Autor Thema: Gute Nachrichten für Schweinebratenbauch oder Bierbauch  (Gelesen 1124 mal)

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.133
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Ich denke das es kaum ernst gemeint ist. Egal wie , nichts was ich nachmachen werde auch wenn es vielleicht optisch passen würde. Nicht mein Geschmack.
Vielleicht was für 30 jährige. https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/emanzipation-von-schlankheitsnormen-endlich-bauchfrei-fur-alle-10028761.html
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Gute Nachrichten für Schweinebratenbauch oder Bierbauch
« Antwort #1 am: 25.06.2023 09:07 »
Ein "Zwischenruf" ist ein Meinungsbeitrag. Also völlig unerheblich, ob ernst gemeint oder nicht. Die Zeitung selbst stellt Haltung vor Fakten, von daher belanglos.
Mit dem Fokus auf Äußerliches kann man die Leute trefflich vom Denken über Wichtiges abhalten und sie mit einer Endlosschleife an Belanglosem unterhalten. Nebenbei kann man mit Schönreden aller selbstverursachten Makel die Leute von der Idee befreien, für ihre Gesundheit selbst verantwortlich zu sein. Es sind einfach die bösen Gene oder die bösen anderen oder was auch immer. Aber alles ist gut, wenn du eh nichts ändern kannst. Passt zu dem ideologischen Irrsinn, dass Familie, Herkunft, Wertschätzung oder Liebe von Vater und Mutter ganz weit "rechts" sei.
Die Leute weiter entwurzeln, von sich selbst entfremden und so für jede Geschäftsidee nutzbar machen.
Passt leider genau ins Konzept dieser Zeitung.

Ich bin sicher, dass ich besser fahre, wenn ich weiter aufmerksam durchs Leben gehe, meine Werte erhalte und schütze und im Zweifelsfall das Gegenteil von dem mache, was gerade propagiert wird oder es einfach ignoriere.

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Gerade bei jungen damen sieht man es immer wieder und meistens  sieht es gut aus, also warum nicht?
Schon  in den 70 er jahren hat man gerne etwas bauch gezeigt.


I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.779
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Ist mir auch achon aufgefallwn, dass das zurück kommt. Siehr man besonders bei knackig jungen Mädels - und das besonders rund um die Jahrmärkte.

Aber auch an jungen Männern bis um die 30 hab ich das bereits ein paar Mal gesehen die letzten 2 Jahre. Zahlenmässig aber seltener als Rock an mir unbekannten, männlich erscheinenden Männern.


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.513
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Ein paar bauchfreie Männer habe ich diese Jahr schon gesehen, aber alle mit top Figur, unbehaart und relativ jung - also nicht wie im Artikel propagiert.

Das würde mein ästhetisches Empfinden aber auch etwas strapazieren. Das reicht schon, was an am Strand so gezeigt bekommt, von allen Geschlechtern.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
In der breiten Masse wird sich dieser Trend nicht durchsetzen. Wer wird schon gerne an die Vergänglichkeit von Schönheit oder Jugend und damit an die Vergänglichkeit des (eigenen) Lebens erinnert.

Gleichwohl gestatte ich mir gelegentlich ein bauchfreies Top. Die Fotos davon behalte ich für mich.  ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.133
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Also ich brauche es nicht. Ich war zwar heute ausgiebig joggen ( ca 1 1/2 H ) und habe das mit einer kleinen Radtour verbunden, Speck gibt’s nicht aber trotzdem gibt’s kein Bauch frei. Da müsste ich die Uhr sehr weit zurückdrehen. Das käme mir zu albern vor. Das darf die durchtrainierte Jugend machen. Der steht’s gut.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Da sind wir uns ja einig nur doppelrock scheint da ein problem zu haben?
Selbst wenn ich die körperlichen vorausetzungen hätte würde ich das den jungen leuten überlassen.
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.779
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Selbstverzicht wozu?

Wenn man mit seinem optischen Selbst einigermassen im Reinen ist, dann:
Nur zu!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Warum soll es ein verzicht sein es ist nicht mein stil so wenig wie luftige kleider ;D
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Gute Nachrichten für Schweinebratenbauch oder Bierbauch
« Antwort #10 am: 26.06.2023 10:02 »
Wer die Figur zur Bauchfreiheit hat, könnte sie ausnützen. Wer nicht - ob Mann oder Frau - sollte lieber dem Bauch tarnen.
Hat vor allem mit Ästhetik zu tun.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Gute Nachrichten für Schweinebratenbauch oder Bierbauch
« Antwort #11 am: 26.06.2023 12:16 »
Bei den jungen Mädchen war der Trend nie ganz weg, wirkte aber bei manchen Jahrgängen zwischendurch weniger ästhetisch bis etwas schlampig. Aber ist ja deren eigene Entscheidung, ob sie mitmachen oder nicht.
Alles kein Grund, dass unförmige Männer (und Frauen) ihre Plauze öffentlich präsentieren...

Mir wäre es allerdings lieber, wenn Erwachsene den Jugendlichen die Zukunftsangst nehmen durch Fakten, Wissen und, wo vorhanden, Vermittlung von Weisheit - statt sich nur um Äußerlichkeiten zu kümmern und selbst auf solche Äußerlichkeiten beschränkt zu sein.

Wache, selbstbewusste und mutige Leute wirken schon aus Entfernung ganz anders als ängstliche, aber selbstgerechte. Egal ob mit bedecktem Bauch oder ohne.

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.133
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Gute Nachrichten für Schweinebratenbauch oder Bierbauch
« Antwort #12 am: 26.06.2023 13:07 »
Was mich hier voll nervt ist das aus allem ein Politikum gemacht wird.
Kann man nicht das mal etwas flacher halten?
Wer den Politischen Austausch braucht sollte überlegen ob das hier das richtige Forum ist. Es gibt mit Sicherheit bessere dafür!
Es kann noch so banal sein, am Ende ist es politisch. Kotz!
Selbst blauer Himmel ist am Ende politisch ….🤮
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up