Autor Thema: ... nach dem Urlaub  (Gelesen 2859 mal)

Rockio

  • Gast
... nach dem Urlaub
« am: 13.07.2008 23:05 »
Hi,
vor meinem Urlaub schrieb ich hier, dass Strand und Bad ideal sind zum ersten oder wiederholten Outing.
Habe das nun wieder im Urlaub bestätigt gefunden.
Wir waren in Osteuropa auf Familienbesuch und sind dann mit dem Zelt zu fünft ans Meer. Ab und zu wenn's mal ein kühlerer Tag war (unter ca 28 Grad), habe ich mir meinen Kiltrock angezogen, gerne abends am Lagerfeuer oder am Morgen. Ohne Ausnahme gleich positives Feedback von allen. Meine angen. Nichte sagte gleich, sie wolle auch so einen und sei neidisch. Klare Sache, dass ich ihr an einem der Tage den Rock geliehen habe. Unsere Zeltlagernachbarn aus dem Weiteren Umland von Moskau fanden den Rock am Mann auch Klasse. Andere Leute, die vorbeikamen und nach Weiteren Plätzen, Zigaretten oder auch mal nach einem Glas Wasser fragten (Trinkwasser mussten wir in 30-40 minutiger Wanderung in Kanistern besorgen) Gaben  keine (wenige) oder zustimmende Kommentare ab (die meisten der Passanten)

... und zur Abwechslung gab das Badehandtuch mal ein farbenfrohes Kleid ab, mal einen Rock.
Die gute Stimmung eines Badeurlaubs kann man Rockträgern nur empfehlen.
Beste Grüße
Rockio

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up