Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um das Kleid => Thema gestartet von: Holger Haehle am 26.05.2021 19:42

Titel: Kein Kleidungsstück ist erfrischender als ein weites Kleid
Beitrag von: Holger Haehle am 26.05.2021 19:42
Heute Mittag hatten wir hier in Kaohsiung (Taiwan) 37 Grad im Schatten. Das war die Gelegenheit ein Kleid zu tragen. Am großen Kai für die Kreuzfahrtriesen war das richtig geil. Kein Schiff weit und breit, aber dafür eine frische Seebrise, die unter den Rock bis ins weitgeschnittene Oberteil bließ. Und ich finde auch, dass der Maßschneider meine ägyptische Dschallabija sehr schön und modern interpretiert hat.

https://www.pinterest.com/pin/824721750515371667/

Der nächste Sommer kommt bestimmt - selbst in Deutschland. Das ist die Gelegenheit für luftigen Tragekomfort bis unter die Achseln. Ich weiß jetzt, wovon ich spreche.
Titel: Antw:Kein Kleidungsstück ist erfrischender als ein weites Kleid
Beitrag von: MAS am 26.05.2021 19:49
Sehr schön! :)

LG, Micha
Titel: Antw:Kein Kleidungsstück ist erfrischender als ein weites Kleid
Beitrag von: Asterix am 26.05.2021 20:23
Gratuliere
Titel: Antw:Kein Kleidungsstück ist erfrischender als ein weites Kleid
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 26.05.2021 21:24
Hallo Holger
Dein Kleid kann Mann problemlos tragen - sehr schick und m.E. Alltagstauglich.
LG Ludwig
Titel: Antw:Kein Kleidungsstück ist erfrischender als ein weites Kleid
Beitrag von: Skirtedman am 28.05.2021 21:22
Hey, Holger,

das sieht echt gut aus. Und ziemlich bequem. Das ist ein Kleid, das ich bereits bei 18 Grad anziehen würde.
Titel: Antw:Kein Kleidungsstück ist erfrischender als ein weites Kleid
Beitrag von: JJSW am 28.05.2021 23:27
Sehr gut, Holger
Ein weites luftiges Kleid ist wirklich das Beste bei der Hitze.
Morgen früh werde ich nach dem Aufstehen einen schönen Spaziergang im bequem luftigem Kleid machen. Bei ca. 10 bis 14 Grad.

Grüßle
Jürgen