Dieter

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.656
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Conleys
« Antwort #2 am: 21.07.2014 16:37 »
Leider, leider, ausserhalb meiner finanziellen Reichweite. :o

Die Taschen vorne finde auch ich des Guten zuviel.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Conleys
« Antwort #3 am: 21.07.2014 18:00 »
Warum immer diese unzähligen aufgestezten Taschen und Laschen bei Männerröcken?
Trotz dass ein normaler Versandhandel und der  Rockauch kein Designerstück ist, sind Männerröcke immer noch viel zu teuer, um sich durchzusetzen. Erkennen das die Vertriebler nicht?
Warum bieten sie ihn icht zu einem realistischen Preis an? Da sind die Röcke von Amok im Vergleich preiswerter und schöner.


androgyn

  • Gast
Re: Conleys
« Antwort #4 am: 22.07.2014 21:05 »
Das ist wieder ein Endprodukt, wo die Männer nicht gefragt worden sind und wo man es nicht an Männern anprobiert hat. Dann müssen solche Bilder eines 40-Jährigen auf dem Skateboard herhalten, um einen Jugendstil zu verkaufen. Ja verkaufen. Bei dem Preis werden es die meisten Männer eh gleich sein bleiben, die nicht den Mum haben, Röcke aus der Damenabteilung zu tragen, wenn sie nicht schon von den komischen Taschen abgeschreckt sind. Warum hat man diese nicht wie bei normalen Röcken an die Seite gemacht? Vielleicht weil der Designer zeit seines Lebens nur Hosen entworfen hat. Und ein Rock keine Seiten hat.  ;D
Das Design mit dem Latz und den Knöpfen vorn, erinnert mich stark an die Amok Kollektion. Kein anderes Label hat bisher in dem Stil Männerröcke entworfen.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.480
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Conleys
« Antwort #5 am: 22.07.2014 21:53 »
Trotz dass ein normaler Versandhandel und der  Rockauch kein Designerstück ist, sind Männerröcke immer noch viel zu teuer, um sich durchzusetzen. Erkennen das die Vertriebler nicht?

Nun ja, die Vertriebler haben dort wohl erfolgreich ihre Klientel gefunden - der Rock ist im selben Preisniveau wie der Rest auch. Da es den Laden seit einiger Zeit gibt scheint es wohl zu funktionieren: die hatten auch mal ein Schwimmauto im Katalog, für 160000€ ;D

androgyn

  • Gast
Re: Conleys
« Antwort #6 am: 22.07.2014 22:00 »
die hatten auch mal ein Schwimmauto im Katalog, für 160000€ ;D
Was?

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Conleys
« Antwort #7 am: 23.07.2014 00:42 »
Hi, an meinem Geschmack geht Rock und Preis auch vorbei.
Ich bekomme immer nen Newsletter von www:luisaviaroma.com
Die haben alles, auch Herrenröcke und- schau selbst mal. Aber auch dort ist der Preisturbo aktiv, ich mag vieles dort aber echt leiden. Leggins - auch öfter nette bei, sowie auch Schuhe.

Lg Bonfreund

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Conleys
« Antwort #8 am: 23.07.2014 08:57 »
Billiger bekommt man das beim örtlichen Schneider bestimmt, aber das ist hier doch entlich das,
was wir uns doch wünschen. Mehr Männerröcke in der Öffentlichkeit.

Das Preis ist bestimmt übertrieben für diesen Rock, aber es kann Männern die Möglichkeit bieten
seinen Partnern von der Notwendigkeit des Tragens eines Rockes zu überzeugen.

Einige aus dem Forum müssen dies doch auch noch machen, vielleicht sieht man dann mehr Männer
in der Öffentlichkeit mit Rock.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.656
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Conleys
« Antwort #9 am: 23.07.2014 09:43 »
Hi, an meinem Geschmack geht Rock und Preis auch vorbei.
Ich bekomme immer nen Newsletter von www:luisaviaroma.com
Die haben alles, auch Herrenröcke und- schau selbst mal. Aber auch dort ist der Preisturbo aktiv, ich mag vieles dort aber echt leiden. Leggins - auch öfter nette bei, sowie auch Schuhe.

Lg Bonfreund
Habe mir das Angebot an Röcken angeschaut. Allerdings ist conleys beinahe ein Billigheimer dagegen, über 1000 Ecken für einen Kilt von McQueen ist schon ´ne andere Liga, die Röcke von Givenchy für gut 300 Ecken sind ein "Schnäppchen". Unerfindlich, wieso man unter einem Klit eine Hose tragen soll, wie dort abgebildet.

Was bei Männerröcken fast komplett fehlt, ist ein niedriges Preissegment. Da fällt mir nur skyrt.de ein, gibt sicher noch andere Nischenanbieter.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.679
  • Geschlecht: Männlich
Re: Conleys
« Antwort #10 am: 23.07.2014 10:51 »
www.luisaviaroma.com
...Allerdings ist conleys beinahe ein Billigheimer dagegen,

"Conleys" Billigheimer dagegen..., der ist gut, -aber wahr!

Wobei allerdings Schuhe bei Conleys, die mir gefallen würden, auch alle über 300 Euronen kosten...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

androgyn

  • Gast
Re: Conleys
« Antwort #11 am: 23.07.2014 17:52 »
Billiger bekommt man das beim örtlichen Schneider bestimmt, aber das ist hier doch entlich das,
was wir uns doch wünschen. Mehr Männerröcke in der Öffentlichkeit.

Das Preis ist bestimmt übertrieben für diesen Rock, aber es kann Männern die Möglichkeit bieten
seinen Partnern von der Notwendigkeit des Tragens eines Rockes zu überzeugen.

Aber doch nicht so ein verhunztes Teil  :( Was sollen dei hässlichen Taschen auf der Vorderseite?

Wie sollen Männer ihren Partner überzeugen, wenn der Preis die meisten nicht einmal überzeugen wird.
Wahrscheinlich ist es so gewollt. Dass nur die Männer solche Röcke kaufen sollen, die es wollen. Und kein Mann wird zielos drauflos kaufen, dem es nicht steht, wie es mit der restlichen Bekleidung oft der Fall ist.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Conleys
« Antwort #12 am: 24.07.2014 09:03 »
Du bist gut. Meinst du die Schneider oder Designer sind dafür da,
die Kleidung billig zu machen, damit auch der letzte versteht, dass
man ein solches Kleidungsstück tragen kann. Nein, sie wollen Geld
verdienen. Die exklusivität des Männerrockes nutzen und damit
weitere billigere auf dem Markt zu werfen. Dafür müssen sie damit
aber erst einmal Geld verdienen.

Mit Billiger meine ich eigentlich, das Verhältnis zwischen Ware und
Preis.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Conleys
« Antwort #13 am: 24.07.2014 20:49 »
Du meinst, wenn sie mehr verkaufen würden, drücken sie die Preise nach unten?

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Conleys
« Antwort #14 am: 25.07.2014 14:12 »
Du meinst, wenn sie mehr verkaufen würden, drücken sie die Preise nach unten?

Angebot und Nachfrage!

Ist sehr einfach. (Wenn keine Absprachen genommen werden. Wie beim Bier, Wein, Käse, Conchita ...)
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up