Autor Thema: EMP - Röcke und mehr  (Gelesen 7461 mal)

Rockie

  • Gast
EMP - Röcke und mehr
« am: 21.02.2019 10:46 »
In diesem Shop habe ich 4 meiner Röcke gekauft. Outlandermuster, schwarze schwere Stoffe. Sie haben vieles dort was gut als Mann tragbar ist. Natürlich auch reine Herrenröcke. Aber alles dunkel und Gothicmäßig. Aber es lohnt sich da mal durchzuschauen. Den schwarzen Rock den ihr auf meinem Foto mit dem Hund von gestern gesehen hab habe ich auch dort gekauft  :)

https://www.emp.de/

LG Harald

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.559
Re: EMP - Röcke und mehr
« Antwort #1 am: 22.02.2019 10:36 »
Ich habe von EMP auch zwei Kleider, u.a. das hier:

https://www.emp.de/p/what-it-takes/370476.html

Beides sehr schön mit guter Qualität, aber EMP hat verschiedene Linien mit unterschiedlicher Qualität, das kann man also nicht pauschal für alle Produkte sagen. Bisher haben wir (meine Frau und Tochter haben da auch schon bestellt) aber nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up