Rockmode.de

Shops und Testberichte => Shopping => Thema gestartet von: cephalus am 29.12.2021 20:00

Titel: Werbung
Beitrag von: cephalus am 29.12.2021 20:00
Werbung für diesen Shop wurde mir gerade auf Instagram eingeblendet:

https://ninjamonk.com/product/the-tube/?utm_source=IGShopping&utm_medium=Social

Vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei.

https://ninjamonk.com/

https://ninjamonk.com/wp-content/uploads/2020/12/NM-637-1.jpg
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: MAS am 29.12.2021 20:42
Hups, darin kann man sicher nur Trippelschritte machen.

LG, Micha
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: JJSW am 29.12.2021 20:51
Schlauchrock bzw. -kleid.
Kommt wohl drauf an, in welcher Länge es getragen wird. So wie ich gesehen habe, ist es variabel tragbar und sogar abschneidbar (dann wird es aber weniger variabel)  ;)

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: Olivier am 29.12.2021 21:17
Na ist doch Stretchmaterial  :)
Große Schritten werden schwer aber trippeln muß man wohl auch nicht. Allerdings sollte man für so was auch die passende Figur haben, Speckröllchen werden gnadenlos hervorgehoben.

LG, Olivier
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: Skirtedman am 29.12.2021 21:43
Interessantes Konzept.

Für mich ist da wahrscheinlich wohl nichts dabei.

Ja, Speckröllchen werden da es nicht leicht haben bei dieser Kleidung. Aber es gibt ja unterschiedliche Größen.

Sieht alles recht futuristisch aus. Interessant, futuristisch, minimalistisch, fast schon ein bisschen zu gleichgeschaltet. Schön aber, dass auch das Thema Rock bzw. Kleid am Mann vom Designer mitgedacht wurde.
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: Peter am 29.12.2021 21:58
Ich will ja nix sagen, aber: das muss nicht 79 $ kosten...
Beim Stoffhändler eures Vertrauens gibt es Schläuche
aus T-Shirt-Stoff, der Meter zu 3,50  :-X
Titel: Antw:Werbung
Beitrag von: skortsandtights am 29.12.2021 22:10
Wenn ich auch noch die figur dazu hätte wär das nichts für mich.
Aber ich finde es gut das man die sachen unisex anbietet  8)