Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um den Rock => Thema gestartet von: Jugge__75 am 14.04.2004 22:35

Titel: Fashionist am 16.4. in Frankfurt
Beitrag von: Jugge__75 am 14.04.2004 22:35
Hallo,

das King Kamehameha  ist in Frankfurt ein Club, und da gibt es eine neue Veranstaltung. Es treffen sich Leute aus der Modebranche, Models, Trendsetter,...

Das wäre doch eine gute Möglichkeit im Rock aufzutreten und die dort Anwesenden zu beeindrucken. Wer weiß, vielleicht sind ja auch Produzenten da, die sich dann dafür interessieren, oder Designer, die sich inspirieren lassen.

Wenn ich es schaffe gehe ich hin. Wäre echt toll, wenn ich nicht der einzige Röckträger wäre. Je mehr Individualisten im Rock da sind, umso mehr beeindruckt es auch die Leute und umso mehr Ideen werden von uns präsentiert.

Weitere Infos findet ihr hier: http://www.caroli-city.de/event.php?id=2399 (http://www.caroli-city.de/event.php?id=2399)

Viele Grüße!
Jürgen