Autor Thema: Shorts mit Leggings - neuer Trend für 2009 !?  (Gelesen 26008 mal)

Offline TatTiger

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Einige Designer präsentieren für 2009 Shorts mit Leggings für Männer.
Ein paar Bilder gibt es z.B. hier: http://www.flickr.com/photos/7141957@N05/sets/72157606371428946/

Ich fänd's toll!

Und warum bis 2009 warten? Mit warmen, dicken Leggings oder Strumpfhosen wäre das doch auch Herbst- oder Winter-tauglich.

Ich werde das einfach mal ausprobieren. Wer noch?

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Shorts mit Leggings - neuer Trend für 2009 !?
« Antwort #1 am: 05.10.2008 23:26 »
Hallo TatTiger, hallo die Runde, statt der Shorts könnte man auch einen Minirock nehmen, fällt kaum auf... Vorigen Winter lief ich schon so herum (Bild in meiner Galerie: Rock aus Chile - mit roten leggings) und jetzt mit hautengen schwarzen Gijo-Jeans mit Western Stiefeln unterm Rock. Ganz an den Style der Models komme ich nicht ran, ich wiege doppelt soviel...
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.544
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Shorts mit Leggings - neuer Trend für 2009 !?
« Antwort #2 am: 07.10.2008 11:37 »
Hallo zusammen,
in dieser Richtung hatte ich schon im letzten Winter experimentiert, auch wenn die optische Wirkung eine ganz andere war - ich habe auch eher Kalottos Figur.
Ich fands nicht schlecht, und nichtmal meine Holde hatte damit ein Problem, was ich immer bedauerlich finde ist die Tatsache, dass z.Zt kaum gestandene Männer bei Modeveranstaltungen zu finden sind. Was nämlich bei schwindsüchtigen kleinwüchsigen Jünglingen gut aussieht, ist eben nicht meist nicht direkt auf den gestandenen 2m Kleiderschrank übertragbar...

Cephalus

Offline Panty-Frank

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Zum Rock immer eine Strumpfhose!
Re: Shorts mit Leggings - neuer Trend für 2009 !?
« Antwort #3 am: 07.10.2008 14:15 »
Hallo, ich trage kurze Hosen oder Röcke lieber mit einer Strumpfhose (Fein oder Strick) und wenn ich mal eine Legging anhabe dann immer ohne eine Hose oder Rock darüber.

mfG Frank
mfG Frank


McKenna_BW

  • Gast
Re: Shorts mit Leggings - neuer Trend für 2009 !?
« Antwort #4 am: 07.10.2008 17:48 »
Hallo

ich hab schon öfter Frauen in Shorts und Leggins bzw. SH gesehen und muss ganz ehrlich sagen das ich immer wieder dachte §"wenn die Frau jetzt nen Minnirock anhätte würde es klasse aussehen aber Shorts find ich ätzend"!

Und wenn schon Leggins oder SH zu was kurzem dann sieht das Kuurze in Rockform besser aus!

Ich selbst trage aber eh nur lange Röcke!

Grüßle aus BW

minirocker

  • Gast
Re: Shorts mit Leggings - neuer Trend für 2009 !?
« Antwort #5 am: 08.10.2008 01:50 »
und jetzt mit hautengen schwarzen Gijo-Jeans mit Western Stiefeln unterm Rock. 

Hehe, Gijo-Stretchjeans trage ich ebenso! Ist schon tolles Tragegefuehl, Jeans direkt auf der Haut wie eine Strumpfhose!
(Bei Gisela in der Galerie sind einige Bilder von mir zu sehen)

Leggins sind auch eine tolle Kombination zum  Minirock. Ich hatte es auch mal mit Shorts probiert, aber damit falle ich mehr auf als im Minirock. Mit Shorts meine ich natuerlich richtig kurze knappe Shorts und nicht die bis zum Knie reichenden Schlabberhosen. Die mag ich ja gar nicht. (sieht auch nicht aus, wenn man(n) lang und duenn ist)
Auf dem 4. Bild meiner Galerie habe ich zum Beispiel eine gemusterte Leggings an. Traegt sich mit einem Minirock einfach toll!
Gruss, minirocker

Roland

  • Gast
Re: Shorts mit Leggings - neuer Trend für 2009 !?
« Antwort #6 am: 08.10.2008 20:56 »
Hallo Leute was wollt ihr eigendlich,wollt ihr Röcke oder doch lieber Hosen,auch wenns Leggins sind finde ich nicht Gut.Mann sollte zum Rock oder Kleid stehn,und dies tragen nach Herzenslust,mit allem drumm und tran.Ich würde so ein Zeug nicht einmal Propieren wollen.Am schönsten und Besten Rock und Fs.seit Männer es macht Spaß und ist gut zu tragen.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.544
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Shorts mit Leggings - neuer Trend für 2009 !?
« Antwort #7 am: 09.10.2008 12:14 »
Hallo Roland,

Hallo Leute was wollt ihr eigendlich,wollt ihr Röcke oder doch lieber Hosen

ganz einfach: alles! Ich trage nicht nur einen Rock, um nur einen Rock zu tragen. Ich will einfach mehr Vielfalt in der Auswahl und den Ausdrucksmöglichkeiten meiner Bekleidung, als es die übliche Herrenkonfektion hier bietet.
Ein Rock ist ein Teil, Leggings sind ein anderer eine Jacke mit chinesischem Drachenmuster (grad in den USA gekauft :-) ) ein weiterer. Diese Liste könnte ich unendlich fortsetzen.
Und, nur weil ich alle diese Sachen zur Auswahl haben will will ich deswegen noch lange nicht auf meine "graues T-Shirt mit Jeans und Turnschuhen" Kombi verzichten.

