Autor Thema: Mann im Rock in ZDF-Reihe  (Gelesen 1733 mal)

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Mann im Rock in ZDF-Reihe
« am: 16.06.2021 17:07 »
In der aktuellen Doku-Reihe über Männlichkeit treten vornehmlich Zoomer auf. Einer trägt in Folge 6 auch Rock. Ein zweiter Mann hat mit Röcken experimentiert:
https://www.zdf.de/dokumentation/boys/folge-6-koerper-102.html

Ist es Zufall das in einer Doku, die den Queerschnitt von Männlichkeiten zeigt, gleich 2 Männer Röcke tragen? Oder ist das ein Hinweis auf eine Entwicklung? Immerhin haben wir es mit Vertreten der jungen Z-Generation zu tun.

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.036
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Mann im Rock in ZDF-Reihe
« Antwort #1 am: 16.06.2021 20:49 »
Danke für den Link Holger! Der Rockträger in Folge 6 wirkt ja doch recht extrovertiert. Den Durchbruch haben wir geschafft, wenn auch introvertierte Männer Rock tragen.

Ich habe nicht alle Folgen geguckt. Kannst Du verraten, wo ich den zweiten Rockträger sehe?

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Mann im Rock in ZDF-Reihe
« Antwort #2 am: 16.06.2021 23:27 »
Ich habe nicht alle Folgen geguckt. Kannst Du verraten, wo ich den zweiten Rockträger sehe?

In der gleichen Folge.  Er trägt keinen Rock erzählt aber dass er den Rock in alle Lebensbereiche,   ausser Arbeit,  gebracht hätte.

culture skirt

  • Gast
Antw:Mann im Rock in ZDF-Reihe
« Antwort #3 am: 18.06.2021 14:24 »
Ist es Zufall das in einer Doku, die den Queerschnitt von Männlichkeiten zeigt, gleich 2 Männer Röcke tragen? Oder ist das ein Hinweis auf eine Entwicklung? Immerhin haben wir es mit Vertreten der jungen Z-Generation zu tun.
Abwarten und Tee trinken, ob man noch was in 20 Jahren davon hört, wenn sie Frau und Kinder haben sollten. Teenis machen bekanntlich jeden Scheiß mit und der Markt greift allen Blödsinn auf, wenn sich Kohle damit verdienen lässt. Brett Bit hat sich auch im Rock und im Kleid  ablichten lassen und heute sieht man gar nichts mehr davon seit der mit Jolie und Aniston zusammen war.


Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.036
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Mann im Rock in ZDF-Reihe
« Antwort #4 am: 20.06.2021 18:54 »
Ich habe nicht alle Folgen geguckt. Kannst Du verraten, wo ich den zweiten Rockträger sehe?

In der gleichen Folge.  Er trägt keinen Rock erzählt aber dass er den Rock in alle Lebensbereiche,   ausser Arbeit,  gebracht hätte.

Ok, danke!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up