Autor Thema: ESPRIT, fabelhafte Beratung  (Gelesen 5227 mal)

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
ESPRIT, fabelhafte Beratung
« am: 11.07.2006 15:45 »
Hola,

ich war heute mal kurz bei ESPRIT und habe dort den Schock meines LEbens erlebt (sagen wir mal). Ich wollte eigentlich nur rasch ein T-Shirt kaufen, als mir einfiel, das ich ja auch noch ein neues für meinen neuen Rock gebrauchen könnte. Anmerkung: Ich war ehute in weißer Jeans zum Shoppen, weil ich einfach mal Lust auf Hose hatte.

Also mal kurz an eine junge Verkäuferin gewandt: "Was für ein T-Shirt empfehlen sie denn zu einen hellgrauen Rock".

Es passierte nichts, sie zeigte mir daraufhin einige Varianten und fragte, ob ich denn mit den T-Shirt auffallen wolle. Ich antwortete: "Das erledigt schon der Rock".

Extrem hilfsbereit und in keinster Weise irgendwie belustigt, herablassend oder "da kauft ein Freak ein". Absolut positiv, als ob die jeden Tag 10 Männer hat, die nach einen passenden T-Shirt zum Rock fragen.

Fazit: Extrem empfehlenswert.

@hirti: Und ich habe mir gleich die Kundenkarte geholt.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:ESPRIT, fabelhafte Beratung
« Antwort #1 am: 14.07.2006 08:28 »
@hirti: Und ich habe mir gleich die Kundenkarte geholt.

 ;D *EXTREMBREITGRINS*  ;D

Sag ich doch, ESPRIT ist immer klasse. Egal was ich gekauft habe - auch wenn es Röcke oder etwas zu den Röcken passendes sein sollte, bei ESPRIT wurde ich ausnahmslos immer kompetent, neutral und super freundlich beraten.

Schön zu hören dass das auch in anderen Dörfern so ist...

Die haben dort übrigens jetzt Ausverkauf! Esprit Qualität um -70%!!! Hab schon eifrig zugeschlagen.  :D

Gruß von hirti

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:ESPRIT, fabelhafte Beratung
« Antwort #2 am: 14.07.2006 10:37 »
Moin hirti!

Obwohl der Sommer ja gerade erst richtig angefangen hat und die längste Zeit noch vor sich hat, beginnt schon überall der Sommer-Schlussverkauf. Ich habe vergangene Woche z. B. ganz spontan einen schwarzen, kurzen Glockenrock aus Leinen gekauft, der mir so sehr gefallen hat und der nur noch 9 € kostete.

Heute werde ich mich mal wieder in Bonn umsehen. Vielleicht finde ich ja noch was Schönes, Weites und Luftiges. Wenn man schon mit Rock bekleidet in ein Geschäft hineinkommt, ist die Bedienung ganz anders, als wenn man als 08/15-Hosenträger kommt. Macht immer wieder Spaß, die Sympathien des weiblichen Verkaufspersonals zu genießen.

Schöne Grüße,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:ESPRIT, fabelhafte Beratung
« Antwort #3 am: 16.07.2006 06:52 »
Die haben dort übrigens jetzt Ausverkauf! Esprit Qualität um -70%!!! Hab schon eifrig zugeschlagen.

Du hast doch schon die Premiumkarte, oder?

Ist dir nicht das Rabattheft zur WM in die Hände gefallen? Steht drin "nür gültig in Deutschland und Österreich": Gefüllt mit Coupons die 15 € bzw 10 € Zusatzrabatt garantierten.
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:ESPRIT, fabelhafte Beratung
« Antwort #4 am: 17.07.2006 08:46 »
Snief!

Dieses WM Scheckheft hat mir leider keiner angeboten! Ist schon schlimm, erst lasst ihr uns nicht bei eurer WM mitspielen und dann schnappt ihr uns auch noch alle WM Scheckhefte bei Esprit weg.

 >:(

beleidigt,
hirti

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:ESPRIT, fabelhafte Beratung
« Antwort #5 am: 19.07.2006 13:25 »
Also in einen Girlie-Forum wurde geschrieben, das das Wochen beim -kauf in die Tüte kam.

Als die WM lief wollte ich in eine ESPRIT-Filiale, an der Tür hieß es, geht nicht Wasserschaden. Ich soll doch in die Filale gegenüber. Darauf erwiderte ich: Dann will ich als Trostpreis das Scheckheft. Ohne zu kaufen hatte ich es umgehend.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up