Autor Thema: HalliHalloHallöle  (Gelesen 3327 mal)

DanceDevil

  • Gast
HalliHalloHallöle
« am: 11.10.2008 22:41 »
 Ich bin der neue... ;D
Komm jetzt öfters mal hier vorbei... :P

Spiele schon sehr lange mit dem Gedanken mir einen Rock zuzulegen & dieser Gedanke hat sich jetzt gefestigt.
Hab mich dehalb hier angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können & Informationen einzuholen.

Auf ein freudiges miteinander... ;D

Offline Rockträger

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Vorstellung
« Antwort #1 am: 12.10.2008 14:27 »
Ein herzliches Hallo an alle.
Ich bin der Rockträger und bin neu hier.
Ich trage sehr gerne Miniröcke und FSH. Ich weiß leider nicht wie ich das meiner Frau beibringen soll.
Da sie nicht gerade von Männer in Röcke begeistert ist.

Offline chaver

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich reise gerne im Rock.
Re: HalliHalloHallöle
« Antwort #2 am: 12.10.2008 18:29 »
Sag's ihr einfach. - Und dann zieh in dein neues möbliertes Appartment um.

So wird's bei mir laufen wenn ich es sage.

Und dann kann ich alles aufgeben.

chaver aus IN


Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: HalliHalloHallöle
« Antwort #3 am: 13.10.2008 04:20 »
Warum den gleich den groessten Hammer nehmen?
Einfach mal kleine Naegel und kleinen Hammer, z.B. ich moechte mir einen Rock zulegen. Hilfst du mir beim Aussuchen? Ist die Antwort "Nein", einfach enttaeuscht sein und sagen, dass du [ihr] eigentlich mehr erwartet haettest, und anschliessen, "na da muss ich eben alleine gehen" Aber sofort anschliessen, dann darfst du aber nicht enttaeuscht sein mit dem, was ich mir zulege".

Wenn das alles so bestimmt hervorgebracht wird, gibt es erst das grosse Erstaunen, dann kommt sicher die Frage, warum ihr [du] Rock tragen moechtest. Antwort: "Weil es immer mehr in Mode kommt, und dann die passenden Websites parat haben. Vielleicht wird sie sich interessieren, vielleicht nicht. Aber ihr duerft euch von einem Vorhaben nicht abbingen lassen, Diskussionen ob und warum bringen nichts, also nur klipp und klar sagen, was ihr wollt. Wenn dann negative Aeusserungen kommen, nicht reagieren. Meistens wird naemlich dann schon klar, dass ihr eure eigene Meinung habt, und es findet dann ein Kurswechsel statt.
Glaubt mir, sobald ihr zeigt was ihr wollt, wird alles leicht sein.

Ich denke es ist nicht gut zu sagen, dass ihr einen Rock habt oder gleich mit ihm angezogen ins Haus stuermt. Okay, in meinem Fall war es anders weil ich ja Stuetzstruempfe tragen muss. Dennoch war meine Frau nicht begeistert am Anfang, aber das ging schnell vorbei. Heute? Etwa die Haelfte der Roecke die ich besitze, wurden von meiner Frau fuer mich gekauft.
Ein Allgemeinrezept gibt es nicht, nur einfach zeigen, dass ihr eine klare Meinung und Vorstellung habt.
Gruss


Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: HalliHalloHallöle
« Antwort #4 am: 13.10.2008 10:18 »
Hallo DanceDevil und Rockträger,

erst mal ein herzliches Willkommen Euch beiden. Bin mal gespannt, was man von Euch noch so lesen kann? Wer Interesse an einem Treffen hat, soll das einfach hier ins Forum schreiben; meist finden sich ein paar Interessierte.

@Martin:
ich denke vom Grundsatz her hast Du recht. Ob jetzt Vorschlaghammer oder zuerst der kleine Gummihammer oder irgendwas dazwischen, das sei jedem selbst überlassen. Da stellt sich auch immer die Frage, welchen Schlag die Partnerin verträgt und welchen sie braucht. Ein Allgemeinrezet wäre sicherlich in 99 % aller Fälle falsch, jeder kennt sein Partnerin am besten. Aber sicher muß Mann sich sein, und das auch genau so und bestimmt rüberbringen. Dann kommen auch bestimmt keine Zweifel an der Männlichkeit auf (andersrum schon).

@chaver:
Falsch aber finde ich es, in einer bestehenden Partnerschaft etwas hinter dem Rücken der Partnerin zu machen. Das mag lange gut gehen, aber irgendwann krachts - gewaltig! Für mich ist das ein klares Zeichen des Vertrauensbruchs, und das ist das Ende einer jeden Partnerschaft. Wenn Dir die Partnerschaft wichtig ist, überleg' Dir schnell wie Du es ihr klar machst, und dann tu es!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up