Cephalus

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Shorts mit Leggings - neuer Trend für 2009 !?
« Antwort #8 am: 10.10.2008 21:18 »
Hallo Leute was wollt ihr eigendlich[...]
was ich will... ;)
sehe es ähnlich wie cephalus; alles - je nach dem ich will.


zu leggins,
also die kombi (kurzer) rock mit leggin oder short damit - klar warum nicht.
ich trag lieber ne strumpfhose zum rock (einfach besser am bein); mit short find ich bei mir es etwas umständich, dann schon lieber gleich 'g´scheid' lange oberbekleidung.
Grundsätzlich find ich socken + leggin (oder auch lange unterhose) 'nicht so toll' wie strumpfhosen. Aber eben nur grundsätzlich :)

Pure Leggins (ohne Hose oder Rock) find ich absolut unpassend in der Öffentlichkeit. Das ist dann Kleidung, die mit bekleiden nichts mehr zu tun hat.


gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline Robin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Shorts mit Leggings - neuer Trend für 2009 !?
« Antwort #9 am: 10.10.2008 22:33 »
Leggings oder Strumpfhosen unter Shorts tragen hier diverse Jogger im Park an kühlen Tagen.
und zwar schon gestern und heute, nicht erst 2009.
Ist aber eher die preiswerte Sport-Schlapper-Variante.

Viele Grüße
 
RobinWF

McMorghey

  • Gast
Re: Shorts mit Leggings - neuer Trend für 2009 !?
« Antwort #10 am: 13.10.2008 14:45 »
hallo zusammen

Zitat
Sport-Schlapper-Variante
;D  :D  ;D  :D

leggins... warum nicht... wenn das, weiblilche (und nur das weibliche) gesäss entsprechend ästhetisch ansprechend ist.  ;)
dieses jahr hauptsächlich anzutreffen bei jungen damen: minirock und leggins.... keine ahnung warum auch in den warmen tagen leggins getragen werden mussten (angst vor den rock? und somit vor den andersein?)
ich stelle jedoch momentan eine erfreuliche zunahme an rockträgerinnen fest. komisch?!? erst jetzt, dafür mit strumpfhosen in verschieden dichten...
ich habe noch keine darauf angesprochen warum das wohl so ist, nehme ich mir aber vor. oder könnt ihr mir weiterhelfen?

grues us dr schwiz
McMorghey



Ingo_ZS

  • Gast
Re: Shorts mit Leggings - neuer Trend für 2009 !?
« Antwort #11 am: 09.07.2010 14:26 »
Ein Beitrag aus 2008, hier muss ich mich jetzt mal melden.

Bilder von Männern und Frauen tragen das Heute.

Ingo

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Shorts mit Leggings - neuer Trend für 2009 !?
« Antwort #12 am: 09.07.2010 15:12 »
Der trent ist schon keiner mehr, hier laufen fast alle Frauen oder die mal welche werden wollen mit leggins unter den shorts oder minirock durch die gegend.
Mir gefällt das aber überhaupt nicht, nun nix für ungut ich gefalle sicher auch nicht jedem der mich im Rock sieht...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Shorts mit Leggings - neuer Trend für 2009 !?
« Antwort #13 am: 18.07.2010 09:45 »
Ich habe eigentlich nichts gegen die Leggins, jedoch sieht man, dass ein Modetrend für den Mann kreiert wird und die Frauen nehmen sich dieses an. Jetzt wollen die Männer dieses Kleidungstück nicht mehr tragen, weil es "Weiberkram" ist.

Hier wahr es sicherlich mit dem Rock das Gleiche.

Heute ist es ein Kleidungsstück für die Frau und der Mann muss es sich wiede erobern.

Ingo

androgyn

  • Gast
Re: Shorts mit Leggings - neuer Trend für 2009 !?
« Antwort #14 am: 16.05.2015 21:18 »
Der Trend hat sich bis heute gehalten und sogar verfeinert.
Leggings unter Miniröcken etc. in Kombination mit Stiefeln und Stiefeletten.

was ich immer bedauerlich finde ist die Tatsache, dass z.Zt kaum gestandene Männer bei Modeveranstaltungen zu finden sind. Was nämlich bei schwindsüchtigen kleinwüchsigen Jünglingen gut aussieht, ist eben nicht meist nicht direkt auf den gestandenen 2m Kleiderschrank übertragbar...

Cephalus

"Kleinwüchsige" Männer sind also keine gestandenen Männer? Das sind also nur 2m Männer. ahja.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up