Rockmode.de

Shops und Testberichte => Shopping => Thema gestartet von: MAS am 07.03.2019 08:30

Titel: FemiMAN
Beitrag von: MAS am 07.03.2019 08:30
Gude zusammen!

Zufällig entdecke ich eben diese Seite: https://femimanfashion.wordpress.com/tag/jeansrock/ (https://femimanfashion.wordpress.com/tag/jeansrock/)

Kennt das jemand schon?

LG, Micha
Titel: Re: FemiMAN
Beitrag von: steffish am 07.03.2019 09:56
Gude zusammen!

Zufällig entdecke ich eben diese Seite: https://femimanfashion.wordpress.com/tag/jeansrock/ (https://femimanfashion.wordpress.com/tag/jeansrock/)

Kennt das jemand schon?

LG, Micha
Kenn ich noch nicht, hört sich interessant an - schau ich mir mal näher an.
Titel: Re: FemiMAN
Beitrag von: cephalus am 07.03.2019 13:27
Gude zusammen!

Zufällig entdecke ich eben diese Seite: femimanfashion.wordpress.com Kennt das jemand schon?

LG, Micha


Kannte ich nicht, war aber wohl auch kein Verlust. ::)

Eine textfreie Beinbilderseite - ich frage mich nicht nur nach dem Sinn und der Intention der Veröffentlichung, sondern auch nach dem Grund für die Fotos überhaupt.
 :-\
Titel: Re: FemiMAN
Beitrag von: Bonfreund am 08.03.2019 09:14
 :) Ich habe nicht einen Schreibfehler gefunden.
Ich finde auch nicht, die Seite würde Wissenslücken schließen...
Titel: Re: FemiMAN
Beitrag von: MAS am 08.03.2019 09:39
Ich denke, dass sie so manchem erstmals die Idee beinbringen kann, dass auch Männer Strumpfhosen usw. tragen können. Und ein Bild sagt mehr als Tausend Worte!

LG, Micha
Titel: Re: FemiMAN
Beitrag von: Bonfreund am 08.03.2019 09:42
Aus der Sicht hast Du natürlich recht.
Titel: Re: FemiMAN
Beitrag von: Stupolew am 30.04.2019 13:44
Viel hat sich die letzten beiden Monate nicht verändert - Links sind teilweise tot - der hat wohl gemerkt, daß so eine Internetseite Arbeit macht!