Autor Thema: Ich dagegen habe das Forum nötig!  (Gelesen 9283 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.302
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Ich dagegen habe das Forum nötig!
« Antwort #15 am: 11.12.2016 23:12 »
Schönen Guten Abend

Auch ich traue mir dank des Forums heute weit mehr zu als zur Anmeldung vor eineinhalb Jahren.
Dieses Forum ist eine wunderbare Inspirationsquelle. Außerdem habe ich viele interessante Persönlichkeiten hier kennengelernt, zum Teil gibt es große Übereinstimmungen, aber ich schätze auch die Mitglieder sehr, deren Meinung ich nicht immer teile.
Hab zwar kein Probleme mehr, als alleiniger Rockträger unter Leute zu gehen, doch ich schätze auch die Geselligkeit mit Gleichgesinnten, ein Höhepunkt sind die bisherigen Rocktreffen, bei denen ich teilnehmen durfte.

Darum hab ich das Forum nötig.

Gestern war ich im knöchllangen, weiten Jeansrock bei einer Sufigruppe. Damit kann man sich nämlich gut auf den Boden setzen. Zwei Frauen dort waren total begeistert a) von meinem Rock und b) generell von Männern in Röcken und Kleidern. Na, wer sagt's denn! Geht doch!  :)

LG!
Micha

Hmmm sehr schön, das gefällt mir.

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.868
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ich dagegen habe das Forum nötig!
« Antwort #16 am: 12.12.2016 00:44 »
Gestern war ich im knöchllangen, weiten Jeansrock bei einer Sufigruppe. Damit kann man sich nämlich gut auf den Boden setzen. Zwei Frauen dort waren total begeistert a) von meinem Rock und b) generell von Männern in Röcken und Kleidern. Na, wer sagt's denn! Geht doch!  :)

LG!
Micha

Hmmm sehr schön, das gefällt mir.

Grüßle
Jürgen

Ja, Du weißt, von welchem Rock ich rede!  :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.302
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Ich dagegen habe das Forum nötig!
« Antwort #17 am: 12.12.2016 05:58 »

Ja, Du weißt, von welchem Rock ich rede!  :)

LG, Micha

Lieber Micha
Ich liebe lange weite Röcke, aber es geht mir hier nicht nur um den Rock.  Auch die Sufis und ihre Spiritualität, Mystik und Meditation finde ich faszinierend  :)
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.868
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ich dagegen habe das Forum nötig!
« Antwort #18 am: 13.12.2016 07:53 »
Nach 24 Stunden Serverausfall ist unser geliebtes Forum wieder da! :D

Ich habe überlebt. Ob Linus ohne seine Schmusedecke auch so lange auskäme?  ;)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.302
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Ich dagegen habe das Forum nötig!
« Antwort #19 am: 13.12.2016 08:24 »
Hurra es tut wieder ;D
Und ich hab schon befürchtet, ich hätte das Forum zum Absturz gebracht,  als ich gestern früh drin war und mich wieder ausloggen wollte ???

Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.523
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Ich dagegen habe das Forum nötig!
« Antwort #20 am: 13.12.2016 09:02 »
Das Forum nötig haben?

Ja, ohne das Vorgänger-/Parallelforum wäre es bei mir vermutlich noch lange oder für immer bei der Idee geblieben, öffentlich als Mann einen Rock zu tragen.

Jetzt ist es für mich teilweise ein Gegenpol zur Realität da draußen:
Es zwingt mich permanent dazu das Handeln der Leute, ihre Ansichten und ihre Wahrheit hier und in anderer Gesellschaft mit der Wirklichkeit abzugleichen, ebenso wie auch mein Handeln und meine Realitäten.

So hilft es mir mental meinen Platz zu finden, auch wenn mir immer wieder wellenweise die Gedanken kommen, warum ich so verrückt bin, etwas anders zu machen, als die Masse und mich kurz darauf über die Masse wundere, warum alle das gleiche machen - ob sie nicht anders wollen, dürfen oder sich nicht trauen.


Offline GuidoB

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich dagegen habe das Forum nötig!
« Antwort #21 am: 14.12.2016 12:06 »
Hallo zusammen,

das Forum nötig haben, definitiv NEIN.

ABER: es bereichert mein Leben und durch das Forum, bzw. einige Vordenker/macher bin ich auch ein wenig mutiger geworden. Ich hätte mir nicht vorstellen können, im Rock (wenn auch zur Zeit, abends im dunklen) durch Essen zu laufen und nette Leute mit den gleichen (ich nenne es mal) Vorlieben auf einen gemütlichen Abend zu treffen oder wenn unangemeldet Besuch kommt, dass ich nicht mehr renne um mir eine Buxe anzuziehen.

Mir macht es Spaß hier mitzulesen und die Erfahrungen und Gedanken der Gleichgesinnten hier zu erfahren und ich hoffe, in Zukunft dadurch noch ein wenig mutiger zu werden.

Gruß
GuidoB


Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich dagegen habe das Forum nötig!
« Antwort #22 am: 14.12.2016 15:43 »
Hallo zusammen,

das Forum nötig haben, definitiv NEIN.

ABER: es bereichert mein Leben und durch das Forum, bzw. einige Vordenker/macher bin ich auch ein wenig mutiger geworden. Ich hätte mir nicht vorstellen können, im Rock (wenn auch zur Zeit, abends im dunklen) durch Essen zu laufen und nette Leute mit den gleichen (ich nenne es mal) Vorlieben auf einen gemütlichen Abend zu treffen oder wenn unangemeldet Besuch kommt, dass ich nicht mehr renne um mir eine Buxe anzuziehen.

Mir macht es Spaß hier mitzulesen und die Erfahrungen und Gedanken der Gleichgesinnten hier zu erfahren und ich hoffe, in Zukunft dadurch noch ein wenig mutiger zu werden.

Gruß
GuidoB



genau so soll es sein.

Das ist Grund für das Forum!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up