Autor Thema: Eintrag im Kunden-Forum bei globetrotter.de  (Gelesen 3426 mal)

triks

  • Gast
Eintrag im Kunden-Forum bei globetrotter.de
« am: 29.08.2003 20:48 »
Hallo,

bei globetrotter.de habe ich schon mal in der Damenabteilung gewildert und Outdoor- bzw. Travel Skirts von Jack Wolfskin erstanden. Ich habe denen bei globetrotter.de schon mal geschrieben, daß ich es begrüßen würde, wenn sie auch Männerröcke und/oder moderne Kilts anbieten würden. Eine Antwort gab es allerdings nicht. Deshalb habe ich bei denen mal meinen Wunsch in's Kunden-Forum geschrieben 1). Wenn Du bei auch an Outdoor-Röcken für Männer und/oder modernen Kilts interessiert bist und diese bei globetrotter.de kaufen würdest, tue das doch auch mal in deren Kunden-Forum kund. Vielleicht werden die dann wach. Der Shop an und für sich ist nämlich wirklich emfehlenswert. Ich hab da schon viele Sachen bekommen, die in den lokalen Outdoor-Läden nicht erhältlich sind.

Freundliche Grüße

triks

1) http://www.globetrotter.de/de/forum/lesen.php?num=4&id=13832&loc=0&thread=13832


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up