Autor Thema: US webshop  (Gelesen 4425 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
US webshop
« am: 08.12.2007 18:41 »
Hallo Leute,
ich bin gerade über einen Männerrockanbieter gestolpert, den ich hier bislang noch nicht erwähnt gefunden habe:

http://jdez.com/men/

Was mir gefällt, ist die durchweg straßentaugliche Kollektion die sich doch vom Ãœblichen etwas abhebt, nicht nur was Röcke betrifft.
Mit einer so gelungenen Aufmachung kann man sicher auch manchen Skeptiker überzeugen.

Cephalus


Offline flummi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 90
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:US webshop
« Antwort #1 am: 09.12.2007 14:19 »
Hallo !!

Bei der Preislage denke ich über eine Benutzung der Nähmaschine nach.

Gruß

Flummi

Online Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:US webshop
« Antwort #2 am: 11.12.2007 23:22 »
Bei der Preislage denke ich über eine Benutzung der Nähmaschine nach.

Hi,

so ist es, insbesondere wenn man sich die Fotos anschaut: sieht doch alles sehr, sehr dünn aus und billig verarbeitet.

Dann lieber bei *bay solche Sachen bestellen und 80% entsorgen, kommt immer noch billiger ;-)

Oder eben aus ordentlichem Stoff beim Schneider um die Ecke nähen lassen, *das* kriegt auch der hin. Und dann ist es auch wirklich alltagstauglich und nicht nur für den Strand...

LG

Peter

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re:US webshop
« Antwort #3 am: 12.12.2007 10:59 »
Gefällt mir, die collection - als inspiration, Peter hat sicherlich recht (dünn und billig). Es ist aber bestimmt ein gangbarer weg, sich beim schneider einen rock bauen zu lassen und den, wenn er gut passt, als vorlage für das wirken an der nähmaschine zu nehmen. nun bin ich dabei, mir einen radrock zu machen (nähsoftware 'goldpatt'), wenn ich den zeitaufwand rechne, wird das mein teuerstes kleidungsstück, aber ich habe spass dabei, gruss kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up