Rockmode.de

Andere interessante Themen => Spass und Allgemeines => Thema gestartet von: Ludwig Wilhem am 14.07.2022 13:23

Titel: Mit Rock und Kleid in Norddeutschland unterwegs
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 14.07.2022 13:23
Hallo, die letzten 10 Tage war ich mit dem Rad und meiner Partnerin auf dem Weg von Schwerin nach Bremen unterwegs, hier ein Paar impressionen:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild hat mich inspiriert:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

So, mehr möchte ich euch nicht zumuten. LG Ludwig
Titel: Antw:Mit Rock und Kleid in Norddeutschland unterwegs
Beitrag von: MAS am 15.07.2022 00:52
Lieber Ludwig,

das erste Bild gefällt mir besonders, weil das Schloss im Hintergrund von der Sonne angestrahlt so aus dem Schatten hervorleuchtet.

LG, Micha
Titel: Antw:Mit Rock und Kleid in Norddeutschland unterwegs
Beitrag von: cephalus am 15.07.2022 08:11
So, mehr möchte ich euch nicht zumuten.

Doch, bitte!
Schöne Bilder, schöne Outfits   :)
Titel: Antw:Mit Rock und Kleid in Norddeutschland unterwegs
Beitrag von: radix am 19.07.2022 13:52
Hallo Ludwig Wilhem,

doch, du darfst uns gerne mehr Fotos zumuten. Sie sind alle ganz wunderbar! Besonders gefällt mir persönlich das letzte Foto, welches dich offenbar in deinem Radfahr-Outfit zeigt. Der Jeansrock steht dir dabei sehr gut und fällt gar nicht auf.

Viele Grüße

Radix
Titel: Antw:Mit Rock und Kleid in Norddeutschland unterwegs
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 19.07.2022 18:13
Erstmal ein Dankeschön für eure lieben Kommentare,  habe zZ die Enkelkinder bei mir und nicht die Zeit, Bilder raus zu suchen, aber bei passender Gelegenheit kommt mehr, obwohl ich denke, nur Bilder im Rock oder Kleid ins Forum zu stellen, einfache Urlaubsbilder haben hier m.E. nichts zu suchen, auch wenn einige Foristen dies tun. LG Ludwig.