Autor Thema: Neulich beim Einkaufen  (Gelesen 13259 mal)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Neulich beim Einkaufen
« Antwort #15 am: 08.04.2004 23:46 »
Hallo mitnand!

Bezüglich Gatitos Idee mit den Vorstrafen muss ich jetzt spontan an eine Website von einigen netten Wiener Autofreunden denken die auf ihrer Homepage eine Sektion mit den fettesten Strafzetteln hatten. So etwas bräuchten wir dann auch um dort unsere Gerichtsurteile und Haftbefehle zu dokumentieren.
Nee, das lassen wir dann wohl lieber.

Dass die "unten ohne" Diskussion im Sommer wiederkehrt liegt ganz sicher am Wetter. Ich hab's nämlich vor einiger Zeit, als es noch erheblich kühler war, ausprobiert und gleich wieder sein lassen weil ich mir da fast sonstwas abgefroren hätte.
Jetzt wo die Temperaturen wieder steigen, macht es eindeutig wieder mehr Sinn.

Grüße
hirti


[color=888888]PS.: Oben genannte Seite (www.hatzer.at) wurde übrigens inzwischen komplett entschärft nachdem die Macher immer mehr in den Focus des Auges des Gesetzes gerückt waren und kaum mehr ungestraft aus der Garage durften.[/color]

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Neulich beim Einkaufen
« Antwort #16 am: 09.04.2004 05:40 »
Scheint ja einige interessante Seiten in Österreich zu geben. Mir ist da eine Seite aus Wien bekannt, die es zwischenzeitlich in der Senfung Wahe Liebe zu Berühmtheit gebracht hat.

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Neulich beim Einkaufen
« Antwort #17 am: 09.04.2004 12:52 »
Hallo zusammen!

jou, war ein Mann. So wie MAtthias eigentlich sagte, bei der Frau hätte ich das auch anders gesehen.

@Gatito: Ich mache da keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. Ich sehe das in beiden Fällen genau gleich.

Ansonsten überlege ich, was passiert, wenn wir Männer so interessiert auf "Forschungsreise" gehen würden. Ich glaube wir könnten die Userprofile um die Vorstrafen erweitern" :-)

Sowas interessiert mich einfach nicht. da gibt's doch nix zu erforschen. Unter unseren Röcken sind doch schon mehr interessante Details zu finden, vielleicht ist das der Grund für das gesteigerte Interesse der Damen. Wir haben einfach mehr zu bieten! :D :D :D

@ hirti:

Dass die "unten ohne" Diskussion im Sommer wiederkehrt liegt ganz sicher am Wetter. Ich hab's nämlich vor einiger Zeit, als es noch erheblich kühler war, ausprobiert und gleich wieder sein lassen weil ich mir da fast sonstwas abgefroren hätte.
Jetzt wo die Temperaturen wieder steigen, macht es eindeutig wieder mehr Sinn.


Ich bin mal zwangsweise in die Situation gekommen, unten ohne gehen zu müssen. Ich bin zum Schwimmen an einen See gefahren, musste das Auto einen Kilometer vorher abstellen. Bin zu Fuss in Rock, Badehose drunter, an den See. Nachher stellte ich fest, dass ich die Tasche mit frischer Unterwäsche und neuem T-Shirt im Auto vergessen hatte. Da die Badehose nass war, musste ich ohne Slip unterm Rock zum Auto zurück laufen. Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, wie sehr angenehm das ist.

Aber generell meine ich, das geht niemanden was an. Das muss jeder für sich entscheiden.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

JuergenB

  • Gast
Re:Neulich beim Einkaufen
« Antwort #18 am: 09.04.2004 14:17 »
Hallo Leute,

wo wir bei den Erlebnissen mit der Wißbegierde der Frauen sind:

Vor 2 Jahren beim Altstadtfest in Koblenz (Hochsommer). Meine Frau und ich schlendern über einen Platz; meine Holde in Jeanshose, ich im Jeansmini. Ein Paar in unserem Alter kommt uns entgegen, sie in einem Hauch von Kleid. Sie schaut mich an und fragt "Da würde mich doch mal interessieren, was Mann denn so unter'm Rock trägt?" Ich antwortete "Wahrscheinlich nicht viel anderes als Sie." Da meinte sie "Na, dann kann's ja nicht viel sein!"

Wir mußten alle lachen und setzten uns dann noch zu viert auf ein Eis in ein Straßencafé, wurde ein netter Abend.

Gruß
JürgenB


Offline stevie

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich mag`s rockig
Re:Neulich beim Einkaufen
« Antwort #19 am: 10.04.2004 00:10 »
Hallo Jürgen,

hattet ihr denn dann noch Euren Erfahrungsaustasch, Du und dieser Hauch von einem Kleid?

stevie

JuergenB

  • Gast
Re:Neulich beim Einkaufen
« Antwort #20 am: 12.04.2004 02:50 »
Hallo Stevie,

aufgrund der zeitlichen Distanz kann ich Dir leider keine bewußt wahren Angaben mehr über die Gesprächsthemen des Abends machen. Wir haben jedenfalls viel gelacht :D

Offline Michi1258

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Neulich beim Einkaufen
« Antwort #21 am: 28.04.2004 18:54 »
Hallo zusammen

Meine Erfahrung ist. So wie ich beim Kauf eines Rockes für mich persönlich bedient worden bin, so bin ich im Lebtag vorher noch nie bedient worden.

Einfach königlich kann ich da nur sagen.

Das sollte jeder Mann wirklich mal selbst ausprobieren! Ob in Frankfurt, Köln,  Koblenz oder Siegen Alles bestens. Nur in Kreuztal, in der Jeanskutsche, dem Hernn fiehl die Pappe aus dem Gesicht. ( Der schwere Ausnahmefehler ist aufgetreten...... )

Nette Grüße
Michi

Offline tightform

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trag das, was mir gefällt!
Re: Neulich beim Einkaufen
« Antwort #22 am: 15.08.2008 10:35 »
Hallo Leute,
ich war letztes Wochenende in Berlin unterwegs. Mein Outfit war Schwarzer Rollkragenpulli, enger Mininjeansrock dazu hautfarbende 15den Strumpfhose und Schwarze 10cm Pumps mit Knöchelriemchen.
Ich war so den ganzen Tag, erst auf dem Ku-Damm, Unterden Linden und dann am Potsdamer Platz mit meiner Freundin unterwegs.
Den ganzen lieben langen Tag hab ich "nur" ein paar ungläubige Blicke geerntet, ansonsten keinerlei Reaktionen der Menschen.
Doch dann am abend, als wir aus der U Bahn Richtung unserer Unterkunft unterwegs waren, grad als wir die Treppe aus dem U Bahnhof nach oben gingen fragte mich ein schwarzer Jugendlicher (ca. 18 Jahre) "DARF ICH MAL DEINEN A..ch anfassen" ???
Ich drehte mich um und sagte natürlich nein, nur wenn er das "Echo" verträgt.
Daruafhn sagte er - cool, dass du auf solchen Schuhen laufen kannst! - Ich war echt erstaunt, damit hatte ich nicht gerechnet. Dann meinte er noch, dass er Respekt hat, dass ich mich traue, so rumzulaufen - das wiederholte er mehrmals. Seine Kumpels waren totenstill. Wir wechselten noch ein paar Worte und gingen dann weiter zum Bus.

Wieder einmal ein FAZIT: Es ist überhauot nicht schlimm, so rumzulaufen und die allermeisten Leute akzeptieren einen so wie man ist.

Also traut Euch und macht es einfach - die Blockade ist nur in unseren eigenen Köpfen!



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up