Autor Thema: Guys Are Freaking It In Skirts and Shorts All Across Europe Right Now  (Gelesen 2589 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Wer sind die?
Mich spricht das eher wenig an.

Hallo Timper,

GQ formuliert es so:

Zitat
Since 1957, GQ has inspired men to look sharper and live smarter with its unparalleled coverage of style, culture, and beyond. From award-winning writing and photography to binge-ready videos to electric live events, GQ meets millions of modern men where they live, creating the moments that create conversations.

Eine Zielgruppe zu haben gilt als lohnend, aber wird man zu spezifisch, kann es die Zielgruppe derart einschränken, dass das Geschäft unrentabel wird. Denn was nützt es, dass man Kunden mit extrem großer Affinität hat, wenn es von ihnen nicht genug gibt?

Eine Zeitschrift für zum Beispiel DWT-Männer würde nie lohnend.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.133
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Stimmt schon was du sagst.
Ich wollte auch nur sagen ich mit solchen Blättern überhaupt nichts anfangen kann.
Diese Lifestyle Blätter finde ich völlig langweilig.
Wer richtet sich danach?
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Online Wolkenkobold

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 176
  • Geschlecht: Divers
Danke Gregor für das Teilen.
Einfach mal die Vielfältigkeit genießen und nicht alles zwischen den persönlichen Meinungen hin und her schubsen.
LG Martin

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Mittlerweile habe ich mir sämtliche Fotos in Ruhe angeschaut und festgestellt, dass ich verglichen mit etlichen Protagonisten, oft sehr konservativ gekleidet bin. Vielleicht eine Aufforderung zu mehr Wagnis.

Erfreulich, dass auch einige ältere Herren abgelichtet sind.

Und die Vielfalt an Kleidungsstücken (wenn man den Tunnelblick auf Rock oder Kleid weglässt) und Kleidungsstilen finde ich sehr gut. Vieles von den gezeigten Kleidungsstücken findet sich freilich nicht bei der 08/15-Ware, Da scheinenoft eigene Kreativität und Handwerkskünste im Spiel zu sein.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Ja, Deine Vorurteile in Bezug auf die Erscheinung sind die selben wie meine.

Wobei die Details, die Du nennst, durchaus auch bei Heteros zu finden sind. Vielleicht nicht in der Kombination aller Details, aber auch da kommen manchmal mehr als nur eins der Details zusammen vor. Insofern sind unsere Vorurteile tatsächlich nur Vorurteile, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit vermutlich zwar zutreffen auf einige der vorliegenden Fälle - aber ganz sicher sein kann man sich da nicht.

Es gibt auch LGBTQ+-Mitglieder, die Heteros sind.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Ich denke, dass es wichtig ist, sich vor Augen zu halten, dass die meisten Menschen keine tiefere Kenntnis zur LGTB+ Szene haben.

Habe ich sicher auch nicht. Aber daher, dass ich das weiß, bin ich vorsichtig mit Urteilen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
In den letzten Wochen ist mir auch aufgefallen, wie oft ich Männer in Röcken sehe. Und zwar dann, wenn ich zur Arbeit gehe und von der Arbeit zurückkomme. Es scheint sogar so zu sein, dass diese Männer auch zur Arbeit gehen.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Da fällt mir dieser Witz ein, den ich neulich las:
"Ich habe heute einen Fuchs gesehen auf dem Weg zur Arbeit."
"Woher weißt Du, dass er auf dem Weg zur Arbeit war?" ;D


Aber im Ernst: Ich bin auch oft im Rock auf dem Weg zur Arbeit. Voll normal!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Ich weiß es nicht. Aber das Timing und die Art des Gehens. Glücklicherweise strahlten 3 der 4 eine Art Selbstvertrauen aus. Das vierte wollte ich eigentlich ansprechen. Aber ich hatte das Gefühl, dass er versuchte, irgendeine Art von Kommunikation zu vermitteln, indem er niemanden ansah.

Ich trage jeden Tag oder teilweise Frauenkleider. Aber ab und zu gehe ich in einem Rock von der Arbeit zu einem Konzert. Weiter bin ich noch nicht gegangen. Auf jeden Fall bekenne ich Farbe.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up